Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 113

Thema: ⫸ wie morgens das aufstehen erleichtern?

11.12.2017
  1. #61
    Forumsüchtig Avatar von sunrise
    Alter
    35
    Beiträge
    13.076
    Feedback Punkte
    9 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Aber diese Lichtwecker funktionieren wahrscheinlich nur gut wenn man nicht im Schichtdienst arbeitet, oder? Da ist die innere Uhr ja eh schon durcheinander.

    LG


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Ich würde sagen, sie funktionieren dann, wenn es nicht übermäßig hell ist. Aber auch dann geht es, weil es ja zusätzlich ein akustisches Wecken (z. B. durch Musik vom Ipod oder halt Vogelgezwitscher, Trommeln...) gibt. Ich habe inzwischen gar keinen anderen Wecker mehr.

  3. #63
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Wir haben auch keinen anderen Wecker mehr. Heute bin ich das erste Mal erst durch das Vogelgezwitscher aufgewacht, vorher hat das Licht immer schon gereicht. Aber auch die Vogelstimmen fand ich sehr angenehm.

    LG, Penelope

  4. #64
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    ich bin die letzten 2wochen mit eiserner disziplin, jeden morgen nach dem 2.klingeln vom wecker aufgestanden. ein schweres stück arbeit. ich meine mich zu erinnern, dass man eine sache 100x machen muss bevor sie zur routine wird. dann habe ich jetzt noch knapp 85x vor mir. und wehe, es wird nicht leichter.

  5. #65
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    ich habe seit einer Woche auch einen Lichtwecker. Den gab es vor einigen Wochen mal bei Aldi und ich bin immer drum herum geschlichen. Aber jetzt musste ich zuschlagen und bei 30,00Euro geht es ja auch! Seither lasse ich mich mit Vogelgezwitscher wecken und das Aufstehen geht nicht wirklich besser (dazu ist es morgens im Bett einfach zu gemütlich) aber der nervige Weckton (piep-peip-piep) ist vorbei und das empfinde ich als sehr angenehm.

  6. #66
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    ich habe den von tchibo bestellt. soll die nächsten 2tage kommen. mal sehen, was das wird.

  7. #67
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Ich bin seit Freitag auch stolze Besitzerin eines Lichtweckers. Dummerweise habe ich dann heute direkt mal verschlafen *lach*
    Ich muss mal schauen, ob Timo da was verstellt hat oder ob das echt an mir lag.

  8. #68
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    wir haben jetzt den lichtwecker von tchibo. das licht weckt mich nicht. das meeresrauschen braucht wohl auch eine zeit bis ich das registriere.
    wenigstens kriege ich keinen herzschlag mehr, weil neben mir der alte wecker trötet.

  9. #69
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    @Gerbera: Hast du dir zufällig den von Tchibo auch mal angeschaut - so vom ersten Eindruck her, ist der arg viel schlechter als der von Philips? Ich hätte ja auch gerne den mit Ipod-Dock, aber der ist bei Amazon grad nicht verfügbar.

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Ich habe den von Tchibo ja nicht, aber so auf den ersten Blick finde ich meinen schöner .
    Die Form finde ich besser und die Zeitanzeige ist irgendwie mehr integriert. Der von Tchibo sieht halt aus wie ein Radiowecker auf den man ein riesiges Licht draufmontiert hat. Auf dem Bild selber wirkt das Licht kalt, aber ich hab es ja nicht in Natura gesehen. Bei meinem ist es ganz warmes Licht.
    Schwer zu sagen. Aber vom Preis her ist das natürlich schon viel viel billiger...

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Morgens- oder Abendduscher?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  5. wie funktioniert das...
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige