Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: ⫸ Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

12.12.2017
  1. #11
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    ich habe meine Meinung zu dem Vorgang, die ich bewusst nicht äußere,
    aber wenn man sich kein Bild davon machen kann was gelaufen ist, ist meines Erachtens fehl am Platz über andere zu urteilen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    bitte keine diskussion lostreten hier. danke

    doro

  3. #13
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    Hallo!
    Ich steh bei dem Thema weder auf der einen noch auf der anderen Seite. Mich würde nur mal so ganz allgemein interessieren warum darüber nicht diskutiert werden soll/kann/darf.
    Wir diskutieren doch sonst auch über alles mögliche?
    Nichts für ungut, ist nur ne ehrlich gemeinte Frage.

    LG
    marigold

  4. #14
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    @Marigold:
    Klar, da hast du schon recht. Aber ehrlich gesagt - was soll die Diskussion bringen, außer, dass sich alle aufregen? Angel-Angie hatte keine Lust mehr aufs Form und die meisten hier haben ihre Meinung zu der Angelegenheit (oder interessieren sich eh nicht dafür ). Was genau Angel-Angie dazu gebracht hat, sich zu löschen, wissen wir nicht. Äußern kann sie sich dazu auch nicht. Warum also sollen wir groß rumspekulieren? Außer zum persönlichen Zeitvertreib am Samstagmorgen...

    Noch als Ergänzung: In Angel-Angies Thread ging es nicht sehr freundlich zu, aber auch lange nicht so hart wie in anderen Threads. Wer sich hier öffentlich äußert, muss damit rechnen, verschiedene Meinungen zu bekommen - im Rahmen dessen, was noch fair ist. Und diese Grenze war meiner Ansicht nach bei Angel-Angie noch nicht überschritten, so dass ich persönlich in dem Ganzen kein allgemeines Problem mit den Umgangsformen im Forum sehe, das groß ausdiskutiert werden müsste.

  5. #15
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    Ellen, bist du schon im Wochenende? Bei uns ist erst Freitag!

  6. #16
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    @Marigold:
    Klar, da hast du schon recht. Aber ehrlich gesagt - was soll die Diskussion bringen, außer, dass sich alle aufregen? Angel-Angie hatte keine Lust mehr aufs Form und die meisten hier haben ihre Meinung zu der Angelegenheit (oder interessieren sich eh nicht dafür ). Was genau Angel-Angie dazu gebracht hat, sich zu löschen, wissen wir nicht. Äußern kann sie sich dazu auch nicht. Warum also sollen wir groß rumspekulieren? Außer zum persönlichen Zeitvertreib am Samstagmorgen...

    Samstag...soso ....bei uns ist auch erst Freitag
    zum Thema: ja, da hast Du schon Recht, ich war nur ein bißle verwundert, daß nach den Posts von Heike und Tara gleich kam, daß bitte nicht diskutiert werden soll.


    Noch als Ergänzung: In Angel-Angies Thread ging es nicht sehr freundlich zu, aber auch lange nicht so hart wie in anderen Threads. Wer sich hier öffentlich äußert, muss damit rechnen, verschiedene Meinungen zu bekommen - im Rahmen dessen, was noch fair ist. Und diese Grenze war meiner Ansicht nach bei Angel-Angie noch nicht überschritten, so dass ich persönlich in dem Ganzen kein allgemeines Problem mit den Umgangsformen im Forum sehe, das groß ausdiskutiert werden müsste.

  7. #17
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    Huch! Ja, ich habe irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, dass Samstag ist. Das liegt daran, dass ich die ganze Zeit zuhause hocke und lerne und total aus den Augen verliere, welchen Wochentag wir haben. Ich zähle nur noch den Countdown bis zu meiner Prüfung nächste Woche.

  8. #18
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    Jetzt weiß ich auch, warum ihr unbedingt diskutieren wollt. Ich hatte mich schon gewundert, dass ihr nicht gemütlich mit dem Ehemann beim Frühstück sitzt oder euch zum Shoppen fertigmacht, sondern hier rumgeistert. Aber ihr wollt euch NUR VOR DER ARBEIT DRÜCKEN!!!

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    @ Ellen: .

    Bzgl. "Diskussionsverbot": Wir versuchen hier generell zu verhindern, dass über Leute diskutiert wird, die sich nicht mehr dazu äußern/rechtfertigen können. Aus welchen Gründen auch immer. Davon mal abgesehen wollen wir auch nicht, dass eine Löschung als eine Art "Knalleffekt" inszeniert wird, um im Forum Streit und Zwietracht zu hinterlassen. Deshalb mögen wir es nicht so gerne, wenn über Löschungen spekuliert/diskutiert wird.

  10. #20
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wo ist der Bericht von Angel-Angie ?

    Zitat Zitat von Ellen Beitrag anzeigen
    @Marigold:
    Außer zum persönlichen Zeitvertreib am Samstagmorgen...
    also ich hab das wochenende noch komplett vor mir!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 42
  2. Angie ist nun offiziell unter der Haube - FOTOS!
    Von Angie im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 61
  3. Und hier auch noch der Bericht von der kirchlichen Trauung!!
    Von katjes im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 10

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige