Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: ⫸ Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

14.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Hallo zusammen,

    wir haben heut unsere Fotografenfotos vom letzten Familienshooting bekommen und konnten uns mal wieder nicht entscheiden . Jedenfalls haben wir jetzt ne Menge Bilder, auch schon von den Neugeborenshootings und zwischendurch, die eigentlich viel zu schade sind, um irgendwie im Schubfach zu vergammeln. Was macht ihr mit den Fotos? Wir haben einen digitalen Rahmen, der ist auch ganz toll, aber irgendwie hätte ich gern noch eine "Fotowand" oder ähnliches, für ganz tolle ausgewählte Bilder . Habt ihr Ideen, Bilder, Anregungen?

    Liebe Grüße,
    Danie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    wir haben wirklich auch viele aufgehangen und tauschen dann auch mal zwischendurch
    und der rest ist in alben gelegt

  3. #3
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Wir haben mitten im Wohnzimmer eine Säule, da hängen mittlerweile viiiiieeeeele Bilderrahmen (alle im gleichen Goldton angesprüht) mit "ernsthaften" Familienfotos und lustigen Schnappschüssen. Mein Ziel ist es, dass die Säule an allen vier Seiten von oben bis unten vollhängt (wenn Mich dann mal aus dem Abräumalter raus ist...)

  4. #4
    ForenGuru Avatar von linchen
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    16.757
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    das klingt toll jill, zeig doch mal ein foto von den fotos ;-)

    Mein Mann fand sowas früher total doof. Der ist der eher minimalistisch veranlagt, mittlerweile findet er es aber toll
    Wir haben auch ne Wand wo viele Schnappschüsse so ganz durcheinander hängen

  5. #5
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    wir haben begonnen unseren Treppenaufgang voll zu hängen - alles in weißen Rahmen, ernste, Schnappschüsse, gestellte ...

  6. #6
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Ich habe die Fotografen-Fotos in tollen, besondeten (und leider teuren) Rahmen vom Fotostudio. Schnappschüsse habe ich zusammen mit selbstgeknipsten Erinnerungsfotos auf einem ganz langen Brett auf dem lauter verschiedene IKEA-Rahmen stehen. Besondere Bilder habe ich auf Leinwand ..... Bisher ein Hochzeitsbild und von jedem Kind bei der Taufe. Wir haben sich noch diese Platikrahmen, die so untereinander hängen von IKEA ..... Die hängen über der Brüstung im Treppenhaus ....

    Gruß, Sahra

  7. #7
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Ui, super, ich suche da auch immer noch nach Inspiration!

    Letztes Jahr hab ich mal diesen Collagen-Bilderrahmen verschenkt - ist wirklich schön verarbeitet und sah super aus!
    http://www.amazon.de/gp/product/B004NTGNQ4

  8. #8
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Wir haben oben im Flur eine lange Wand.
    Dort hängen (in vielen verschiedenen Rahmen) alle möglichen Bilder, Babyfotos, Kinderfotos von mir, ein paar schöne Schnappschüsse und Fotografenfotos von den Kindern.
    Ich nenne es immer unsere "Ahnengalerie" und die wächst immer weiter und weiter....

  9. #9
    Senior Mitglied
    Ort
    RLP
    Alter
    42
    Beiträge
    2.502
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Ich habe noch ein Kiste mit Bildern, die auch mal eine Ahnengalerie werden sollen, die ältesten sind ein Jugendbildung meines Opas (der Ware jetzt 100) undas Kommunionsbild meiner Oma sowie Kinderbilder meiner Mutter oder das Hochzeitsbild meiner Eltern .... Aber da habe ich noch keine gute Idee.

    Sahra

  10. #10
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Unser Wohnzimmer ist sehr groß, sodass wir dort eine komplette Wand voll mit verschiedenen weißen Bilderrahmen aufgehangen haben und sie immer weiter ergänzen.
    Im Flur hängen auch ein paar Bilder in bunten Bilderrahmen, aber bei weitem nicht so viele wie im Wohnzimmer.

Seite 1 von 6 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Antworten: 18
  3. Einschulung-Familien"feier" ??
    Von Mirella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige