Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57

Thema: ⫸ Zensus 2011

16.12.2017
  1. #21
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @Showtime
    Den normalen Fragebogen kannst du auch online ausfüllen.
    Du bekommst eine Karte mit einem Termin und Infomaterial in den Briefkasten wenn du ausgewählt wurdest. Wenn der Termin nicht passt, dann kannst du den Erhebungsbeauftragten anrufen (auf der Karte muss eine Telefon-Nr. angegeben sein) und einen neuen Termin vereinbaren. Insgesamt gibt es zwei Termine. Wenn der Erhebungsbeauftragte dich da nicht erreicht, geht es zurück an die Erhebungsstelle, dann kümmern die sich darum.

    Fragebogen in den Briefkasten werfen geht nicht, da die Existenz festgestellt werden muss. D.h. Name, Anschrift und Geburtsdaten müssen aufgenommen werden. Dann die Nr. vom Frageborgen auf dem Erhebungsbogen vermerken und dann wird der Fragebogen ausgehändigt.

    Von der Liste streichen geht nicht, da die Ausgewählten zur Auskunft verpflichtet sind. Wer die Auskunft verweigert kann Strafgeld bekommen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Petra, die haben die letzten Tage im TV gesagt, dass man den Erhebungsbogen wirklich im Netz ausfüllen kann. Wenn man sich allerdings weigert gibbet ein Bußgeld (?) in Höhe von 350 €.
    Ich will mich ja gar nicht weigern, ich mag nur nicht jeden X-Beliebigen (egal ob Mann oder Frau) in mein Haus lassen .

  3. #23
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @Bußgeld/Strafgeld
    Irgendwie sagt jeder was anderes. Bei uns auf der Schulung wurde bis zu 5.000 Euro gesagt.

  4. #24
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Danke Steffi, dann ist es ja ok

  5. #25
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @Showtime
    Ins Haus musst du den Erhebungsbeauftragten nicht lassen.
    Du kannst das auch an der Haustüre abwickeln.
    Wir dürfen nur nach Aufforderung das Haus betreten.

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    @Showtime
    Ins Haus musst du den Erhebungsbeauftragten nicht lassen.
    Du kannst das auch an der Haustüre abwickeln.
    Wir dürfen nur nach Aufforderung das Haus betreten.
    Wie gut, wenn man jemanden fragen kann, der Ahnung hat

    Danke

  7. #27
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Bitte.
    Naja, hab ja nur die Ahnung weil mein Arbeitgeber angefragt hatte und ohne Elterngeld ist es halt recht eng.

  8. #28
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    ist es richtig, daß die leute vorher schriftlich benachrichtigt werden?

    Denn, würde ich irgendwo einbrachen wollen und die Wohnung ausbaldowern, dann würde ich das zum jetzigen Zeitopunkt mein einem Fragebogen bewaffnet tun, somit würde ich zB auch nicht jeden ins Haus lassen wollen, es sei denn, derjenige ist angekünfitgt.

    (andererseits finde ich doof jemanden der seine Arbeit tut vor der tü stehen zu lassen.... also eine Benachrichtigung wäre schon gut )

  9. #29
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @Tara
    Du bekommst eine Benachrichtigungskarte mit einem Termin.
    Darauf steht dann der Name vom Erhebungsbeauftragten, eine Telefon-Nr und dann auch noch die Telefon-Nr. von der Erhebungsstelle. Dann kann man zur Not auch den Termin verschieben wenn man keine Zeit hat.
    Außerdem muss sich der Erhebungsbeauftragte mit seinem Erhebungsbeauftragtenausweis und Personalausweis ausweisen bzw. er muss das gleich zu beginn vorzeigen.

  10. #30
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Wir sind nicht dabei. Finde diese ganze Aktion aber auch absolut daneben und unnötig- mal ganz von den Kosten abgesehen. Und was die ganzen privaten Fragen über Schulausbildung ect. ? So kann man wieder wunderbar Profile erstellen.

    VG, Miriam

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  2. Let's Dance 2011...
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Fastenzeit 2011
    Von Grisu im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige