Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 90

Thema: ⫸ Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

13.12.2017
  1. #41
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Ich habe erst 10 Minuten zu Fuß und dann 10 Minuten mit der U-Bahn. Alternativ 25 Minuten Fahrrad, aber das mache ich selten, weil der Weg mit dem Rad dämlich zu fahren ist.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #42
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Ich benötige für ca. 5 km mit dem Auto ca. 5 Minuten durch die Dörfer. Wäre der Heimweg nicht so beschwerlich (nur steil bergauf) würde ich vielleicht auch mal mit dem Rad fahren, aber soooo ....

  3. #43
    Senior Newbie
    Beiträge
    177
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Hallo,
    ich fahre als einfache Strecke ca. 62 km und brauche mit dem Auto morgens 45 min (fahre schon kurz nach 5 los) und zurück 1 h.
    Mit den öffentlichen würde ich ca. 1,5 h für eine Tour brauchen...

    Gruß
    kerdel

  4. #44
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Im Moment sind es 26 Kilometer. Mit den Öffis brauche ich ziemlich genau 1 Stunde von Tür zu Tür. Mit dem Auto sind es zw. 45-60 Minuten.

    Ab Oktober hab ich dann nur noch 1 Kilometer innerhalb vom Ort *freu*

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von laluna75
    Alter
    42
    Beiträge
    1.653
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Ich habe einfach 85km und brauche von Tür zu Tür knapp 1 Std. mit den Öfis.

  6. #46
    aufsteigender Junior
    Alter
    35
    Beiträge
    500
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    ich beneide alle die die unter 10 km Arbeitsweg haben ...

    ich habe ca. 60 km einfach, vom Dorf bis mitten in die Stadt (München). Fahre erst 20-30 min. mit dem Auto, dann Zug oder S-Bahn und wenn ich Zug fahr steig ich nochmal für 2 Stationen in die S-Bahn... dann nochmal 2 Minuten laufen. Bin also ca. 1 - 1 1/2 Stunden unterwegs.

    bin auch Zeitweise mal mit dem Auto reingefahren, aber das ist mir zu stressig, hier Stau und da Stau... dann doch lieber gemütlich in den Öffentlichen sitzen und Buch lesen

    Die Sprit-kosten die ich mit dem Auto hätte übersteigen auch meine Monatl. Ausgaben für meine Fahrkarte...

    LG Katja

  7. #47
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    20km 10-15min...herrlich

    Öffis vollig ausgeschlossen, weil zu lange und nur Gesocks in der Bahn sitzt und das kann ich morgens nicht ertragen...

  8. #48
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    12 km 10-15 Minuten mit dem Auto. Der Bus passt von den Fahrzeiten nicht und ist zu teuer.

  9. #49
    aufsteigender Junior Avatar von sweetsour80
    Ort
    Mainz
    Alter
    37
    Beiträge
    629
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    20 km einfach

    früher waren es 8 was echt toll war aber heutzutage ist flexibilität ja alles und ich beschwer mich auch nicht es gibt viele die aus dem Dorf wo ich aufwuchs nach frankfurt fahren und das ist echt schon eine laaaaange strecke von 80 km oder mehr,

  10. #50
    Profi Avatar von surfmaus79
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    38
    Beiträge
    3.009
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Nachdem ich fast 10 Jahre eine Fahrtstrecke von knapp 60 km und eine Fahrzeit von mindestens einer Stunde gebraucht habe (pro Strecke!), fahre ich seit Januar nur noch 18 km und brauche hierfür ca. 20 Minuten! Herrlisch ist dat :-)

    LG
    surfmaus

Seite 5 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 9 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist Euer Ring?
    Von Lena im Forum Eheringe
    Antworten: 49
  2. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  3. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  4. Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige