Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57

Thema: ⫸ Zensus 2011

12.12.2017
  1. #41
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Sven hat auch noch keine Post bekommen wegen seiner ETW.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Wir haben den Fragebogen fürs Wohneigentum auch schon ausfüllen müssen.

  3. #43
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Den Bogen für den Wohneigentum hat nur mein Papa bekommen, obwohl unser Haus ja insgesamt 4 Personen gehört.

    Sonst haben wir (bisher) nichts bekommen.
    Lust hab ich da auch nicht drauf. ;-)

  4. #44
    Senior Mitglied Avatar von Kolibri
    Ort
    Sinsheim
    Alter
    38
    Beiträge
    1.697
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Wir sind auch dabei und dürfen alles mitmachen. Für unsere vermietete Wohnung kam letzte Woche der Immo-Fragebogen und heute die Terminkarte/Fragebogen für die Befragung bei uns. Blöd das ich den Fragebogen zwar online ausfüllen kann aber dann trotzdem noch jemand persönlich kommen muss um einen weiteren Bogen auszufüllen.

  5. #45
    Fee
    Fee ist offline
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Fee
    Beiträge
    3.959
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Wir haben zwar auch Wohneigentum, aber bisher nix bekommen.

  6. #46
    Senior Mitglied Avatar von MiaKairegi
    Ort
    Baden-Württemberg
    Alter
    34
    Beiträge
    2.608
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Hi,

    Und ich hab meinen Bogen gerade eben online ausgefüllt. Pflicht somit getan und Porto gespart ;-) Hätte gedacht, die fragen mehr nach..... z.B. nach Zustand des Hauses etc....

    Lg, Mia

  7. #47
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @Kolibri
    Wenn du die Terminkarte bekommen hast kommt zwar jemand vorbei, aber du musst nicht mit ihm den weiteren Fragebogen ausfüllen.
    Es wird nur erfasst in welchem Teil des Hauses man wohnt (da hab ich einfach EG angegeben) und dann Name, Vorname, Geschlecht und Geburtsdatum. Dann kannst du sagen das du den weiteren Fragebogen online ausfüllen möchtest. Dann wird die Nr vom Fragebogen auf diese Liste geklebt, evtl. noch Name im Fragebogen eingetragen (wenn du für mehrere Online ausfüllen magst - in eurem Fall wahrscheinlich dann 3 für dich, deinen Mann und euren Kleinen) und das war es dann.
    Dann bist du den Erhebungsbeauftragten auch schon los.

  8. #48
    Mitglied Avatar von Emily
    Ort
    Eifel
    Alter
    36
    Beiträge
    968
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Unser Bogen bzgl. Wohneigentum kam am 30. April und ich hab ihn gestern zur Post gebracht; die Dame dort meinte, ich müsste das Porto nicht bezahlen - ich hab extra nochmal darauf hingewiesen, dass es ja ausdrücklich im Briefmarkenfeld verlangt wird und auch kein "Antwort" auf dem Umschlag gedruckt ist, aber sie sagte - das geht so weg; na immerhin; denn im Internet wollten wir es dann doch nicht ausfüllen - wer weiß wer da mitliest. Klar ich weiß auch nicht was bis 2017 mit all dem passiert (dann soll es ja wohl gelöscht werden), aber uns war der Postweg die sicherere Lösung. Die Fragen fanden wir komisch, hätten mehr erwartet. Bisher kam zum Glück noch nix zusätzliches.

  9. #49
    Profi Avatar von volkfrau
    Ort
    Dietzenbach
    Beiträge
    3.439
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Wir bekommen am Montag Besuch. Wir hatten gestern eine Termin-Notiz im Briefkasten.

  10. #50
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Diesen Immobilienfragebogen haben wir auch bekommen und online ausgefüllt. Ich zahl denen doch nich auch noch das Porto....
    War ne Sache von 5 Minuten. Ging wirklich fix.

Seite 5 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  2. Let's Dance 2011...
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Fastenzeit 2011
    Von Grisu im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige