Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 113

Thema: ⫸ wie morgens das aufstehen erleichtern?

17.12.2017
  1. #51
    Unterhaltungskünstler Avatar von Nuni
    Ort
    Hessens Hauptstadt ;-)
    Alter
    39
    Beiträge
    11.272
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    DIE Befürchtung habe ich nämlich auch. Timo hatte damals im KH so ein Klangei mit Vogelgesang. Das haben ihm die Schwesten ins Bett gelegt, damit er es kuschlig hat. Das war echt so einschläfernd und beruhigend, mh.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    ich habe entdeckt, dass ich den lichtwecker bei meiner krankenkasse übers punktesammeln erhalten kann. ich arbeite daran.

    lg nicki

  3. #53
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von sabsi0312
    Ort
    Dessau
    Alter
    34
    Beiträge
    5.324
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Mein Mann findet den auch gut. Er hasst es auch vom normalem Wecker geeckt zu werden. Nun hab ich ihm einen bestellt u somit ist sein weihnachtsgeschenk schon gesichert für dieses Jahr *hihi*

  4. #54
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    COOL Penelope! Bin gespannt wie Du ihn findest

  5. #55
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Na toll... ich hatte auf DEN ultimativen Tip hier gehofft, immerhin ist der Thread schon drei Seiten lang. *g*

    Also ich reihe mich in die Riege der Langschläfer ein... zumindest war ich das bis vor ca. 3 Jahren, mittlerweile hab ich mich irgendwie daran gewöhnt und mein Schlafbedürfnis hat sich stark verringert.
    Früh aufstehen finde ich aber lange nicht so schlimm wie einen Ehemann, der um kurz vor 5h in der Früh seinen schrill piepsenden Wecker 5 Mal ausschaltet, trotzdem weiterschnarcht aber ICH (die eigentlich noch schlafen könnte) danach hellwach im Bett liege! *seufz*

  6. #56
    saskia7
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Hi,
    den ultimativen Tipp, wie man morgens besser aus dem Bett kommt, gibt es nicht!
    Ich würde auch lieber liegen bleiben, gerade in der kalten Winterzeit, aber ich muss eben pünktlich zur Arbeit und Geld verdienen. Ob man es morgens rechtzeitig aus dem Bett schafft, ist reine Kopfsache. Ich überlege mir vor dem Einschlafen z.B. worauf ich mich am Morgen freue (der leckere Kaffee, die warme dusche...) und dann stehe ich morgens auch sofort auf, ohne darüber nachzudenken wie kuschelig das Bett doch ist, und mache mir meinen Kaffee. Natürlich macht das keinen Spaß, aber anders geht es eben nicht.
    Viele Grüße!

  7. #57
    Huhn im Korb :) Avatar von karina
    Alter
    38
    Beiträge
    6.091
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Bei Tchibo gibt es demnächst so einen Lichtwecker mit Radio. Kosten soll der 49,90€. Wäre ja wenigstens etwas günstiger als der von Philips.

  8. #58
    aufsteigendes Mitglied Avatar von Penelope
    Beiträge
    1.098
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Zitat Zitat von Gerbera Beitrag anzeigen
    COOL Penelope! Bin gespannt wie Du ihn findest
    Wollte nur mal rückmelden, dass ich absolut begeistert bin von dem Lichtwecker!
    Bisher bin ich jeden Morgen vor dem Vogelgezwitscher aufgewacht, wobei es egal ist, ob ich direkt neben dem Wecker liege oder mein Mann noch dazwischen. Und ich finde es viel, viel, viel angenehmer als den alten hysterischen Pieps-Wecker, bei dem man immer senkrecht im Bett stand. War ein super Tipp!

    LG, Penelope

  9. #59
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Katinka
    Ort
    im grünen Herzen Deutschlands
    Alter
    42
    Beiträge
    4.392
    Feedback Punkte
    19 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    bei Amazon sind die Lichtwecker alle im Preis gesenkt! Habe mir gestern auch einen bestellt und bin schon gespannt...

    VG Katja

  10. #60
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    So, nun habe ich mir gerade auch einen Lichtwecker gekauft, bei ebay. Ist zwar ein Vorgängermodell, aber das ist mir relativ wurscht, hab dafür nun die hälfte bezahlt.

    bin schon sehr gespannt wie es denn nun wird.

    hier isser:

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWNX:IT

Seite 6 von 12 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Morgens- oder Abendduscher?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  5. wie funktioniert das...
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige