Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: ⫸ Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

11.12.2017
  1. #21
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Happy_M
    Alter
    41
    Beiträge
    4.268
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Super Frage!!!

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    3. Unseren Kinderwagen - den haette ich ohne Bloomy nie entdeckt
    Ja, so ging es mir auch. Bei mir was es - glaube ich - Lisa. Geniales Teil!

    Die Tasse, der Nuvaring... Aber auch etliche Erziehungstricks, die bei uns täglich Anwendung finden.

    Ich merke immer wieder, dass ich durch die 8 Forumsjahre () in vielen Themen meinen halbwegs qualifizierten Senf beisteuern kann. Echt lustig, wie oft ich an Forumsthreads denke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Hm, was hat mir das Forum beigebracht:

    - alles rund um NFP, einschließlich Abkürzungen, Begriffe wie "Hibbeln", "Orakeln etc. und Temperaturkurvenauswertung
    - Menstruationstasse
    - Morgengabe
    - Cool Twister
    - ThermoMix
    - Plissees fürs Fenster
    - die Bis(s)-Romane (!!!!) inkl. anschließendem Twilightkoller
    - die Edelstein-Trilogie

    Das ist mal so das, was mir zuerst eingefallen ist. Sicherlich gab es noch ganz viel anderes.....

  3. #23
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    bin auch schon bald 8 jahre dabei - wow!
    bei mir ists viel von den genannten plus die "Babyflitterzeit". Finde den Begriff so treffend und goldig.

  4. #24
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    also mein erster Gedanke war auch die Menstasse.
    Dann auch bei mir diverse Begriffe und Wissen rund um die Hibbelzeit und dem Schwangerwerden.
    Die Twilight-Romane hätte ich ohne Forum wohl auch nicht gelesen, ebenso einige andere Bücher
    Thermomix, meine Softclox und GGL-Taschen hätte ich wohl auch um einiges später kennengelernt oder beides wäre komplett an mir vorbeigegangen.




    Das mit dem Wasserdruck ist hier nachzulesen: http://www.couchwives.de/allgemeine-...haem-5253.html (Tampons und Schwimmbad *schäm*) Immer wieder schön der Thread

  5. #25
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Zitat Zitat von blugirl Beitrag anzeigen
    bin auch schon bald 8 jahre dabei - wow!
    bei mir ists viel von den genannten plus die "Babyflitterzeit". Finde den Begriff so treffend und goldig.
    Und ich finde ihn sooooo doof .

    Ich wäre ohne das Forum nie im Leben auf die Idee gekommen, dass man Hochzeitseinladungen, Tischdeko und Brautstäuße mit der Farbe des Brautkleides abstimmen könnte .
    Aber die grundsätzliche Idee mit einem Farbkonzept (die ich auch von hier hatte) fand ich doch schön.

  6. #26
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Mal ganz schnell ueberlegt.

    Durchs Forum habe ich kennengelernt, dass man fast jedes Wort abkuerzen kann und dass SS keine Abkuerzung fuer ein dreckiges braunes Ueberbleibsel aus den 30ern Jahren ist, aber dennoch immer wieder falsch benutzt wird. *g*

    Waere ich ohne Forum ueber die Menstruationstasse gestolpert? Wahrscheinlich nicht.

    Da ich schon vor dem Eintritt ins Forum mein erstes Kind hatte, war die Schwangerschaft und alles, was dazu gehoert kein Neuland fuer mich. Wie gesagt, es sind die Abkuerzungen, bei denen ich froh bin, dass sie mein Frauenarzt nicht verwendet hat.

    Und ohne den Gruppenzwang *g* haette ich niemals "Twilight" gelesen.

  7. #27
    Koryphäe Avatar von sweety1975
    Beiträge
    6.046
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    GG&L Taschen :-)

    Freien Trauungen (in Ö praktisch unbekannt - dank Forum hatten wir dann eine)

    Lg Sweety

  8. #28
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Mmh, schwierig. Bei der Menstasse bin ich mir ziemlich sicher, dass ich hier davon das erste Mal gehört habe.
    Und solche Abkürzungen wie NMT, SS etc. sind mir jetzt aber schon wieder so geläufig, dass ich gar nicht mehr weiss, ob ich hier das erste Mal davon gelesen habe oder vielleicht doch woanders
    Ansonsten fällt mir gerade spontan nix weiter ein, was ich hier gelernt habe.

    Viele Grüße
    Corinna

  9. #29
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Stimmt, GG&L hab ich auch von hier.....

  10. #30
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Malo24
    Ort
    zu Hause
    Alter
    42
    Beiträge
    4.273
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wovon habt ihr durchs Forum erst gehoert?

    Zitat Zitat von Anja Beitrag anzeigen
    Stimmt, GG&L hab ich auch von hier.....
    Ich auch und vielleicht hätte ich die auch besser NIE kennen gelernt ...

    Außerdem auch die besagte Tasse.

    Das sind so die 2 Dinge, die mir sofort einfielen...

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Habt ihr euch verändert seit ihr Kinder habt?
    Von Stefanie81 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 38
  2. Was schiebt Ihr vor Euch her, und was habt Ihr endlich erledigt?
    Von Melli78 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 71
  3. Wie lange wart ihr zusammen, als ihr geheiratet habt?
    Von kleine_elfe im Forum Fragen nach der Hochzeit
    Antworten: 175
  4. Was habt ihr zu Mitternacht? Habt ihr überhaupt was?
    Von Isabel im Forum die Torte, das Menü; bzw. Büffet
    Antworten: 23

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige