Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: ⫸ Wissensfrage Affe

18.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    auch gut... Damit hätte ich also Clebers Frage jetzt richtig beantwortet, beim ersten mal die falsche Primatenart gewählt. Da ich davon ausgehe, dass es sich bei den Primatenarten ähnlich verhält, finde ich das jetzt nicht soo dramatisch, wenn natürlich auch unglücklich. Ich entschuldige mich für diesen Fehler


    Also bitte in meinem ersten Post "Gorilla" durch "Schimpanse" ersetzen.

    edit: google macht schlau: beim Gorillaweibchen schwellen die Genitalien nur wenig an.
    Das war auch gar nicht böse gemeint - da ist "nur" mal wieder die Klugscheißerkönigin mit mir durchgegangen .


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    11.700
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    hast ja recht gehabt *g*

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Puh, was bin ich nun erleichtert, dass das nun alles geklaert ist. Endlich keine Verwirrung mehr im Affengehege.

    Zur gescheiten Antwort im Affengehege....ich wuerde meinen Kindern einfach erzaehlen, dass das vom staendigen Herumspielen und Fummeln kommt. Und wenn beide dann in jungen jahren den ersten Freund oder Freundin haben, werde ich sie an den geschwollen Affenhintern erinnern. Das sollte sie erstmal eine Weile aufhalten Dummheiten zu machen.

  4. #24
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Böse Claudi! ;-)

  5. #25
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    gute idee...claudi

  6. #26
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Sehr gute Idee, claudi: Ich brauche diese Begründung jetzt schon, so wie Emilio sein Dingens immer knetet und zieht.

  7. #27
    Foruminventar Avatar von Besita
    Ort
    Mühlviertel
    Alter
    36
    Beiträge
    20.515
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    so wie Emilio sein Dingens immer knetet und zieht.
    das wurde meinem sohnemann vom kinderarzt angeschafft, somit hab ich gar keine chance, was dagegen zu sagen
    (er hat aber auch eine leichte vorhautverklebung, die dadurch gelöst werden soll).

  8. #28
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Zitat Zitat von claudi181 Beitrag anzeigen
    Puh, was bin ich nun erleichtert, dass das nun alles geklaert ist.
    Claudi, ich schmeiß mich hier weg

  9. #29
    bea
    bea ist offline
    aufsteigendes Mitglied Avatar von bea
    Alter
    42
    Beiträge
    1.000
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    Zitat Zitat von sea_water Beitrag anzeigen
    Laut dem Zoo, in dem ich mit meiner Schwester war (Leintalzoo), ist es ein Schwellkörper als Befruchtungszeichen

    Hier ein Link, in dem das, laut google, auch irgendwo stzeht (habs nicht ganz durchgelesen): hier


    Ich les schon genitalzoo ! Irgendwie erinnerts mich grad wieder an den tampontread lol

  10. #30
    Unterhaltungskünstler Avatar von rocca
    Alter
    40
    Beiträge
    11.139
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wissensfrage Affe

    bea, dann brauchen wir jetzt bitte eine Skizze dazu!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige