Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 27 von 27

Thema: ⫸ Wie kann man so doof sein? (Ich)

17.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Tut auch heute noch fies weh, und ich benutze zuhause einen Regenschirm als Krücke.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.267
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Sowas ist menschlich. Als es zwischen einer Freundin von mir und einem Familienmitglied von mir vor ein paar Wochen mächtig Stunk gab, hat mich die Sache so aufgewühlt, da bin ich komplett geistig abwesend aus der Garage und hab nen Teil des Aussenspiegels "drinnen gelassen". Sowas passiert.

  3. #23
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nee, die war leer. Deshalb ist sie auch so bereitwillig umgefallen.

    In letzter Zeit passiert mir auch immer was recht Doofes. Unser Familienwagen, den ich meistens fahre, hat Parkcontroll, er piepst also schön, wenn sich das Hindernis nähert. Sehr bequem beim Einparken, weil man gar nicht mehr großartig nach hinten schauen und abschätzen muss, wie viel Platz man noch hat. Dumm nur, wenn man so daran gewöhnt ist, dass man, wenn man mit dem Zweitwagen fährt, der dieses nette Feature NICHT hat, fröhlich ohne zu gucken rückwärts an die Mauer fährt. *hüstel*
    Ja, diese park control ist schon was feines. Die bringt nur nichts, wenn der eigene Mann das Piepsen ueberhoert.
    Wenn es um Autos geht, ist mein Mann echt ein Profi.

    Er hat es mit unserem alten Auto geschafft zweimal (!) den Piepston zu ignorieren. Ich stand draussen und ich hoerte sogar den Ton, aber da er auch mich ignoriert hatte, ist er mal schoen rueckwaerts auf ein Auto drauf gefahren.
    Dann hat er die gleiche Glanzleistung auf der Arbeit vollbracht, rueckwaerts vom Parkplatz runter, Piepen ignoriert, anderes Auto erwischt.

    In einem Parkhaus hat er auch mal zu frueh beim Ausparken eingeschlagen und die gesamte Fahrerseite wurde mal ordentlich von einem
    betonpfeiler "gestreichelt". Das war auch noch ein Mietwagen.

    Dann hat er im Parkhaus mal den Kofferraum aufgemacht und hat nicht darauf geachtet, dass die Decke zu niedrig ist und hat die Kofferraumklappe oben anschlagen lassen.
    Dafuer hab' ich sie schonmal zugemacht als sein Kopf im Weg war. Fand er gar nicht lustig, vor allem als es anfing zu bluten.

    Jeder einzelne Kratzer an unserem alten Auto stammte von ihm!

  4. #24
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Gerbera
    Beiträge
    5.721
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    @Claudi: Typisch Mann halt. Die denken immer sie können es besser als die Park Control. Dachte meiner auch, er hatte gemeint da geht noch was. Rums- volle Kanne gegen die Schiebkarre (die er auch noch 2 Minuten zuvor genau dorthin gestellt hat).
    Mein Auto ist glaube ich auch froh dass nur noch ich es fahre. Seit dem hat es keine Schrammen mehr. Hatte nach meinem Unfall alles neu lackieren lassen.

  5. #25
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Das Parkpiep hat nur den Fehler, dass die Sensoren nur alle x cm auf der Stoßstange sitzen. Mein Mann hat mal einen Pfosten gerammt, den das Parkpiep ihm nicht gemeldet hatte - also so ganz auf das Mitgucken sollte man doch nicht verzichten

    Mir ist noch eine Glanzleistung von mir eingefallen: Auf einem Feuerwehrfest haben wir mal auf einer Wiese geparkt, und ich wollte cool sein und nicht durch die Ausfahrt rausfahren sondern direkt vorwärts von meinem Parkplatz raus. Da gings also auf der Wiese einen kleinen Berg hoch, dann kam der Randstein, und dahinter fing der bestigte Platz vorm Feuerwehrhaus an. Leider war der Winkel von Hang zu Bordstein fieser als gedacht und ich bin mit meinem Ka volle Kanne aufgesetzt. Ich hätte mir sonstwas aufreißen können, zum Glück ist nichts passiert. Aber mein geplanter cooler Abgang ging gehörig daneben

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  6. #26
    Unterhaltungskünstler Avatar von Heike HM
    Alter
    43
    Beiträge
    9.246
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nee, die war leer. Deshalb ist sie auch so bereitwillig umgefallen.

    In letzter Zeit passiert mir auch immer was recht Doofes. Unser Familienwagen, den ich meistens fahre, hat Parkcontroll, er piepst also schön, wenn sich das Hindernis nähert. Sehr bequem beim Einparken, weil man gar nicht mehr großartig nach hinten schauen und abschätzen muss, wie viel Platz man noch hat. Dumm nur, wenn man so daran gewöhnt ist, dass man, wenn man mit dem Zweitwagen fährt, der dieses nette Feature NICHT hat, fröhlich ohne zu gucken rückwärts an die Mauer fährt. *hüstel*
    dumm auch, wenn man nicht mehr checkt, dass man gerade im auto mit automatikschaltung und nicht im eigenen 6-gang-schaltgetriebeauto sitzt und sich der rückwärtsgang blöderweise an der falschen stelle befindet.... dann kann es unter umständen passieren, dass man dann doch über das hindernis schrammt, dem man gerade ausweichen wollte....


    Zitat Zitat von Sabsi Beitrag anzeigen
    Das Parkpiep hat nur den Fehler, dass die Sensoren nur alle x cm auf der Stoßstange sitzen. Mein Mann hat mal einen Pfosten gerammt, den das Parkpiep ihm nicht gemeldet hatte - also so ganz auf das Mitgucken sollte man doch nicht verzichten
    kann ich auch bestätigen....

    und alles innerhalb der letzten 3 wochen. und unser auto ist gerade 4 wochen alt.....

    beim treffen der wintermamas 2007/2008 habe ich auch im dunklen so ne blöde hauswand nicht gesehen, die sich leider nicht in der flucht zu den anderen häusern befand.

    und bis dahin hätte ich stein und bein geschworen, dass mir solche dinge nie passieren....

  7. #27
    medbon
    Gast

    Standard ⫸ Sich was zu merken ist schon harte Arbeit

    Zitat Zitat von Heike HM Beitrag anzeigen
    dumm auch, wenn man nicht mehr queckt, dass man gerade im auto mit automatikschaltung und nicht im eigenen 6-gang-schaltgetriebeauto sitzt und sich der rückwärtsgang blöderweise an der falschen stelle befindet.... dann kann es unter umständen passieren, dass man dann doch über das hindernis schrammt, dem man gerade ausweichen wollte....



    kann ich auch bestätigen....

    und alles innerhalb der letzten 3 wochen. und unser auto ist gerade 4 wochen alt.....

    beim treffen der wintermamas 2007/2008 habe ich auch im dunklen so ne blöde hauswand nicht gesehen, die sich leider nicht in der flucht zu den anderen häusern befand.

    und bis dahin hätte ich stein und bein geschworen, dass mir solche dinge nie passieren....
    Ich versuche mir das zwar auch immer zu merken, in welchem Auto
    ich gerade sitze, wo das Gas- und Bremspedal sind oder wo sich
    der Rückwärtsgang befindet, aber wenn man gerade im Stress ist,
    ist das wirklich keine einfache Aufgabe!


    aus http://slideshine.de/30552

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Kann man echt SO blöd sein?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  3. Wie gross kann Vaterliebe sein
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige