Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 90

Thema: ⫸ Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

13.12.2017
  1. #1
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Hallo

    Wie lange braucht ihr eigentlich, um von zu Hause zur Arbeit zu gelangen.
    Ich brauche jeweils 60 min und muss 2 mal umsteigen....ist also nix mit gemütlichem Zugfahren.

    Wie sieht es bei Euch aus?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von softcake
    Ort
    immner noch NICHT in düsseldorf
    Alter
    42
    Beiträge
    2.185
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    3,6 km eine strecke
    15 min mitm auto und 15 min mitm bike...


    soft

  3. #3
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Hallo Zebra,
    mein Arbeitsweg ist echt ok, eine einfache Strecke sind 9 km, die fahr ich mit dem Auto. Leider haben wir hier nicht so eine gute Busverbindung, denn ich könnte mir auch vorstellen den Bus zu nehmen. Naja, so ist das leider auf dem Land.

    Viele Grüße
    marigold

  4. #4
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Hallo,

    ich habe 40 km (einfachen) Weg zur Arbeit. Zeitlich ist das total unterschiedlich. Ich fahre mit dem Auto und brauche morgens zwischen 35 und 50 Minuten. Abends schaffe ich es meistens in 30 Minuten, kann aber natürlich auch mal länger sein.

    LG Sandra

  5. #5
    Zebra
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von Zebra Beitrag anzeigen
    Hallo

    Wie lange braucht ihr eigentlich, um von zu Hause zur Arbeit zu gelangen.
    Ich brauche jeweils 60 min und muss 2 mal umsteigen....ist also nix mit gemütlichem Zugfahren.

    Wie sieht es bei Euch aus?
    Bei mir sind es etwa 30 km....mit dem Auto würde das überhaupt nicht gehen.....da ich durch die ganze Stadt müsste.....und ich hätte mit dem Auto auch 60 min. Und zudem haben wir nur 1 Auto, welches mein Mann braucht um zur Arbeit zu kommen.

  6. #6
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Bei mir ist es, je nach Bus- und Bahnverbindung ca. 1 1/2 bis 2 1/4 Stunden für eine Strecke, zweimal umsteigen inklusive ... und das bei einer regulären Arbeitszeit von 5 Stunden .
    Finanziell lohnt es sich nur deswegen trotzdem, weil ich sehr gut verdiene und mein Chef sämtliche Fahrtkosten übernimmt, aber ob ich das auf Dauer mache, weiß ich noch nicht so recht.
    Ich hab' dort schon früher mal gearbeitet (ich bin erst seit ein paar Wochen wieder in diesem Labor, hatte aber vor dem Umzug ins eigene Haus einen erheblich kürzeren Arbeitsweg) und fühle mich eigentlich auch sehr wohl da, aber im Grunde verliere ich ja schon einen sehr großen Teil meiner Freizeit mit der Fahrerei.
    Mal sehen ...

    LG,
    Petra

  7. #7
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Ich fahre ganz gern mal mit dem Auto, da ich dann länger schlafen kann (30min) und meist für die 22km auf Arbeit zwischen 30-40Minuten brauche....fahre die hälfte der Strecke Autobahn und dann eben über den mittleren Ring wo es bissel staut.

    Mit der S-Bahn bzw. Bus brauch ich länger.....wenn ich aus dem haus gehe bin ich fast genau ne Stunde später an der Arbeit.
    ca.10min zu Fuss zur S-Bahn, dann 20min S-bahn und dann nochmal 10 min Bus fahren und 5 min Fussweg. Leider kommt meine S-Bahn immer genau dann wenn der Bus wegfährt somit muss ich immer 10min auf den nächsten warten.

  8. #8
    Moderator
    Unterhaltungskünstler Avatar von Anni
    Beiträge
    12.331
    Feedback Punkte
    18 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    ich habe 40 km einfach,
    fahre mit dem auto und benötige 35-40 min.

  9. #9
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    17 km eine Strecke, die ich mit den Öffis fahre, weil es an meiner Arbeit nur Parkraumbewirtschaftung geht und für eine Stunde 2 € zu blechen ist mir einfach zu viel.

    Ich brauche zwischen 45 Minuten und eine Stunde für eine Strecke

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Butzemaus
    Ort
    65618
    Alter
    48
    Beiträge
    4.365
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Mein Arbeitsweg ist 12 km (einfache Strecke ) dafür brauche ich mit dem Auto ca. 10 min weil es nur über Dörfer geht

Seite 1 von 9 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist Euer Ring?
    Von Lena im Forum Eheringe
    Antworten: 49
  2. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  3. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  4. Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige