Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: ⫸ Wildes Wohnzimmer

14.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wildes Wohnzimmer

    Man, manchmal passiert gar nix und dann auf einmal zuviel!

    Heute morgen hatten wir eine kleine Maus im Keller. Die haben die Putzfee und ich heldenhaft gerettet und ausgesetzt. Armes Ding!

    Und jetzt gerade! EINEN VOGEL IM WOHLZIMMER.
    Ich habe die Terassentür auf und denke, was raschelt denn da...eine kleine Meise und bummst dann auch noch gegen die andere Tür. Gott sei Dank hat sie den Weg nach draussen alleine wieder gefunden.
    Die Tür ist jetzt aber zu!!! So!

    Derletzt ist mir morgens draussen eine kleine Meise gegen die Scheibe im 2. Stock geknallt und auf mich drauf gefallen! Vor lauter Schreck habe ich die auch noch weggeschlagen...aber auch die hat es überlebt.

    So ist es wohl, das Leben auf dem Land!

    Also langweile ich mich doch grad nicht so!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Naja, Mäuse und Vögel sind ja noch die "netteren" Besucher. :-)

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Aber doch nicht IM HAUS.
    Spinnen und Mücken sind doch normal, aber Vögel und Mäuse?

  4. #4
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Na sei froh, das dir die Vögel nich noch jemand reinträgt, sondern sie sich einfach nur verirren.

    Meine Katze (nich gerade groß) hatte letztens eine Amsel gefangen (wie ist uns ein Rätsel, da sie im Garten mit Langlaufleine rumrennt, heißt, irgendwann geht es nicht weiter, da die Leine nicht lang genug ist, die Vögel haben das verstanden, aber die Amsel anscheinend nicht) das Tier war ausgewachsen, und fast so groß wie die Katze, die Katze also mit Vogel im Mund und wollte natürlich ins Haus, bin im letzten Moment auf die Schnur getreten und sie stand auf der Terasse. Allerdings wusste ich in dem Moment nicht was ich machen sollte, den Vogel anfassen und vielleicht von der Katze, gekratzt oder gebissen werden, weil ich ihr die Beute wegnehme oder vom Vogel gepiekst werden (wer weiß was der für Krankheiten hat) .

    Schlussendlich musste sie dann doch mal den Mund öffnen, weil der Vogel hat groß war, er flog davon und schimpfte doch noch tatsächlich 1 1/2 Std. an nem Strauch vor unserer Terassentür.

    Am liebsten hätte ich gerufen, selber Schuld.

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Auch ne gute Geschichte...muss schon grinsen über die empörte Amsel

  6. #6
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.885
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Auch ne gute Geschichte...muss schon grinsen über die empörte Amsel
    das is gar nich so komisch, ich finde die Nachbarn gucken dann immer so irritiert beim vorbeigehen, wenn da so nen Vogel sitzt und zu deinem Haus schimpft. Als hätte ich ihm was getan, ich bin ja noch so nett und schmeiß immer Reste vom Brot und Vogelfutter ins Häuschen.

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Kicher!
    Nicht das die das Vogelamt anrufen und Dich anzeigen. Spaß beiseite!
    Die Nachbarn wären mir egal.

    Ja, was so eine Katze alles anschleppt, tot oder lebendig...das will ich alles gar nicht wissen!

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Unsere Katze schleppt dieses Jahr auch extrem viele Mäuse an wie noch nie. Immer lebend. Immer ins Wohnzimmer. Wir haben uns deswegen eine Lebendfalle besorgt, die kann ich nur empfehlen. Abends ein Stückchen rohe Kartoffel rein (hat sich rausgestellt, dass sie darauf komischerweise am meisten abfahren - von wegen "mit Speck fängt man Mäuse"...) und am nächsten Morgen die Maus wieder aussetzen.
    Mann, ich brauch das echt auch nicht! Und dabei wohnen wir gar nicht sooo ländlich.

    LG, Penelope

  9. #9
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer

    Zitat Zitat von Penelope Beitrag anzeigen
    Unsere Katze schleppt dieses Jahr auch extrem viele Mäuse an wie noch nie. Immer lebend. Immer ins Wohnzimmer. Wir haben uns deswegen eine Lebendfalle besorgt, die kann ich nur empfehlen. Abends ein Stückchen rohe Kartoffel rein (hat sich rausgestellt, dass sie darauf komischerweise am meisten abfahren - von wegen "mit Speck fängt man Mäuse"...) und am nächsten Morgen die Maus wieder aussetzen.
    Mann, ich brauch das echt auch nicht! Und dabei wohnen wir gar nicht sooo ländlich.

    LG, Penelope


    die FÄNGT Deine Katze nicht...
    das sind immer die selben und die lassen sich von deiner Katze reintragen.... zum lecker essen rausgetragen werden sie ja dann von Dir und abends... trägt sie die Katze wieder rein
    toller Service

  10. #10
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wildes Wohnzimmer


    .. würde mich mal interessieren, was sich die katze diesen service kosten läßt...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Einrichtungsfrage - UPDATE 1.3.12. Wohnzimmer
    Von Jannika im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 131
  2. Brille für ein wildes Kleinkind
    Von Marina im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Wohnzimmer einrichten mit vorhandenem...
    Von Rose im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 10
  4. Wir haben im Wohnzimmer gewerkelt...
    Von blackdoro im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 35
  5. Wohnzimmer Decke fertig
    Von Löwenmädchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige