Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wochenende auf Sylt?

18.12.2017
  1. #1
    wify1985
    Gast

    Standard ⫸ Wochenende auf Sylt?

    Hallo liebe Community!

    Ich habe meine Frau vor gut einem Jahr geheiratet. An unserem Jahrestag werde ich sie überraschen und mit ihr auf die schöne Insel Sylt fahren. Da ich leider noch nie dort war, weiß ich auch überhaupt nicht was es dort so schönes zu entdecken gibt (außer den tollen Strand).

    Abends möchte ich dann mit ihr essen gehen. Wer war schon einmal auf Sylt und kann mir ein paar Tipps geben?
    Danke für Eure Hilfe...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wochenende auf Sylt?

    Hi!

    Hotel oder Ferienwohnung hast du schon gebucht? In welchem Ort? Wie lange bleibt ihr?

    Von wo reist du an? Auto? Zug?
    Empfehlen würde ich dir die Anreise über Dänemark mit der Fähre. Gehört für mich zum Inselfeeling dazu, mit dem Schiff anzureisen. Abreise dann ggf. mit dem Autozug ab Westerland.

    Ich denke, als "Neu-Tourist" ;-) landet man unweigerlich irgendwann in Westerland, in den beiden Einkaufsstraßen und an der Hauptstrandpromenade. Viele andere einsame Strandabschnitte sind abseits von Westerland zu finden. Besonders schön aus meiner Sicht: rund um List und rund um die Wanderdünen.
    Rantum hat besonderes viele reetbedachte Häuser, ebenso wie Kampen.

    Richtig friesisches Inselatmosphäre erlebst du in Keitum. Einfach mal durchfahren, Auto abstellen, ein paar Meter durch die kleinen Straßen ziehen und sich inspirieren lassen.

    Die Uwedüne ist (soweit ich mich erinnere) die höchste Düne der Insel, von dort aus hat man einen schönen Überblick (soweit das im Norden geht).

    Super Frühstück bis 17 Uhr: http://www.hotel-morsum-kliff.de/
    ansonsten auch empfehlenswerte Küche, klassisch, friesisch

    Schönstens Café: http://www.kupferkanne-sylt.de/
    sehr uriges Ambiente, tolle Atmosphäre

    Top Restaurant http://www.sturmhaube.de/
    gehobenere Preise, tolle Aussicht

    Fisch/gutbürgerliche Küche http://www.restaurant-steffis.de/


    Manche Urlauber mögen auch den Hype rund und Gosch: http://www.gosch.de/standorte/gosch-auf-sylt/

    Ich mag's nicht. ;-)


    Aber ich liebe Sylt!

    LG
    Kanya

  3. #3
    wify1985
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wochenende auf Sylt?

    Hey Kanya,

    danke für die Antwort! Wir fahren von Hamburg aus mit dem Zug. Wir bleiben lediglich einen Tag:-(...
    Vielen Dank für die Empfehlungen, Du scheinst ja ein echter Sylt Kenner zu sein! Ich glaube zu Gosch gehen wir tatsächlich mal...

    Da meine Frau sehr gerne asiatisch mag wäre ein Asiatischen Restaurant super! Kannst du da eins empfehlen?

    Danke...

  4. #4
    Kanya
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wochenende auf Sylt?

    Ach, ihr bleibt nur den einen Tag?

    Dann lohnen sich keine Inseltipps, dafür ist die Insel zu groß.
    Einfach in Westerland aus dem Zug steigen und dann seid ihr nur wenige Schritte von der Haupteinkaufsmeile, der Friedrichsstraße entfernt, welche nach ein paar 100m zum Strand führt.
    Dann einfach Sonne ;-), Meer und Wind genießen, da braucht man nix planen.
    Ein chinesisches Restaurant habe ich irgendwo in Westerland vor Augen, liegt verkehrsgünstig in der Fußgängerzone. Das wirst du sicher einfach finden, selber gegessen habe ich dort nicht, ich war irgendwann mal bei einem Thailänder, der ist auch in Westerland, aber ein paar Meter abseits, soweit ich mich erinnere. Da hilft bestimmt google oder die Tourizentrale weiter.
    Das beste Eis der Insel gibt es in Westerland bei Leysieffer http://www.leysieffer.de/

    Viel Spass auf der Insel, auch wenn es nur so kurz ist.
    Ist ja toll, wenn man von HH "mal eben" rüber kann. *seufz*

    Sylt kenne ich in der Tat sehr gut!

Ähnliche Themen

  1. Krank am Wochenende
    Von Berlinchen81 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 7
  2. Abnehmen am Wochenende
    Von Lynn im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 0
  3. Wellness-Wochenende
    Von catotje im Forum Urlaubsgrüße und Abwesenheit
    Antworten: 7
  4. Hochzeitseinladung nach Sylt
    Von pucci im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 7
  5. Hatte ein tolles Wochenende auf den Märkten
    Von Kerstin i Norge im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige