Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: ⫸ Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

18.12.2017
  1. #21
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Cool danke Caro! So in etwa schwebt mir das auch vor. Nur anfangen müsste man erstmal .
    Wir haben einfach ein Bild in die Mitte gesetzt und dann immer drum herum das nächste... Wenn man erstmal dabei ist ganz einfach!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Zitat Zitat von *Caro* Beitrag anzeigen
    Wir haben einfach ein Bild in die Mitte gesetzt und dann immer drum herum das nächste... Wenn man erstmal dabei ist ganz einfach!
    Stimmt!

  3. #23
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Ja, wir brauchen jetzt erstmal ein paar Rahmen und dann gehts los .

  4. #24
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Zitat Zitat von Danie Beitrag anzeigen
    Ja, wir brauchen jetzt erstmal ein paar Rahmen und dann gehts los .
    Ja Rahmen wären schon praktisch! *g*

  5. #25
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Hier mal der Flur oben, unsere "Ahnengalerie":

    Anhang 127979


    Das hängt im Treppenhaus Richtung Obergeschoss:

    Anhang 127980

  6. #26
    Vielschreiber
    Beiträge
    3.586
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Wir haben im Treppenhaus eine Wand mit 4 solchen Rahmen: http://www.otto.de/Euratio-3D-Collag...,collagerahmen
    Allerdings 10x15 und nur mit Fotos der Kinder.

  7. #27
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Ich finde auch, dass Bilder an die Wand gehören und da wir Gott sei Dank ein großes Treppenhaus haben, passt das auch.

    Wir haben aus unseren Familienfotos bis zu drei Generationen zurück in schwarz/weiß in schwarzbraunen Bilderrahmen und alles, was aktueller ist, ist in weißen Rahmen (Treppenhaus und Flurwände sind cremefarben, Küche grün, Wohnzimmer vanillig).

    Ich bin für wild durcheinander, mein Mann eher für Konzepte, somit haben wir zB unsere Ahnenfotos getrennt, dann gibt es eine Rubrik "Freunde", Rubrik Essen (Küche), Rubrik Übernachtungsgäste und natürlich "unsere Familie".
    Bis auf die Ahnenfotos wechseln wir gerne auch Mal oder erweitern - zum Leidwesen meines Mannes - die Sammlung.

  8. #28
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Zitat Zitat von indra Beitrag anzeigen
    zum Leidwesen meines Mannes

    davon kann ich ein lied singen ... zur zeit hängen ja (noch) keine bilder, VOR der baustelle hatten wir aber auch eine (wachsende) bilderwand. jedes loch in der wand war ein drama

  9. #29
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    bei uns auch jedesmal ein Drama - wir haben auch so komische wände bei denen der putz abblättert
    ...

  10. #30
    Profi Avatar von indra
    Ort
    daheim
    Alter
    38
    Beiträge
    3.063
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Die Wände halten bei uns gut, aber er hasst es Löcher für "unnützes Zeug" zu machen. Irgendwann muss die Wand ja mal entlocht werden...
    In der Mietwohnung hat er sich geweigert Bilder aufzuhängen, weil die Wand uns ja nicht gehört. Nun hängen alle Builder an meinem Teil des Hauses.

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Antworten: 18
  3. Einschulung-Familien"feier" ??
    Von Mirella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige