Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 113

Thema: ⫸ wie morgens das aufstehen erleichtern?

18.12.2017
  1. #101
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    wie heisst so ne wecker app? ich komm zwar sehr gut aus dem bett.
    das bettdeckenknäuel neben mir aber so gar nicht.



    soft


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #102
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Du hast glaub ein iPhone, oder? Kannst Du damit was anfangen, wenn ich Dir die Android-Apps raussuche?

  3. #103
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Ich hab Sleep Cycle auf dem Iphone.
    Das legst du neben dir auf die Matratze und es zeichnet an Hand deiner Bewegungen die Qualitaet (Tiefschlaf, Leichtschlaf etc..) des Schlafes auf. Zum Wecken gibt man ein Zeitfenster ein und das App weckt in dem Moment an dem der Schlaf am leichtesten ist und man somit auch am besten aus dem Bett kommt.

  4. #104
    Experte Avatar von virgin
    Ort
    Süd-Ost-Oberösterreich
    Alter
    38
    Beiträge
    7.678
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    andrea, wie wärs wenn du den wecker NICHT auf "nochmal läuten" (mir fällts grade nicht ein, wie diese funktion heißt) einstellst sondern nur auf 1 x läuten?


    bei mir würds nicht helfen, ich werd gar nicht wach von so nem bisschen läuten

  5. #105
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Zitat Zitat von Juule Beitrag anzeigen
    Ich hab Sleep Cycle auf dem Iphone.
    Das legst du neben dir auf die Matratze und es zeichnet an Hand deiner Bewegungen die Qualitaet (Tiefschlaf, Leichtschlaf etc..) des Schlafes auf. Zum Wecken gibt man ein Zeitfenster ein und das App weckt in dem Moment an dem der Schlaf am leichtesten ist und man somit auch am besten aus dem Bett kommt.
    Nur anhand der Bewegungen, die beim Telefon über die Matratze ankommen?

  6. #106
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    brianna- ja kann ich. es gibt so gut wie alles was es für android gibt im app store.
    umgekehrt gabs eher probleme.

    sleep cycle und co hab ich auch schon versucht- die liefen damals nicht im hintergrund weshalb sie für mich nicht in frage kommen.



    soft

  7. #107
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Dann guck ich nachher mal, ob ich die Wecker noch finde - Handy hängt grad leer am Netz...

  8. #108
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Tag zwei geschafft mit pünktlich aufstehen :-) Ich glaub wirklich, dass Elis Tipp mit dem sofort aufstehen und "da muss ich jetzt halt durch" der beste war! DANKE!! Das war gefühlt so ein kleiner Tritt, hat mir aber geholfen. Und wenn ich jetzt so aus dem Fenster schaue und die verschneite Landschaft, da hat sich es noch mehr gelohnt (und ich bin auch noch nicht ganz im Verkehrschaos versunken)

  9. #109
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    @ Anja, man legt das Telefon mit der Bildschirmseite nach unten neben sich. Je nachdem wie intensiv man sich im Schlaf bewegt wird wohl analysiert in was fuer einer Schlafphase man sich nun befindet und ergo wie qualitativ hochwertig der Schlaf gerade ist.
    Am Ende gibts nen Graph der anzeigt zu welcher Uhhrzeit man wie tief geschlafen hat.

  10. #110
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Andrea, gern geschehen *g* In ein paar Tagen wird dir das sofortige Aufstehen auch schon gar nicht mehr so schwer fallen Wenn man dann natürlich noch die Vorteile sieht hilft das gleich viel besser.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Morgens- oder Abendduscher?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  5. wie funktioniert das...
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige