Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Wurde geblitzt.....

12.12.2017
  1. #11
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Dani als Tourist fährt man eher selten zu schnell in Norge. Bei den Kurven ist gar nichts anderes drin
    Das kann ich mir vorstellen.
    Generell achte ich im Ausland immer auf die Geschwindigkeit, alles andere ist mir einfach zu riskant.

    Aber ich glaube selbst wenn ich in Norge wohnen würde, würde ich schon sehr auf die Geschwindigkeit achten, denn die hohen Bußgelder schrecken mich gerade ziemlich ab. Aber wenn man erst mal wieder in Eile ist....

    @Kerstin: Wie seht ihr das denn: Schrecken Euch (auch das Umfeld) die hohen Bußgelder ab oder bleibt es trotzdem eher beim zu schnellen fahren?

    LG,
    Dani


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Na der Polizist wußte von nix was, als ich ihn gefragt habe, wie es aussieht, wenn man den Schein schon mal los war... Bei den 33 sind die 3 km schon abgezogen

    War ne doofe Stelle, aber selbst dran schuld. Schatzis Diesel verleitet aber auch immer so zum beschleunigen. Die Herren standen nämlich 10m bevor 50 ist...
    Und wenn ich zu Fuß gehen muß, auch nicht schlimm, 3Mal am Tag fährt hier ja der Bus

    @majana
    Genau das hab ich auch gefunden. Danke!

  3. #13
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Hallo Julia,
    das ist aber dumm mit dem Blitzen.
    Aber ich weiß wie verführerisch es ist aufs Gas zu treten .
    Ich drücke dir die Daumen das du den Lappen nicht abgeben mußt.
    LG Doro

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von blue
    Beiträge
    1.248
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Zitat Zitat von jule.23.12. Beitrag anzeigen
    Und wenn ich zu Fuß gehen muß, auch nicht schlimm, 3Mal am Tag fährt hier ja der Bus

    Naja, und der Rewe lässt sich ja auch bequeeeeeem mit einem kleinen Spaziergang erreichen ...

    Nee, aber ich kenn das auch nur so, dass die beiden "Vorfälle" innerhalb eines Jahres passiert sein müssen. Insofern dürftest du Schwein gehabt haben.

    LG, blue.


    Off-Topic:

    Ach so, deine PN: Ich hab die am Mittwoch wohl gerade NICHT mehr gesehen und war dann zwei Tage in Berlin. Ich melde mich nachher spät oder sonst morgen bei dir - müssen jetzt gleich zu meiner Mama, Geburtstag feiern. Grüße!

  5. #15
    aufsteigendes Mitglied Avatar von SpeedyGonzales
    Ort
    Südschwarzwald
    Alter
    45
    Beiträge
    1.247
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Jetzt könnt ihr mich alle steinigen: Ich finde, die deutschen Strafen fürs zu schnelle Fahren sind zu niedrig.
    Und oft frage ich mich, wer die sind, die über die hohen Spritpreise jaulen - bestimmt keiner, der grade mal wieder zu schnell unterwegs ist.

    Für mich ist es nichts, worauf man stolz sein kann, so schnell erwischt worden zu sein - und ich finds auch so gar nicht cool und zum Schmunzeln, wenn jemand "zu Fuß" gehen muss oder gerne mal Gas gibt.

  6. #16
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Weißt du denn schon was neues was dem Blitzer angeht?

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Jup, 75€ und drei Punkte, denn es ist lt. Polizei wirklich außerorts. Ein Glück. Sonst hätt ich laufen müssen. So darf ich mir jetzt innerhalb des nächsten Jahres nicht noch was leisten. Sprich jetzt ist der Tempomat immer an.

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von schaf23
    Ort
    Dessau
    Alter
    35
    Beiträge
    4.024
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Oh weh dann mußte ja jetzt richtig aufs Tacho gucken, aber das kriegste auch hin.
    Da haste ja wirklich glück gehabt.

    LG Doro

  9. #19
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wurde geblitzt.....

    Na dann ist es ja Glück im Unglück, gell?! Zum Glück mußt Du den Schein nicht abgeben. Und ab sofort gilt: Langsam fahren!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige