Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: ⫸ Wie schreckt man Marder ab?

14.12.2017
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ Wie schreckt man Marder ab?

    Hi ihr,

    vielleicht könnt ihr mir helfen, oder habt Tipps für mich.

    Wir haben ein neues Auto, nun seit ca. 3 Monaten. 2 x hat ein Marder bereits jeweils 2 Zündkabel durchgebissen. Aber nie bei uns zu hause, sondern immer, wenn es irgendwoe anderes gestanden hat.

    Jetzt haben wir immer 2 Ersatzzündkabel im Auto, die ich miottlerweile auch selbst wechseln kann, aber das nervt mich echt!

    Weiß jemand, wir ich diese Viecher fernhalten kann? Ich bin mittlerweile echt mit meinem Latein am Ende und bin für jeden Tipp dankbar!

    Danke!


    LG, Ninerle


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    Öhm, Ninerle, du hast genau diese Frage bereits vor 3 Monaten gestellt

    http://www.couchwives.de/offtopic-un...-ab-35752.html (Wie schreckt man Marder ab?)

  3. #3
    Moderator
    ..es geht immer weiter.. Avatar von Jannika
    Beiträge
    28.383
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?



    Und noch ein Tip: im Hundesalon ein paar Haare einpacken lassen.

  4. #4
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Öhm, Ninerle, du hast genau diese Frage bereits vor 3 Monaten gestellt

    http://www.couchwives.de/offtopic-un...-ab-35752.html (Wie schreckt man Marder ab?)

    Oh man, da sieht man es mal wieder!

    Ich hab einfach zu viel im Kopf momentan. Sorry!

  5. #5
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    Fahr mal zu einer Werkstatt deines Vertrauens, die können dir bestimmt einen wirkungsvollen Marderschreck empfehlen. Ich hatte vor Jahren das gleiche Problem. In der Werkstatt bekam ich einen Marderschreck mit Ultraschall eingebaut, der in unregelmäßigen Abständen die Frequenz ändert. War nicht ganz billig, aber seitdem hatte ich keine Probleme mehr.
    Ich weiß leider nicht mehr, was ich bezahlt habe. Wichtig ist darauf zu achten, dass es ein Gerät ist, was die Frequenzen ändern kann. Bleibt der Ton nämlich immer derselbe, gewöhnen sich die Viecher daran und es stört sie nicht mehr.

    Falls du oder dein Mann selber sowas einbauen könnt, stöbert doch mal durchs Internet, da findet ihr garantiert einige brauchbare Modelle.

  6. #6
    HF-Beraterin - Kosmetik Avatar von Mel75
    Ort
    Saar-Pfalz-Kreis
    Alter
    42
    Beiträge
    529
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    etwas Maschendrahtzaun unters Auo legen hilft auch schon. Den kann man auch dann überall aus´m Kofferraum nehmen und hinlegen

  7. #7
    Neuling Avatar von Melibea
    Ort
    Bitburg
    Alter
    46
    Beiträge
    20
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    Das mit den Katzen- oder Hundehaaren kannst du dir sparen, das bringt nichts. Wir haben Katzen und Hunde und haben es ausprobiert.

    Nach unserem Garagenbrand und anschließendem Neubau der Garage haben wir auch keine Marder mehr. Diese Methode ist allerdings nicht nachahmenswert....

  8. #8
    Vielschreiber Avatar von Wildcat
    Alter
    35
    Beiträge
    3.844
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    Meine Schwägerin hat sich jetzt einen elektronischen Marderschreck einbauen lassen - der Marder bekommt einen elektrischen Schlag wenn er den Kabeln zu nahe kommt. Kostet ca. 200 Euro.

    Bei ihrem Fiesta hat er jetzt 3 mal hintereinander innerhalb 4 Wochen das gleiche Kabel durchgebissen und sie hatte jedesmal eine Reparatur von 150 Euro (selbstbeteiligung Versicherung).

    Selbst Maschendraht hat nix geholfen. Auch wenn die elektromethode eher unschön ist, der Marder überlebt das und lernt draus (angeblich).

  9. #9
    Inaktiv
    Beiträge
    48
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie schreckt man Marder ab?

    Also es ist dann wohl so, dass euer auto in einem Umkämpften gebiet steht. Marder beißen nur in Schläuche die ein anderer Marder markiert hat. Was hilft - klingt blöd- ist Hunde-Pippi. Die hassen den Geruch. Probierts mal aus

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 63
  2. Wie schreckt man Marder ab?
    Von ninerle im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 9
  3. Wie stellt man fest, daß man schwanger ist?
    Von Melinchen im Forum Kinderplanung / Kinderwunsch
    Antworten: 97
  4. JGA - wie bekommt man geld zusammen??? WIE WAR ES BEI EUCH??
    Von Ein-Gast im Forum Berichte vom Jungesellenabschied
    Antworten: 9

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige