Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: ⫸ Zeitlos... UD: neue Uhr

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Zeitlos... UD: neue Uhr

    Heute morgen um 7.08 Uhr ist meine Armbanduhr stehen geblieben. Jetzt bin ich also zeitlos. Ich hasse es, ohne Uhr loszugehen.

    Wie ist das bei euch? Könnt ihr ohne Uhr leben?

    Ich muss demnächst mal los, eine neue kaufen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich versuche mir Uhren tragen abzugewöhnen, da man eh immer so getrieben ist...
    Mein Handy sagt mir die Zeit an und im Job der Computer, das Radio und das Telefon, das reicht.

    Uhren sind für mich jetzt eher modische Accessoires.

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich hasse es ohne Uhr unterwegs zu sein!
    Wenigstens mein Handy MUSS ich dabei haben, um ab und zu zu gucken wie spät es ist.

  4. #4
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich fühle mich ohne Uhr total "nackt". Obwohl ich immer mein Handy mit habe und dort die Uhrzeit ablesen könnte, im Büro am PC und Telefon eine Uhr habe und im Auto auch, kann ich einfach nicht ohne Uhr.

    LG
    Marijana

  5. #5
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich HASSE Armbanduhren!
    Zumindest, wenn ich sie tragen muss
    Mich nerven die Dinger. Zum Einen kratzt Niki ständig dran rum , im Sommer schwitzt man meistens unterm Lederarmband, dann ärgert man sich wieder, wenn man die Uhr vergisst, sie kaputt ist oder oder oder.
    Ich guck auf mein Handy

  6. #6
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Nachdem bei mir systematisch alle drei Uhren innerhalb kurzer Zeit stehen geblieben sind, hab ich mir das Tragen abgewöhnt. Ich orientiere mich am Handy oder im Büro am Telefon / PC, daheim hängt in jedem Zimmer ne Uhr.

    LG Jule

  7. #7
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Hallo!

    Also ich konnte bis zu unserer Hochzeit gut ohne Uhr leben .
    Mein Mann ist allerdings so ein kleiner Uhrenfetischist und konnte das gar nicht verstehen . Zur unserer Hochzeitsreise hat er mir dann im Flieger hinzu und rückzu jeweils eine Uhr gekauft. Tja ud somit hatte er mich .

    Sollte ich mich seitdem erdreisten ohne Uhr das Haus zu verlassen, bekomm ich diesen wehleidigen Dackelblick zugeworfen, zusammen mit einem: "Und ich dachte sie wäre für dich was gaaaanz Besonderes!"

    Ich wurde quasi umerzogen .

    Lg Nicole, dackelblickgefährdet, weil gerade ohne UHR!!!!!

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Hallo

    ich hab weder eine Armbanduhr noch sonst irgendein "Zeitmeßgerät". Ich komm auch ohne prima zurecht und hab ein sehr gutes Zeitgefühl.

    LG
    socke

  9. #9
    Koryphäe Avatar von Daniga
    Alter
    39
    Beiträge
    5.943
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich fühle mich ohne Armbanduhr auch immer total komisch.
    Mir fehlt was, so blöd das auch klingt.

    Bin gespannt, wie das auf der Hochzeit wird....ob ich da wohl ohne Uhr klarkomme ?

  10. #10
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.489
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich trage seit einer Weile keine Armbanduhr mehr. Im Büro musste ich sie eh immer abnehmen weil sie mich beim Schreiben gestört hat und mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt "uhrlos" zu sein. Unterwegs hab ich mein Handy dabei, da kann ich dann zur Not raufschauen.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sex and the city 18 Uhr?
    Von Molly25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34
  2. Um wieviel Uhr Torte anschneiden?
    Von MISSI1408 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 15
  3. Heiraten rund um die Uhr
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige