Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: ⫸ Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

16.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Bianca
    Alter
    44
    Beiträge
    4.666
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    ogott, mir läuft es gerade eisklalt über den Rücken!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Zitat Zitat von Besita Beitrag anzeigen
    naja, aber was ist mit den bahnsteigen, die hinten und vorne mit gleisen umgeben sind?! da geht das dann nicht.
    Naja, es würde ja wohl ausreichen, wenn jeweils ca 1m vor der Bahnsteigkante eine ganz leichte Steigung anfangen würde - das ginge auch bei beidseitig von Gleisen umgebenen Bahnsteigen.
    Und schon eine Erhöhung zum Rand von nur ca. 5cm (leicht ansteigend von der Mitte ausgehend) könnte ausreichen, damit es nicht mehr abschüssig wäre und selbstständiges Wegrollen eines KiWa verhindert würde.
    Beim normalen Laufen auf dem Bahnsteig würde man das sicher nichtmal spüren .

  3. #13
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Ich hab ne riesen Gänsehaut, das Video treibt einem ja die Tränen in die Augen. Wenn ich mir vorstelle... ach nein, lieber nicht. Wie gut, dass das Baby angeschnallt und seine Schutzengel ausgeschlafen waren!!!

  4. #14
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    puh was für ein schock!!!!wahnsinn das nichts passiert ist ich finde es eh erstaunlich wie oft die kleien schutzengel haben ,zum Glück!!!

  5. #15
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Ach Du Scheiße!! Ich mag mir gar nicht vorstellen was das für ein Gefühl und ein Schock für die Mutter gewesen ist. Herrje. Zum Glück ist es ja gut ausgegangen, das Kleine hat echt zwei mal im Leben Geburtstag.

  6. #16
    Experte Avatar von Vivi
    Alter
    46
    Beiträge
    7.681
    Feedback Punkte
    27 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Habs auch die Tage im TV gesehen und nur geschockt zugeguckt, das Kind hat wirklich einen Schutzengel, der ganze Arbeit leistet!

  7. #17
    Lu
    Lu ist offline
    Senior Mitglied
    Beiträge
    2.894
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Waaah, da gefriert einem ja das Blut in den Adern!!! Zum Glück ist nichts weiter passiert.

  8. #18
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Zitat Zitat von showtime Beitrag anzeigen
    Naja, es würde ja wohl ausreichen, wenn jeweils ca 1m vor der Bahnsteigkante eine ganz leichte Steigung anfangen würde - das ginge auch bei beidseitig von Gleisen umgebenen Bahnsteigen.
    Und schon eine Erhöhung zum Rand von nur ca. 5cm (leicht ansteigend von der Mitte ausgehend) könnte ausreichen, damit es nicht mehr abschüssig wäre und selbstständiges Wegrollen eines KiWa verhindert würde.
    Beim normalen Laufen auf dem Bahnsteig würde man das sicher nichtmal spüren .
    dann kann aber kein wasser abfließen und wenn es regnet, steht wasser auf dem bahnsteig, oder?

  9. #19
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Was für ein HORROR!!!! Wuah! Jetzt kann ich sicher nicht schlafen! :-/

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zugunfall mit Kiwa - Das Wunder von Melbourne

    Ich war auch ganz geschockt! Zum Glück ist alles gut ausgegangen.

    Aber schnallt ihr eure Kinder im Buggy an? Bisher ist Theresa oft nur durch den Bügel gesichert mitgefahren (sie sitzt auch meistens ganz ruhig), aber bei Aufprällen, die ja auch mal mit einem Auto passieren könnten, wäre Anschnallen ja wirklich sicherer, da hab ich mir noch nie so Gedanken drum gemacht. Die Schultergurte würde sie wahrscheinlich gar nicht mehr tolerieren, weil sie sich da ja kaum noch bewegen kann...

    Liebe Grüße,
    Danie

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Wunder von Kärnten im ZDF
    Von Anja im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 16

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige