Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Thema: ⫸ Zeitlos... UD: neue Uhr

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Also wenn ich unterwegs bin, brauch ich auch immer eine Uhr. Zuhause hab ich sie selten um, da hab ich ja genug Möglichkeiten die Uhrzeit mitzubekommen.

    LG
    daniela


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich brauche immer eine Uhr am Handgelenk. Schon von berufswegen (Lehrerin) muss ich auf die Zeit achten.
    Außerdem liebe ich Uhren. Ich habe mindestens 10 Stücke und alle mag ich unheimlich gerne. Sie sind für mich einfach ein Schmuckstück.
    In der Schule trage ich am liebsten eine Uhr mit Datum. Das ist praktisch, weil man dann nicht überlegen muss, "welcher" heut ist.

  3. #23
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich trage schon ewig keine mehr, und das obwohl ich die soooo schick finde!

    Ich habe auch einige, aber mich stören sie auch beim Tippen auf Arbeit etc.

    Ich guck auch immer aufs Handy

    LG Melli

  4. #24
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Ich bin vollkommen zeitlos - zumindest was Armbanduhren betrifft. Ich brauch keine, ich will keine, ich find sie selten schön (also für mich, bei anderen Leuten find ich sie schon manchmal schick)....
    Es gibt sonst immer ne Möglichkeit einen Blick auf irgendeine Uhr zu werfen und wenn nicht dann wäre ich höchstwahrscheinlich in der Wüste oder auf dem Mond - denn irgendwie gibt es selten Plätze an denen es keine Uhr oder zumindest einen anderen Menschen mit Uhr gibt. Notfalls hab ich auch noch mein Handy.

    Ich brauch Platz am Handgelenk, hab auch keine Armbänder oder so dran, obwohl ich so Bettel-Armbänder total schön finde.

  5. #25
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos...

    Hallo,

    ich hab auch seit Jahren keine Armbanduhr mehr und mir fehlt absolut nix. Und im Moment bin ich eh nicht so abhängig von Zeiten .

    Liebe Grüße,
    Danie

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos... UD: neue Uhr

    Ganz spontan hab ich mir eben eine neue gekauft. Bei der alten die Batterie tauschen wollte ich nicht, das was ne Billiguhr, hat über 5 Jahre gehalten, hat mir aber nicht mehr gefallen.

    Diese ist es jetzt geworden: FOSSIL - Uhren, Schmuck, Lederwaren und Sonnenbrillen - www.fossil.de

    Hatte früher schon mal eine Fossil, hat mir super gefallen und lange gehalten! Hoffe, dass diese auch lange hält, gefallen tut sie mir jedenfalls!

    LG
    Sandra

  7. #27
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Zeitlos... UD: neue Uhr

    Schick und sportlich - gute Entscheidung!

    Lg Nicole

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Zeitlos... UD: neue Uhr

    Uih da hast du die Mittagspause ja gut genutzt Schicke Uhr - auch wenn sie mich im ersten Moment an Stefans erinnert

    LG
    Daniela

  9. #29
    delicious
    Gast

    Standard ⫸ AW: Zeitlos... UD: neue Uhr

    Ich trage seit gut 2 Jahren keine Uhr mehr, hatte mir Mitte letzten Jahres nochmal eine neue Batterie in eine reinmachen lassen, aber auch die lag dann nur in der Ecke.
    Wenn ich die Uhrzeit wissen will nehme ich entweder mein Handy oder ich frage jemanden. Und den ganzen Tag im Büro hab ich meinen PC sowie Telefon und mein Auto sagt mir auch die Uhrzeit.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Sex and the city 18 Uhr?
    Von Molly25 im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 34
  2. Um wieviel Uhr Torte anschneiden?
    Von MISSI1408 im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 15
  3. Heiraten rund um die Uhr
    Von FrauWausB im Forum Location
    Antworten: 1

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige