Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4
Ergebnis 31 bis 39 von 39

Thema: ⫸ 2. Brautstrauß??

14.12.2017
  1. #31
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Sunny
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    4.296
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Wir hatten Freitags die standesamtliche Trauung und Samstags die Kirchliche. Ich habe dann meinen Standesamtstrauß geworfen!

    LG Sunny


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Hallo, also ich werde mir wahrscheinlich auch 2 anfertigen lassen. Finde auch, der Brautstrauß ist meiner und sollte meiner bleiben... hab vor 2 jahren einen gefangen und getrocknet. er liegt in der schrankwand und sieh noch recht gut aus!
    @francesca: dein Brautstrauß gefällt mir sehr gut, so einen möchte ich auch!!! Schön in rot und mit perlen, einfach klasse...

  3. #33
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    @sabsi: meine calla haben den wurf sehr gut überlebt.

    ich hatte überlegt, aber da wir am übernächsten tag eh in die flittis aufgebrochen sind, hab ich es dann gelassen. hätte ja dann eh nix mehr davon gehabt...

    lg, doro

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    wir starten 6 Tage später in die Flittis, hab also noch ein paar tage was von, und dann häng ich ihn einfach in den Keller zum trocknen!!!

  5. #35
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Zitat Zitat von sabsi0312 Beitrag anzeigen
    Hallo, also ich werde mir wahrscheinlich auch 2 anfertigen lassen. Finde auch, der Brautstrauß ist meiner und sollte meiner bleiben... hab vor 2 jahren einen gefangen und getrocknet. er liegt in der schrankwand und sieh noch recht gut aus!
    @francesca: dein Brautstrauß gefällt mir sehr gut, so einen möchte ich auch!!! Schön in rot und mit perlen, einfach klasse...
    Hi danke, ja genauso hatte ich mir ihn auch vorgestellt, hatte halt vorher gesagt, ich möchte Wasserfall, viel Rot und bissl Creme, am besten nur Rosen, nen paar Perlen, nen Foto von meinem Kleid abgegeben und sie soll was schönes machen kaufen da ja schon länger Blumen, wusste also das er nich doof aussieht.

    Falls du ne Vorlage brauchst


  6. #36
    Turelinchen
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Hoff doch mal ich bin hier richtig

    Bei uns wird es auch zwei Brautsträuße geben
    Einer wird geworfen.Jetzt stellt sich mir seit einigen Tagen die Frage,wann wirft man den Strauß?
    Wir heiraten ja nur standesamtlich.Nach den ganzen Formalitäten gibts dann Sekt und Orangensaft für alle
    Soll ich den Strauß dann werfen bevor wir ins Restaurant fahren oder schon vor dem Sektgelage?

    Wann habt ihr eure den so geworfen?

  7. #37
    Junibraut
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Hallo Turelinchen,

    das kannst du im Prinzip dann machen wann du willst.
    ich habe ihn nach der kirchl. Trauung (4 Std. später nach dem SA) geworfen- weil da die meisten ledigen Frauen noch anwesend waren. Manche schmeißen ihn aber erts auf der Feier.

    LG, Junibraut

  8. #38
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    bei uns ist es gar nicht üblich, den brautstrauss zu werfen, ist das nicht eher eine amerikanische tradition? ?)

    ich finde auch, wenn schon werfen, dann den richtigen, aber im grunde muss das sowieso jeder für sich entscheiden. und nur weil die leute wollen, dass ein strauss geworfen wird, wäre mir als braut das wohl herzlich egal *denk* gibt ja mittlerweile auch genügend hochzeiten bei denen nicht mal die braut gestohlen werden darf.

    meinen strauss hat meine schwiemu getrocknet während wir in den flittertagen waren. jetzt hängt er erstmal bei uns im flur verkehrt rum, keine ahnung, was ich mit ihm machen soll. mag ja eigentlich auch keine solchen staubfänger, aber hergeben/wegwerfen mag ich ihn auch nicht. und in die kiste sperren eigentlich auch nicht

    lg, karin

  9. #39
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Zitat Zitat von Turelinchen Beitrag anzeigen
    Hoff doch mal ich bin hier richtig

    Bei uns wird es auch zwei Brautsträuße geben
    Einer wird geworfen.Jetzt stellt sich mir seit einigen Tagen die Frage,wann wirft man den Strauß?
    Wir heiraten ja nur standesamtlich.Nach den ganzen Formalitäten gibts dann Sekt und Orangensaft für alle
    Soll ich den Strauß dann werfen bevor wir ins Restaurant fahren oder schon vor dem Sektgelage?

    Wann habt ihr eure den so geworfen?
    Ich hab meinen "Wurfstrauß" um Mitternacht geworfen, denn da war ich ja dann im Prinzip keine Braut mehr. Ich hab die Mädels auf der Tanzfläche antanzen lassen und gab mein Bestes .
    Ich hatte übrigens nur einen Wurfstrauß, weil ich nur das "Material" bezahlen mußte. Sonst hätte ich es gelassen.

    lg
    Katrin

Seite 4 von 4 ErsteErste 1 2 3 4

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautstrauß
    Von feechen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Christines Brautstrauß
    Von Christine im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 3
  5. Brautstrauß selbstgemacht
    Von showtime im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige