Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: ⫸ Wie werde ich VHS los?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wie werde ich VHS los?

    Hallo,

    ich wollt euch mal fragen, wie ich am besten meine VHS-Sammlung loswerde? Ich bin gerade am ausmisten und habe noch 33 VHS-Filme. Bei tauschticket.de habe ich sie nicht losbekommen, hab sie seit einem Jahr eingestellt und bei Ebay bekomme ich sie auch nicht los...?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Seit einem Jahr?? Was sind denn das für Filme?
    Eventuell auf nem Flohmarkt?

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Zitat Zitat von Isabel Beitrag anzeigen
    Seit einem Jahr?? Was sind denn das für Filme?
    Haha.
    Teilweise richtig gute. Actionfilme viele wie z.B. Backdraft oder Star Wars, Kinderfilme wie König der Löwen und ein Hund Namens Beethoven...

  4. #4
    Isabel
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Ach so
    Na, auf nem Flohmarkt müsste sowas doch gehen.
    Oder vielleicht haste sie bei eBay zu teuer eingestellt? VHS ist halt doch nimmer so angesagt..

  5. #5
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    LM, wir haben bis auf ein paar mittlerweile alle weggeschmissen.

    Sobald ein Video bei Ebay 2 € brachte habe ich es eingestellt. Die die gar nichts brachten gingen in die Tonne. Wir haben jetzt noch ein paar stehen, weil Sven sich nicht trennen kann, aber die werden spätestens wenn unser Videorekorder die Grätsche macht auch in der Tonne landen.

    Es ist schade drum, aber die will nun mal leider keiner mehr haben

    LG Eli

  6. #6
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Wir haben auch knallhart entsorgt. Da kriegt man einfach nix mehr für. Vielleicht wirklich eher noch auf dem Flohmarkt als bei Ebay & co.

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von Löwenmädchen
    Ort
    Kupferzell
    Alter
    33
    Beiträge
    1.698
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Ich hab bei Ebay alle auf einmal als PAket eingestellt ab 1 Euro und trotzdem...
    Ja, Folhmarkt wär noch ne gute Idee, danke.

  8. #8
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Ich denke auch das sich keiner VHS mehr zulegt. Ich habe auch noch jede Menge hier stehen, vielleicht (wenn ich gaaaaaaaaanz viel zeit habe und wir einen DVD Rekorder haben) werden sie mal auf DVD aufgenommen. :-)

  9. #9
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Zitat Zitat von Mella-h Beitrag anzeigen
    ...vielleicht (wenn ich gaaaaaaaaanz viel zeit habe und wir einen DVD Rekorder haben) werden sie mal auf DVD aufgenommen. :-)

    Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen, denn wenn du auch nur für 5 Minuten in eine VHS-Cassette reinschaust, siehst du erstmal, wie grottig schlecht die Qualität im Vergleich zur DVD ist (was man ja vorher mangels Vergleichsmöglichkeit gar nicht merken konnte) und verzichtest sicherlich dankend aufs Brennen . So ist es uns jedenfalls gegangen .

    LG,
    Petra

  10. #10
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie werde ich VHS los?

    Was mich am überspielen der VHS am meisten genervt hat, war dass das nur in Echtzeit geht, also kein verschnellerstes überspielen möglich ist.

    So habe ich nur die Filme von meiner Schulklasse überspielt und den Rest sein lassen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich werde Trauzeugin!!
    Von Nuni im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 40
  2. Umzugschaos oder wie werde ich in kürzester Zeit Logistikschnalle?
    Von Kiwi im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 20
  3. Ich werde Trauzeugin
    Von Melchen2003 im Forum Für Trauzeugen und Gäste
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige