Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 113

Thema: ⫸ wie morgens das aufstehen erleichtern?

12.12.2017
  1. #91
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Mich motiviert es immer wenn ich schon weiß was ich noch Schönes vorhabe. Also nach der Arbeit.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #92
    Frischling
    Beiträge
    10
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Ich kann da auch nicht wirklich lange liegen bleiben, muss sofort raus aus dem bett. Sonst komme ich gar nicht mehr auf .-)

  3. #93
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Bei mir steht der Wecker mittlerweile am anderen Ende vom Zimmer. Da stehst du so schnell auf, das glaubst du vorher gar nicht (vor allem wenn das schlafende Baby neben dir im Bett liegt und du willst, dass das auch noch ne Weile da liegen bleibt ).

  4. #94
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Mein Wecker ist 1,5 Jahre und JEDEN Morgen pünktlich um 6.30 Uhr wach. Und dieser Wecker dudelt auch kein liegenbleiben ;-)

    Blöd nur, wenn der mal "verschläft". Dann verschläft die gesamte Familie.

    Ich habe mir aber auch angewöhnt sofort aufzustehen, wenn ich wach bin. Schlafe ich nochmal ein, dann ist der Morgen hinüber, weil ich total fertig und müde bin.

  5. #95
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Falls Du ein Smartphone hast: Es gibt inzwischen Apps mit echt teuflischen Methoden, um auch den letzten Langschläfer aus dem Bett zu kriegen, z.B. bei manchen Weckern musst Du Zahlen sortieren oder rechnen, mit dem Handy zum Router laufen oder einen vorher ausgedruckten QR-Code scannen (den man sich z.B. an den Badspiegel kleben kann) bevor der Weckton ausgeht ...

  6. #96
    Experte Avatar von Sille
    Beiträge
    7.411
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    cool!

  7. #97
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    boah, wie schrecklich! Mal abgesehen davon, dass ich nachts kein Telefon/Handy im Schlafzimmer haben will.

    Heute früh bin ich aber pünktlich halb 6 aufgestanden und hab die Ruhe im Bad soooo genossen :-) Hatte gestern abend alles gut vorbereitet, so dass wir um 7 tatsächlich schon im Auto saßen *stolzbin*

  8. #98
    Profi Avatar von Brianna
    Ort
    Süddeutschland, bei denen die alles können außer Hochdeutsch ;-)
    Alter
    38
    Beiträge
    3.281
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Zitat Zitat von Andrea Beitrag anzeigen
    boah, wie schrecklich! Mal abgesehen davon, dass ich nachts kein Telefon/Handy im Schlafzimmer haben will.
    Bin da auch nicht der Fan von, aber ich schalte nachts eben auf Flugzeugmodus, d.h. da sendet nix mehr...

    Prima, daß es heute geklappt hat, vielleicht motiviert das ja für die nächsten Tage? Was hast Du heute anders gemacht beim Aufstehen?

  9. #99
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen
    Falls Du ein Smartphone hast: Es gibt inzwischen Apps mit echt teuflischen Methoden, um auch den letzten Langschläfer aus dem Bett zu kriegen, z.B. bei manchen Weckern musst Du Zahlen sortieren oder rechnen, mit dem Handy zum Router laufen oder einen vorher ausgedruckten QR-Code scannen (den man sich z.B. an den Badspiegel kleben kann) bevor der Weckton ausgeht ...
    DAS find ich ja mal cool!

  10. #100
    Vielschreiber Avatar von Andrea
    Beiträge
    3.918
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie morgens das aufstehen erleichtern?

    Zitat Zitat von Brianna Beitrag anzeigen

    Prima, daß es heute geklappt hat, vielleicht motiviert das ja für die nächsten Tage? Was hast Du heute anders gemacht beim Aufstehen?
    Ich habs mir gestern abend ganz ganz fest vorgenommen, heute früh eben nicht noch x mal auf den Wecker zu hauen. Und der Gedanke an den sonst so ewig langen Stau hat mir dann schon geholfen.

Seite 10 von 12 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 11 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Komme morgens nicht mehr aus dem Bett...
    Von Zebra im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 33
  2. Morgens trockene Windel - ist das ok?
    Von Jill im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 21
  3. Morgens- oder Abendduscher?
    Von Nadja im Forum Allgemeine Tipps in Sachen Mode
    Antworten: 58
  4. Das Leben der anderen - Wie ist das mit der Stasi?
    Von Miwi im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 35
  5. wie funktioniert das...
    Von Xantia im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 5

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige