Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 90

Thema: ⫸ Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

15.12.2017
  1. #31
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von *chen Beitrag anzeigen
    Ich habe einfach 3,2 km zur Arbeit. Wenn ich mit dem Bus oder mit dem Rad fahre, brauche ich von Haustüre zu Bürotüre ca. 12-14 Min. (6.17 h geht mein Bus und ich bin immer so gegen 6.30/6.35 h an der Stechuhr). Mit dem Auto ist es sogar noch länger, weil ich dann ja noch vom Parkhaus zur Arbeit laufen muss.

    Früher hatte ich einfach gut 20 km und habe mit dem Auto insgesamt eine gute halbe Stunde (reine Fahrzeit) gebraucht.

    Während meiner 2. Ausbildung hatte ich teilweise knapp 100 km nur zum Unterricht. Da habe ich mit dem 1-1,5 Stunden gebraucht, mit dem Zug knapp 2 Stunden.
    Ich bewundere das ja wenn jemand so früh anfängt zu arbeiten. Wann gehst Du da abends ins Bett wenn Du so früh losfährst? ?)


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied Avatar von *chen
    Alter
    37
    Beiträge
    2.598
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich bewundere das ja wenn jemand so früh anfängt zu arbeiten. Wann gehst Du da abends ins Bett wenn Du so früh losfährst? ?)
    Also, unter der Woche gehe ich zwischen 21.30 und 23.00 Uhr ins Bett, je nachdem, was so an Arbeit im Haus noch ist oder was evtl. im TV kommt...

    Mit Haarewaschen stehe ich (jeden 2. Tag) um 5.05 h auf, "nur" Duschen um 5.20 h! Bin es schon immer so gewohnt und es macht mir (fast) nichts mehr aus. Dafür kann ich dann Freitags auch immer gegen 12 oder 13 h gehen, das ist dann auch wieder nett!

  3. #33
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von marigold Beitrag anzeigen
    Ich bewundere das ja wenn jemand so früh anfängt zu arbeiten. Wann gehst Du da abends ins Bett wenn Du so früh losfährst? ?)
    mach doch ne neue Umfrage da gibts sicher welche die noch früher rausmüssen bzw. losfahren um pünktlich an der Arbeit zu sein...meine Mama musste mich früher punkt 6Uhr in der Krippe/Kindergarten abgeben um pünktlich auf Arbeit zu kommen....

  4. #34
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    mach doch ne neue Umfrage da gibts sicher welche die noch früher rausmüssen bzw. losfahren um pünktlich an der Arbeit zu sein...meine Mama musste mich früher punkt 6Uhr in der Krippe/Kindergarten abgeben um pünktlich auf Arbeit zu kommen....
    Keine schlechte Idee, vielleicht würde ich da ein paar Tipps bekommen wie ich leichter "aus den Federn" komme.....
    Ich kämpfe morgens um jede Minute.....

  5. #35
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    mach doch ne neue Umfrage da gibts sicher welche die noch früher rausmüssen bzw. losfahren um pünktlich an der Arbeit zu sein...meine Mama musste mich früher punkt 6Uhr in der Krippe/Kindergarten abgeben um pünktlich auf Arbeit zu kommen....
    Ui, meine Mama mich auch. Kommst Du auch aus dem Osten?

  6. #36
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    ja aus Gera/Thüringen komme ich ursprünglich

    wenn ich Frühdienst habe muss ich auch halb 6 raus um 6:20Uhr an der S-Bahn zu stehen und das ist schlimm....ins Bett gehe ich dann zwar meist früher aber so wirklich früher wie sonst ist es auch nicht....durchhänger sind leider vorprogrammiert

  7. #37
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Zitat Zitat von Silvia Beitrag anzeigen
    ja aus Gera/Thüringen komme ich ursprünglich

    wenn ich Frühdienst habe muss ich auch halb 6 raus um 6:20Uhr an der S-Bahn zu stehen und das ist schlimm....ins Bett gehe ich dann zwar meist früher aber so wirklich früher wie sonst ist es auch nicht....durchhänger sind leider vorprogrammiert
    Ich komm aus Sachsen-Anhalt. Man sollte meinen wir Ostkinder sind es gewöhnt, hmm
    Bei mir hat es nicht "gewirkt".

  8. #38
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Ich habe als einfache Strecke um die 38 km vor mir, mit dem üblichen Berufsverkehr benötige ich hierfür mit dem Auto eine dreiviertel- bis Stunde. Das gleiche kommt dabei rum, wenn ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit fahre (Zug / U-Bahn / S-Bahn), wobei ich hierfür eher eine Stunde benötige.

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Grisu
    Ort
    Krefeld
    Alter
    49
    Beiträge
    1.764
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    25 km - 30 Minuten - Auto
    Öffentliche indiskutabel durch die schlechten Verbindungen, den Zeitverlust und den Preis

  10. #40
    Senior Mitglied Avatar von kleine_elfe
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    2.618
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie lange ist Euer Arbeitsweg?

    Ich hab 20 Km für die ich mit dem Auto 20 Min brauche, aber bei den Spritpreisen, kann ich mir das nicht leisten, das heißt ich fahre mit der Bahn 1 Stunde hin und nach dem Spätdienst 1 1/2 bis 2 Stunden zurück, das wird dann schon mal gut und gerne halb 11, wenn die Verbindung nicht klappt.
    Den Luxus mit dem Auto leiste ich mir aber beim Nachtdienst, weil sonst müsst ich schon um 18:30 los und wäre morgens um 7:30 erst zu hause...

    Lg Jenny

Seite 4 von 9 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie breit ist Euer Ring?
    Von Lena im Forum Eheringe
    Antworten: 49
  2. wie lange ist eine tiefgefrorene Ente haltbar?
    Von Rose im Forum Rund ums Essen - kulinarische Tipps von und für Frauen
    Antworten: 29
  3. Wie lang ist euer Schlauch für die Dusche?
    Von maja.77 im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 2
  4. Wie hoch ist euer Wasserverbrauch?
    Von Marina im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 16
  5. Wie kalt ist euer Gefrierschrank?
    Von marigold im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 10

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige