Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: ⫸ Wie kann man so doof sein? (Ich)

11.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Plitsch
    Alter
    38
    Beiträge
    5.728
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Als ich letzte Jahr Plitsch hier aus dem Forum besucht habe, habe ich beim Zurücksetzen vor lauter Abschiedswinken eine Mülltonne umgefahren.
    Stimmt, da musste ich letztens noch dran denken und konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen

    Off-Topic:

    Angie, das ist jetzt im Sommer aber schon 3 Jahre her


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Sowas passiert jedem mal.

    Ich hab in einem Parkhaus mal direkt neben einer Säule geparkt. Beim Rausfahren hab ich Dummnuss die Fahrertür aufgelassen, mich nur nach hinten konzentriert, ob jemand hinter dem Wagen ist, zurück gesetzt und mir volle Kanne die Fahrertür an der Säule angeschlagen, dabei noch den Spiegel abrasiert.

    Sowas ist saudämlich, aber manchmal hat man solche dunklen Momente....
    Hessencenter? Da hab ich an einem Pfosten im ersten Jahr mit dem Touran einen Außenspiegel verloren *hüstel* Wegen der Elektronik (glaub ich, oder war doch mehr kaputt? Weiß nicht mehr genau) musste direkt eine komplett neue Tür her, waren also auch ein paar Euro. Ich habs als Ostergeschenk deklariert

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    @ sabsi: Ja, natürlich Hessen Center. Da bin ich auch schon mal direkt gegen einen Pfosten gefahren.

    @ Plitsch: 3 Jahre?????????????????????????????????????????????????????????????????????? ??????? Himmel!!!!!!

  4. #14
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    @LM: Das ist natürlich ärgerlich,hatte aber auch irgendwie was gutes.Wie die anderen schon sagen,vielleicht konnte somit schlimmeres vermieden werden!

    @Angie: Du bist ja auch ein Original!Ich musste grade doch recht schmunzeln.

    Liebe Grüße,Jessi

  5. #15
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanzboje
    Ort
    Duisburg
    Alter
    33
    Beiträge
    4.188
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Toi toi toi,bis jetzt ist nix passiert. Aber meine Mama hat auch schon 2 mal in der Tiefgarage den Pfeiler beim ausparken mitgenommen.

  6. #16
    Forumsüchtig Avatar von BIBA
    Beiträge
    15.374
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nee, die war leer. Deshalb ist sie auch so bereitwillig umgefallen.

    In letzter Zeit passiert mir auch immer was recht Doofes. Unser Familienwagen, den ich meistens fahre, hat Parkcontroll, er piepst also schön, wenn sich das Hindernis nähert. Sehr bequem beim Einparken, weil man gar nicht mehr großartig nach hinten schauen und abschätzen muss, wie viel Platz man noch hat. Dumm nur, wenn man so daran gewöhnt ist, dass man, wenn man mit dem Zweitwagen fährt, der dieses nette Feature NICHT hat, fröhlich ohne zu gucken rückwärts an die Mauer fährt. *hüstel*
    Davor hab ich auch panische Angst. Ich liebe dieses Parkcontrollsystem ...

  7. #17
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Ist mir neulich auch passiert: Als ich nach der Arbeit ins Auto stieg hatte ich nicht gerafft, dass meine Räder noch voll eingeschlagen waren und bin voll über den Bordstein, das hat vielleicht gerumpelt!
    Der Reifen hats jedoch überlebt, ich hoffe der Rest da unten auch...

  8. #18
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen

    @Angie: Du bist ja auch ein Original!Ich musste grade doch recht schmunzeln.
    Ich bin die Königen der Missgeschicke. Immer unter der Kategorie: "Wie kann man nur so doof sein!"

    Gestern Abend noch bin ich wegen eines eingeschlafenen Beines so fies im Wohnzimmer gestürzt, dass ich heute nicht richtig laufen kann. Franco meinte heute Morgen nur: "Na, da hastes mal wieder voll geschafft!"

    (Sagt der richtige, der ist in der Firmenkantine mal so im Drehkreuz hängengeblieben, dass niemand mehr rein oder raus konnte.)

  9. #19
    Forumsüchtig
    Beiträge
    12.300
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Nee, die war leer. Deshalb ist sie auch so bereitwillig umgefallen.

    In letzter Zeit passiert mir auch immer was recht Doofes. Unser Familienwagen, den ich meistens fahre, hat Parkcontroll, er piepst also schön, wenn sich das Hindernis nähert. Sehr bequem beim Einparken, weil man gar nicht mehr großartig nach hinten schauen und abschätzen muss, wie viel Platz man noch hat. Dumm nur, wenn man so daran gewöhnt ist, dass man, wenn man mit dem Zweitwagen fährt, der dieses nette Feature NICHT hat, fröhlich ohne zu gucken rückwärts an die Mauer fährt. *hüstel*

    Genaus DAS ist mir auch passiert. Allerdings hab ichs gottseidank noch rechtzeitig gemerkt. Hab mir bloß gedacht, na heute piepst das Ding aber spät, war doch gar nicht mehr so viel Platz.....

  10. #20
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie kann man so doof sein? (Ich)

    Zitat Zitat von Angie Beitrag anzeigen
    Ich bin die Königen der Missgeschicke. Immer unter der Kategorie: "Wie kann man nur so doof sein!"

    Gestern Abend noch bin ich wegen eines eingeschlafenen Beines so fies im Wohnzimmer gestürzt, dass ich heute nicht richtig laufen kann. Franco meinte heute Morgen nur: "Na, da hastes mal wieder voll geschafft!"

    (Sagt der richtige, der ist in der Firmenkantine mal so im Drehkreuz hängengeblieben, dass niemand mehr rein oder raus konnte.)
    Dann würd ich mal sagen Du und Franco habt Euch gesucht und gefunden.
    Hoffe aber Du hast Dich gestern nicht zu sehr verletzt.Klingt ja schon fies.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wie grausam kann man nur sein ????
    Von EliSa im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 11
  2. Kann man echt SO blöd sein?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  3. Wie gross kann Vaterliebe sein
    Von linchen im Forum TV: Filme & Serien; Kino; Musik
    Antworten: 20

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige