Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 57

Thema: ⫸ Zensus 2011

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Steffi, bei sehr alten Altbauten gibt es das noch das die eine Toilette auf dem Gang haben.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von Nadja
    Beiträge
    2.776
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das bei uns das keine Dusche oder Wanne in einer Wohnung ist?
    Also so ungewöhnlich ist das bei sehr alten Häusern und Wohnungen nicht.

    Meine Nachbarin z.B. hat ihr Klo tatsächlich noch draußen im Hof

  3. #13
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Zitat Zitat von Steffi1979 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das bei uns das keine Dusche oder Wanne in einer Wohnung ist?
    Die Cousine meiner Oma hatte auch ihr Klo auf dem Hof, war sogar ein Plumpsklo.
    Und meine Oma hatte auch im Haus kein Klo, sondern Dusche und Klo separat draußen in nem ehemaligen Hühnerstall.

  4. #14
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Hab ich das richtig verstanden, dass alle Immobilienbesitzer einen Fragebogen bekommen?

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Muss ehrlich zugeben dass ich hoffe, dass der Kelch an mir vorbei geht. Zeitfresser...

  6. #16
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Hier gibt es auch noch viele Mietshäuser, bei denen Toilette udn Dusche im Zwischenstockwerk draußen im Hausflur sind ...

  7. #17
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Ok. Ich hätte mir das höchstens für so alte Bauernhöfe vorstellen können, aber gut, wieder was gelernt.

    @Doro
    Ich gebs zu, es ist für die Leute ein Zeitfresser und auch für die Interviewer.
    Ist ziemlich aufwändig, allein die Vorbereitungen.
    Ich würde es auch nicht mehr machen, weil das was dabei raus kommt steht weit weg davon.

  8. #18
    Senior Mitglied
    Ort
    irgendwo in Baden-Württemberg
    Alter
    38
    Beiträge
    2.597
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    @Andrea
    Ja, Immobilienbesitzer bekommen alle so einen Fragebogen. Der wurde meine ich die letzten Tage mit der Post verschickt.

  9. #19
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Für unser Haus haben wir den Fragebogen (noch?) nicht bekommen, nur für meine Wohnung in Stuttgart.

    Kann man denn den "normalen" Fragebogen auch online ausfüllen, wenn man schon teilnehmen muss?
    Und was passiert, wenn ich nicht zuhause, unter der Dusche oder sonstwo bin, wenn "mein" Erhebungsbeauftragter klingelt?
    Kommt der nochmal, bis er mich erwischt?
    Wirft er mir den Fragebogen in den Briefkasten oder geht er einfach zum nächsten und streicht mich von der Liste?

  10. #20
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zensus 2011

    Petra, die haben die letzten Tage im TV gesagt, dass man den Erhebungsbogen wirklich im Netz ausfüllen kann. Wenn man sich allerdings weigert gibbet ein Bußgeld (?) in Höhe von 350 €.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 27.5.2011
    Von kroki14 im Forum Mitglieder stellen sich vor
    Antworten: 26
  2. Let's Dance 2011...
    Von marigold im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 22
  3. Fastenzeit 2011
    Von Grisu im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 51

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige