Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Thema: ⫸ Winterliches Wetter im Mai

13.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    40
    Beiträge
    1.157
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    Ich habe es heute schon im Radio gehört.
    Ist ja echt krass!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    wir hatten gegen 11 in düsseldorf zappendustere nacht. war sowas von krass und unreal!

  3. #13
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    Wow !

    Ich erinner mich noch gut an den Hagelsturm vor zwei Jahren in Leipzig, da kamen ja hühnereigroße Brocken runter und man sieht immer noch verdellte Autos hier rumfahren...

    Aber schön, dass die Kinder wenigstens ihren Spaß hatten .

    Liebe Grüße,
    Danie

  4. #14
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    Bei uns wars auch zappenduster und es hat geschüttet als würd die Welt untergehen. Aber Hagel hatten wir zum Glück keinen.

    Heute morgen bin ich dann um halb sechs von Gewitter geweckt worden und jetzt regnet es hier auch wieder Bindfäden... aber kühl ist es trotzdem nicht.

  5. #15
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    @Tanja
    wow, das ist ja krass! Bei uns wurde es gestern gegen 11.30 Uhr nur dunkel und es kam ne Menge Sand aber kein Tropfen Regen runter. Das ganze ist um Leverkusen drumherum geschlichen....

    Wir hatten in Leverkusen heute früh auch ne Unwetterwarnung. Klar, ich hatte gerade Sandalen angezogen (die ganze Woche hatte ich geschlossene Schuhe an und es war trocken ) fing es an zu regnen. Auf dem Weg zur Arbeit wurde es immer heftiger. Bin noch gerade so ins Büro gekommen bevor es richtig mit nem heftigen Gewitter losging. Die Welt ging unter. So dolle geschüttet hat es schon lange nicht mehr! Aber wenigstens ist unser Auto nicht mehr quietschgelb vom Sahara-Sand

  6. #16
    Experte Avatar von Delphine
    Ort
    Neuss
    Alter
    40
    Beiträge
    8.436
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    Purer Wahnsinn!

  7. #17
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    Wow, nicht schlecht. Hier in Weeze hat man gestern nichts davon gesehen.
    Werde mal die Nachbarn fragen, ob es bei uns auch so schlimm war.
    Sind ja schließlich nur knappe 25km

  8. #18
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    @ Bettina: bis zur Autobahn (A40) von Krefeld kommend hat man nix gesehen und auch erst kurz vor Kerken sah man die ersten Bäume die kaputt waren. Wirklich erstaunlich. In Geldern soll es auch nicht so arg gewesen sein.

    In Krefeld war gestern nur Regen, dafür hat es da ja heute umso doller zugeschlagen...

    LG
    Tanja

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von catotje
    Ort
    Essen
    Alter
    46
    Beiträge
    2.330
    Feedback Punkte
    29 (100%)

    Standard ⫸ AW: Winterliches Wetter im Mai

    Wow Tanja, das sah ja bei euch aus!

    Viele Grüße
    Miri

    PS: Mein Gott, ist die Lütte schon groß geworden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wetter noch normal????
    Von daje1906 im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 8
  2. wetter-berichte europaweit???
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps rund um den Urlaub
    Antworten: 3
  3. Wetter Richtung München
    Von Teamgirl im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 7
  4. Fernsehen bei schlechtem Wetter...
    Von scorpio im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  5. Liegt das am Wetter???
    Von Grisu im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige