Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 52

Thema: ⫸ Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

16.12.2017
  1. #11
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    würdet ihr eventuell fotos von euren fotowänden machen? ich bin mir unschlüssig, wie man so viele fotos anordnen könnte.

    lg


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Bei uns ist da keine Ordnung. Die hängen so, wie sie hingepasst haben und dass keine großen Lücken entstehen.

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    ich hätte es ja gerne "unordentlich". aber ich hänge so an graden linien und rechten winkeln. es nervt mich selbst.

  4. #14
    aufsteigendes Mitglied Avatar von dieBritta
    Beiträge
    1.186
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Zitat Zitat von Schokoladenkuchen Beitrag anzeigen
    ich hätte es ja gerne "unordentlich". aber ich hänge so an graden linien und rechten winkeln. es nervt mich selbst.

    Vielleicht hilft Dir ja dieses Foto weiter: http://annbeckphotography.com/newblo...y-inspiration/

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Julia
    Beiträge
    4.151
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Bei uns hängen nur Bilder von den Kindern an einer großen Wand im Treppenhaus. Bilder vorhanden mir /uns nicht. Das mag ich nicht, die sind im Album

  6. #16
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Bei uns hängen sie kreuz und quer, aber schon mit schön Platz dazwischen damit es nicht so gedrängt aussieht.

  7. #17
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Danke für die Antworten, Bilder täten mich ja auch interessieren. Wir planen es jetzt eher wie bei Caro, also alles bunt durcheinander. Der Passepartout-Rahmen sieht aber auch nicht schlecht aus, den werde ich nochmal meinem Mann vorführen .

    Liebe Grüße,
    Danie

  8. #18
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    So, ich hab uns mal unkenntlich gemacht, sieht jetzt zwar merkwürdig aus, aber man erkennt das "System".

    Wir haben unsere Fotowand letztes Jahr angelegt und erweitern eben immer mehr.
    Das sind sowohl Hochzeitsfotos, als auch Fotografenbilder, Schnappschüsse...

    Liebe Grüße!

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Dann geh ich unsere Wand auch mal knipsen. Bei uns siehts ähnlich aus wie bei Caro, nur enger zusammen....

  10. #20
    Unterhaltungskünstler Avatar von Danie
    Ort
    Altenburg
    Alter
    34
    Beiträge
    9.301
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie "präsentiert" ihr eure (Familien-)Fotos?

    Cool danke Caro! So in etwa schwebt mir das auch vor. Nur anfangen müsste man erstmal .

Seite 2 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo "lagert" ihr eure Schlüssel?
    Von Bettina im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 24
  2. Antworten: 18
  3. Einschulung-Familien"feier" ??
    Von Mirella im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 10
  4. Wie habt ihr euer Auto "dekoriert"?
    Von Nadja im Forum Hobbys im Allgemeinen
    Antworten: 42
  5. Wie geht Ihr mit dem Thema "Plötzlicher Kindstod" um?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 31

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige