Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Thema: ⫸ 2. Brautstrauß??

16.12.2017
  1. #21
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Hallo!

    Ich hatte einen Wurfstrauß! Ich wollte meinen schönen Brautstrauß nicht werfen. Zumal beim 1. Mal werfen keiner meinen Strauß gefangen hatte Ich hatte zu schlecht geworfen... Ich war froh, dass es nicht mein Brautstrauß war! Zumal hat sich diejenige gefreut, dass sie ihren Strauß mit nach Hause nehmen durfte!

    LG
    surfmaus


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Kat
    Kat ist offline
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.545
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Ja, also ein Fan von Staubfängern bin ich auch nicht...aber auch wenn ich an einigen Stellen Einsparpotential sehe - nicht beim Brautstrauß, der ist für mich sehr wichtig und da möchte ich auch was richtig Schönes haben...ich bekomme so selten schöne Blumen - von diesen hätte ich gerne länger als ein paar Stunden was.
    Ein Argument ist natürlich das mit den Flitterwochen - wenn man eh gleich "abhaut" wäre es schade um den Strauß wenn er verwelkt...ach, mal sehen.

  3. #23
    Wuermelchen1976
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Hallo,

    ich hatte noch einen zweiten machen lassen und diesen geworfen. Meinen wollte ich nicht hergeben.
    Meinen Strauss von der kirchlichen Hochzeit konnte ich nicht trocknen, da es Callas waren.

    Lg Dany

  4. #24
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Ich hatte einen Zepterstrauß, den hätte ich schwer werfen können. Also hatte ich noch mal genau den gleichen Strauß nur in Wasserfallform, den habe ich dann geworfen. Zum Standesamt hatte ich übrigens noch einen Extrastrauß. Der liegt getrocknet in unserer Vitrine.

  5. #25
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    huhu,

    ich hatte auch zwei!!

    Meiner sollter auch meiner bleiben !


    lg
    Katrin

  6. #26
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.841
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Habe auch 2 machen lassen. Und den brautstrauß getrocknet, da er nur aus Rosen war, ging das gut,

  7. #27
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Also ich hatte zum Standesamt einen eigenen Strauß. Die Trauung war aber auch 4 Monate vor der kirchlichen. Das war aber nur ein kleiner einfacher Strauß.

    Da mein kirchlicher Strauß ein "Wasserfall"strauß war und der mir einfach zu teuer war habe ich einen Wurfstrauß machen lassen. Der war rund gebunden mit den selben Blumen wie mein Brautstrauß hatte. Am Tag der Trauung hat den meine Schwester und Trauzeugin getragen (abends dann auch gefangen ). Meinen Brautstrauß habe ich danach zurück zum Blumenladen gebracht und aufbereiten lassen. Die Kosten machten den Kohl dann auch nicht mehr fett und nun hängt der Strauß seit fast 2,5 Jahren im Wohnzimmer und sieht noch immer toll aus.

    Ich würde es immer wieder so machen.

  8. #28
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Ich hatte auch nur einen, den ich dann Abends geworfen habe. Die "Fängerin" wollte ihn mir gleich wieder zurück geben ?) aber ich wollte ihn nicht wieder. Jetzt liegt er getrocknet bei ihr in der Wohnung.

    Als Hochzeitsgeschenk habe ich von einer Freundin einen "Gutschein für eine Nachempfindung des Brautstraußes" bekommen. Wenn ich ihr genügend Fotos geliefert habe, dann bindet sie mir den Strauß mit Kunstblumen nach . Das finde ich eine gute Idee.

    LG Katja

  9. #29
    Mitglied Avatar von Stefanie_81
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    36
    Beiträge
    781
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Da unser Standesamtlicher Termin und der Kirchliche 2 tage auseinander sind. Werde ich mir 2 lumensträuße machen lassen und einen extra zum Werfen :-)

    Vg Steffi

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Jules
    Alter
    35
    Beiträge
    5.651
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: 2. Brautstrauß??

    Hallo!

    Ich hatte einen kleinen Standesamt-Strauss und dann den großen für die Kirche. Wir haben ja an einem Tag beide Trauungen gehabt.
    Den kleinen habe ich dann geworfen.

    LG,

    Jules

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Mein Brautstrauß
    Von feechen im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 9
  2. Problem Brautstrauß
    Von Verliebte im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  3. Brautstrauß zu rembo-kleid
    Von maihochzeit im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 11
  4. Christines Brautstrauß
    Von Christine im Forum Ihr Blumenstrauß
    Antworten: 3
  5. Brautstrauß selbstgemacht
    Von showtime im Forum Gebasteltes und Selbstgestaltetes
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige