Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Thema: ⫸ Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

13.12.2017
  1. #31
    aufsteigender Junior
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    671
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Wir haben ein paar tolle Bilder auf Leinwand machen lassen. Die hängen im Treppenaufgang und werden immer von allen Gästen bewundert :-)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Anja, die Schnur im Treppenaufgang bei euch sieht ja toll aus! Ist das ein Draht oder ein Band? Und die Klammern, wo gibts denn die? Da hast du ja bestimmt gleich ein Großpack gekauft, oder? Sieht auf jeden Fall schön und nett aus.

  3. #33
    Frischling
    Ort
    Leverkusen
    Alter
    35
    Beiträge
    11
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Die schönsten natürlich aufhängen, und den Rest zum Tauschen archivieren ;-)

  4. #34
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    Anja, die Schnur im Treppenaufgang bei euch sieht ja toll aus! Ist das ein Draht oder ein Band? Und die Klammern, wo gibts denn die? Da hast du ja bestimmt gleich ein Großpack gekauft, oder? Sieht auf jeden Fall schön und nett aus.
    Dankeschön!

    Das ist eine Schnur, da waren die Klammern gleich dabei.
    http://www.vertbaudet.de/su-e-fotogi...uleur=6601&t=1

    Die Klammern sind auf der Schnur aufgefädelt. Und die 24 Klammern sind echt ne Menge.
    Ich hab immer noch welche leer. Um die alle zu brauchen, braucht man wirklich einen laaaangen Flur....

  5. #35
    Mitglied
    Beiträge
    879
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Ich mag auch gerne ein durcheinander von bilderrahmengrößen und Farben, mein Mann mag's eher symmetrisch, deshalb haben wir zwar verschiedene bilderrahmengrößen an der Wand, aber als ganzes betrachtet symmetrisch aufgehängt. An der rahmenfarbe arbeite ich gerade noch :-) Bei Gelegenheit mach ich gerne mal ein Foto.

  6. #36
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Wir haben im Flur zwei Bilderrahmen mit Platz für knapp 45 Bildern. Diese werden immer mal wieder gewechselt und beinhalten Familie und Freunde.

    sorry für die Bildqualität aber mehr gibt mein Handy nicht her.

  7. #37
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    @milena
    Gefällt mir sehr, ist das selbst zusammengepuzzelt oder gehören die alle aneinander?

  8. #38
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    @ Silvia
    danke :-) Das sind richtige Bilderrahmen die man so kaufen kann.

  9. #39
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Die Rahmen gefallen mir ja auch sehr Milena! Muss mal gucken, wo man sowas kriegen kann. Wir haben jetzt erstmal 5 Bilder aufgehangen, aber so ein "Wechselrahmen" mit vielen Fotos würde auch noch an eine andere Stelle gut passen.

    Liebe Grüße,
    Danie

  10. #40
    Koryphäe Avatar von Milena
    Beiträge
    6.228
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Bei Google einfach mal Bilderrahmen XXL suchen, da wird man fündig.

Seite 4 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Antworten: 18
  3. Einschulung-Familien"feier" ??
    Von Mirella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige