Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: ⫸ Wie Inhalte einer Homepage archivieren?

14.12.2017
  1. #1
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ Wie Inhalte einer Homepage archivieren?

    Hallöchen,

    ich brauche mal dringend Eure Hilfe...

    Wir hatten für Hannes lange Zeit diese Homepage hier: Willkommen - Hannes - Baby & Familie - LifePortal.ch

    Ich habe sie allerdings schon seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert und schaffe es derzeit auch einfach nicht. Da jetzt wieder der Jahresbeitrag fällig wird, haben wir uns entschlossen die Homepage auslaufen zu lassen.

    Diese wird in ein paar Tagen vom Anbieter gesperrt und dann unwiderruflich gelöscht.

    Habt Ihr Ideen wie wir uns die Inhalte auf CD oder so abspeichern könnten? (Vom Ausdrucken jeder einzelnen Seite mal abgesehen.)

    Ich hoffe es gibt eine Lösung für unser Problem. Ich würde die viele Arbeit gerne für Hannes archivieren.

    LG
    Melanie


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Inhalte einer Homepage archivieren?

    Es gibt beim Internet-Explorer die Option, wenn man ne Seite als Favorit speichert, eine Seite offline verfügbar zu machen.

    Das müßte dann als .htm / .html auf dem PC gespeichert werden.
    LG Jule

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von Vihki
    Ort
    Essen
    Alter
    43
    Beiträge
    2.007
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Inhalte einer Homepage archivieren?

    Hast du einen PDF-Writer (gibt es auch kostenlose im Internet, einfach mal googeln)? Dann könntest du die Seiten als pdf-Dokumente speichern!

  4. #4
    Experte Avatar von *Mel*
    Alter
    38
    Beiträge
    7.920
    Feedback Punkte
    20 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie Inhalte einer Homepage archivieren?

    Ich danke Euch beiden! Da ich gar nicht viel von Technik verstehe, gebe ich die Tipps heute nachmittag mal an meinen Mann weiter und hoffe es klappt!

Ähnliche Themen

  1. Wie das Kind erstmalig in einer Gruppe zurücklassen?
    Von Angie im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18
  2. Wie bekomme ich den Inhalt einer MC auf CD?
    Von Eli im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4
  3. Wie kann man ein Weblog archivieren?
    Von Snukki im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 2
  4. Homepage - oder wie Bilder ins Internet stellen?
    Von Müsli im Forum Beratung in Foto(buch) Angelegenheiten
    Antworten: 8
  5. Wie Fotos im PC archivieren und sortieren?
    Von Lena im Forum Themen rund um Computer und Handy
    Antworten: 4

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige