Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: ⫸ Zusammen sein - getrennt Leben...

12.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Ist doch schon mal gut, dass ihr beide das gleiche Bedürfnis habt.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Ja das macht mich auch sehr froh!

    Super schönes Bild von Dir übrigens...

  3. #23
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Ich könnte mir das Modell nicht vorstellen.
    Mein Mann auch nicht.
    Wir brauchen den anderen einfach an Ort und stelle.
    Ich finde es schön nach Hause zu kommen und er ist da.

    Aber ich denke auch dass das passen muss.
    Andere sind zufrieden mit ihrer Fernbeziehung und finden es toll so wie es ist und wollten nichts an ihrer Situation ändern.
    Warum auch?

    Für eine glückliche Beziehung gibt es nunmal kein Patentrezept.
    So muss jeder so leben das er glücklich ist und wie das jeweilige Beziehungsmodell dann aussieht,muss jeder für sich wissen.

    Liebe Grüße,Jessi

  4. #24
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Hallo Mädels ;o)

    Melde mich auch mal wieder zu Wort.

    Also für mich hört sich das Modell jetzt mal gar nicht so schlecht an. Speziell wenn man schon wieder eine Zeit lang alleine gelebt hat und sich dann wieder in eine neue Partnerschaft begibt.

    Ich bin jetzt seit gut 2 Jahren Single mit kleinen Unterbrechungen, aber würde ich jetzt wieder ein fixe Partnerschaft eingehen, dann käme dieses Modell das erste Jahr sicherlich für mich in Frage! - Weil ich mich einfach schön langsam wieder an einen zweiten Menschen der täglich an meiner Seite ist, gewöhnen muss.

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Off-Topic:

    Hallo Nina,
    mensch, habe die Tage erst wieder an Dich gedacht, schön mal wieder was von Dir zu lesen!!!
    Lg

    *chen

  6. #26
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Hallo Nina
    witzig hab die tage auch an Dich gedacht
    Schön von Dir zu lesen wie geht es Dir ?

  7. #27
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    Hallöle,

    als ich meinen Mann kennenlernte, wohnten wir noch jeweils zu Hause bei Eltern. Gesehen haben wir uns so 2-3x die Woche.
    Nach 5 Monaten bin ich daheim ausgezogen in eine 1-Zimmer-Whg, weil es damals ständig Streit mit meiner Mutter gab: Ich mußte einfach dort raus.

    Es war für uns nie ein Thema, uns schon so früh eine gemeinsame Whg zu suchen. Was auch im Nachhinein gut war: nach 1,5 Jahren Beziehung ging mein Mann nach Österreich arbeiten (weil er bei uns in der Gegend keine Arbeit fand nach dem Studium)...
    550 km trennten uns von da an lange 4,5 Jahre. Er kam zwar regelmäßig alle 14 Tage heim - wirklich Zeit hatten wir aber nicht füreinander; grade den Samstag und den halben Sonntag...
    Wir lebten jeder ein eigenes Leben; freuten uns immer riesig auf die gemeinsamen Wochenenden... Es gab aber auch Tage, an denen ich am liebsten alles hingeworfen hätte. Auch der Reiz des Neuen kam ab und zu ans Tageslicht... Trotzdem riß ich mich zusammen, suchte mit Eberhard immer wieder das Gespräch - und solche Krisen wurden überwunden...

    10/2006 fand mein Mann dann in der Heimat eine neuer Arbeit. Welch glücklicher Zufall, dass ich meine Whg im selben Haus gegen eine 3ZKB-Whg tauschen konnte - so zogen wir dann zusammen.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass uns die Ferne gestärkt hat. Uns auch Grenzen gezeigt hat und Willensstärke. Die Zeit missen möchte ich nicht - aber jetzt bin ich froh, dass wir zusammen wohnen. Auf Dauer wäre die Distanz nichts für mich...

  8. #28
    Junior Mitglied Avatar von Nina
    Beiträge
    354
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zusammen sein - getrennt Leben...

    @*chen & Linchen: Dankeschön ;o) Bei mir ist soweit wieder alles im Lot! Braucht halt alles seine Zeit, aber mittlerweilen gehts mir wieder so richtig gut

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Suche: Suche Mischung aus Liebesroman u. Krimi/Thriller "getrennt"!
    Von Saana im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 7
  2. Hallo zusammen
    Von Antonia-Belle im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 17
  3. Wie fahren wir zur Trauung? Getrennt oder gemeinsam?
    Von Jacky im Forum Organisation & Planung
    Antworten: 22

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige