Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57

Thema: ⫸ Zensus 2011

14.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    und es kann ja auch niemand nachprüfen,ob man die Wahrheit sagt....


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    und es kann ja auch niemand nachprüfen,ob man die Wahrheit sagt....
    Genau. Ich kann ja nicht nachprüfen ob das stimmt was mir gesagt wird. Ich trage es halt in den Fragebogen und gut ist. Für mich ist es damit erledigt. Alles weitere soll dann die Erhebungsstelle machen.

  3. #33
    Profi
    Beiträge
    3.195
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von sunrise Beitrag anzeigen
    Wir sind nicht dabei. Finde diese ganze Aktion aber auch absolut daneben und unnötig- mal ganz von den Kosten abgesehen. Und was die ganzen privaten Fragen über Schulausbildung ect. ? So kann man wieder wunderbar Profile erstellen.

    VG, Miriam

    voll unterschreib - ich habe mich auch so aufgeregt ...
    aber dann noch nicht einmal für das Porto aufkommen ...

  4. #34
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @ Müsli: DAS ist doch DIE Lücke. Ich habe mal gehört bei der Post verschwinden täglich Briefe. Warum also nicht auch ein solcher? Was wollen sie machen wenn Du sagst Du hättest das abgeschickt es sei aber nicht angekommen?! Ich habe schon mal einen 14 Monate alten Brief zugestellt bekommen der sich in einer Maschine verklemmt hatte
    Den Hausfragebogen hatte ich auch. Den Rest glücklicherweise nicht.

  5. #35
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Die Volkszählung wurde aber von der EU vorgeschrieben, also hat sich Deutschland das mal nicht ausgesucht.

  6. #36
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Sille, aber die Fragen zum Migrationshintergrund sind von der EU nicht vorgegeben. Die hat Deutschland dazugepackt.

  7. #37
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Weiß jemand, wenn man bis heute keinen Brief bekommen hat, dann kommt da auch nichts mehr? weil es ja eigentlich hieß, dass alle Wohnimmobilienbesitzer einen Fragebogen bekommen sollen. Ich habe aber eigentnlich auch gar keine Lust zum Ausfüllen.

  8. #38
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Also so wie ich mitbekommen habe sind die für die Immobilienbesitzer in den letzten Tagen raus.

    Bei den normalen Befragungen hat man Zeit bis Ende Juli. Also wir können 1 Woche im voraus Termine ausmachen bzw. 1-2 Wochen. Kann ja nicht schon 6 Wochen vorher planen. Ich mache es etwa im Wochenrhytmus. Ich brauch ja auch etwas Platz wenn jemand seinen Termin verschiebt.

  9. #39
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    Außerdem muss sich der Erhebungsbeauftragte mit seinem Erhebungsbeauftragtenausweis und Personalausweis ausweisen bzw. er muss das gleich zu beginn vorzeigen.
    *kreisch* ich hab den Absatz grade eben meinem Mann noch zwecks info vorgelesen
    bei Erhebungsbeauftragenausweis bin ich dann in haltloses Gelächter ausgebrochen
    Geiles Wort


    aber dessen ungeachtet: danke für die Infos,
    ist schön, daß man durch Dich da ein paar vernünftige Informationen bekommt! Danke

  10. #40
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Ich habe den Immobilienschrieb aber schon vor ettlichen Wochen bekommen, ich glaube Ende Februar/Anfang März schon!

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  2. Let's Dance 2011...
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Fastenzeit 2011
    Von Grisu im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige