Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ⫸ Wirrwarr um den Muttertag 2008 - Mütter dürfen sich gleich zweimal feiern lassen

13.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Wusel
    Ort
    Hessen
    Alter
    38
    Beiträge
    2.577
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ Wirrwarr um den Muttertag 2008 - Mütter dürfen sich gleich zweimal feiern lassen

    Hallo Ihr Lieben,

    im Jahr 2008 gibt es den Muttertag gleich zweimal.

    Bin nur darüber gestolpert, weil mein Schatzi am 04. Mai Geburtstag hat und habe mich gewundert, dass der Muttertag auf diesen Tag fällt (...allerdings nicht in allen Kalendern)

    Das Problem mit dem Muttertag 2008 - WAZ - DerWesten


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wirrwarr um den Muttertag 2008 - Mütter dürfen sich gleich zweimal feiern lassen

    Für mich ist der Muttertag immer am 2. Sonntag im Mai.

    Allerdings erkennt man ja an dem Artikel, dass es ein von den Wirtschaftsverbänden erdachter Tag ist, um ordentlich Knete zu machen, warum sonst macht man sich Gedanken, dass man am Pfingstsonntag nicht öffnen kann?

  3. #3
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wirrwarr um den Muttertag 2008 - Mütter dürfen sich gleich zweimal feiern lassen

    macht nix,.. ich halte davon eh nix.

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wirrwarr um den Muttertag 2008 - Mütter dürfen sich gleich zweimal feiern lassen

    Für mich ist der auch am 2. Sonntag im Mai.
    Bin zwar nicht für die Geldmacherei,find den Tag aber trotzdem schön.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wirrwarr um den Muttertag 2008 - Mütter dürfen sich gleich zweimal feiern lassen

    Ich find's auch nicht schlimm. Da halte ich es wie mit dem Valentinstag. Wenn mein Mann da mit (völlig überteuerten) Blumen ankommt gibt es Haue Und wann mein Kind mir zum Muttertag ein Bild malt ist mir wurscht. Das darf auch gerne im März, September oder Juli sein!

    LG
    Tanja

Ähnliche Themen

  1. Was kann man sich aus der Schweiz mitbringen lassen?
    Von Eli im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 50
  2. erkennt sich irgendeine Ehefrau/Mutter hier...?
    Von Wuermelchen1976 im Forum zum Lachen und Rätseln
    Antworten: 15
  3. Endlich lassen sich die Haare stecken...UPDATE 04.06.
    Von Jannika im Forum Ihre Frisur und Kosmetiktips
    Antworten: 23
  4. Was schenkt Ihr Eurer Mutter zum Muttertag??
    Von singa im Forum Geschenkideen - die besten Tipps
    Antworten: 36

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige