Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ wie grausam kann man nur sein ????

12.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ wie grausam kann man nur sein ????

    Hallo ihr Lieben,
    ich bin so geschockt. Heute morgen hat die Kindertagesstätte bei uns im Neubaugebiet gebrannt. Samira geht in einen anderen Kindergarten, aber meine Nichte und mein Neffe sind dort. Zudem gehe ich dort mit Eliah in die Krabbelgruppe, denn auch der privat gegründete Familienverein hat dort Räume angemietet. Samira war auch schon in der Krabbelgruppe und in einer Vormittagsgruppe bei diesem Verein und genau in diesem Raum haben die A....... das Feuer gelegt. Der Verein hatte gerade den Raum renoviert und mit ganz tollen Spielgeräten ausgestattet.
    Wie dreist kann man nur sein und den Kinder alles kaputt machen ?????
    Ich verstehs nicht und werde es auch nicht verstehen.
    Ich bin völlig entsetzt und mir geht das schon den ganzen Tag nach.
    Viele Grüße Taina


    Hänge euch mal einen Link an, wer schauen mag.
    Rhein-Neckar Fernsehen GmbH


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Sowas versteh ich auch einfach nicht.
    Bei uns im Kiga wurde auch schon mal eingebrochen, alles was ein bischen Wert hatte entwendet und dazu noch nahezu das ganze Mobiliar zerschlagen.

    Mich packt da auch einfach nur eine Mordswut gegen diese Idioten die sowas machen.

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Ich versteh das auch nicht. Was gibt es denn in einem Kiga groß an Werten ????? Die haben zwei Kaffeemaschinen und Lebensmittel geklaut. Die Kerle haben ja letzte Woche schonmal eingebrochen und auch in der anderen Kindertagesstätte bei uns im Ort wurde vor Weihnachten eingebrochen ( ob allerdings von den selben weiß ich nicht).
    Lg Taina

  4. #4
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Bei uns haben sie den gespendeten Laptop mitgenommen, sowie die Geldkasette in der das Getränkegeld der Kinder drin war, die Kaffeemaschine und Kleinkram. Aber warum muss man dann noch das Inventar zerstören? In unserem Fall klein schlagen, in Eurem Fall anzünden. Was haben die davon? Die sind doch schwer gestört!

  5. #5
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Jessi, ich versteh es auch nicht. Hast du dir das Video angeschaut. Sie haben die Couch wohl einfach so "just for fun" angezündet.
    Ich hab echt geheult vorhin, als ich das Video gesehn hab.
    Lg Taina

  6. #6
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Tanja75KR
    Beiträge
    5.563
    Feedback Punkte
    7 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Unglaublich! Den Kommentar unter dem Artikel kann ich unterschreiben. Einbuchten und in den kommenden Jahren für den Schaden bezahlen lassen. Meinetwegen indem sie Papiertüten kleben.

    Schlimm, dass es solche Menschen gibt, denen es offensichtlich an jeder Art von Anstand und sozialem Denken fehlt. Bei uns wurde auch letztes Jahr eingebrochen und der PC sowie andere "Wertgegenstände" geklaut. Der Schaden war überschaubar, aber es waren z.B. noch ganz viele ungesicherte Fotos auf der Festplatte. Sowas ist einfach schade...

    Ich hoffe, das mit Hilfe von Spenden der Kiga bald wieder loslegen kann...

  7. #7
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Ich bin auch ganz geschockt.
    Irgendwie sind Kindergärten wohl gern gesehene Einbruchsziele. In unserem wurde auch jahrelang ständig eingebrochen, immer im Wechsel mit der Grundschule fast nebenan.
    Ich finds schlimm, ganz schlimm.

  8. #8
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von EliSa
    Alter
    39
    Beiträge
    4.369
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Ja scheinbar wird wirklich gerne in Kindergärten eingebrochen. Vorallem auch in den Ferien. Sind wahrscheinlich leicht zugängliche Gebäude. Ich weiß es nicht.
    Aber wenn man schon einbricht, muß man ja nicht noch alles zerstören....
    Ich hoffe echt, dass die Zwei ihr Leben lang für den Schaden bezahlen müssen.
    Lg Taina

  9. #9
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    Jap, Idioten gibt es ueberall. Die Schule, die ich zu Oberstufenzeiten besucht habe, hat man vor drei Jahren abgefackelt, weil ein Schueler seine Akte vernichten wollte. Sowieso super daemlich, wenn man mal bedenkt, in welchem Zeitalter der Spacken sich befindet. Das Gebaeude ist zu stark beschaedigt und die Sanierung dauerte wegen Uneinigkeiten an und man hofft, dass die Schule Ende 2011 fertig ist. Der Spass kostet knappe 13 Mio Euro!

    In "meinen" Kindergarten ist man auch immer eingebrochen und zu meiner Kindergartenzeit hatte man ihn auch einmal komplett unter Wasser gesetzt. An diesen ganzen Rattenschwanz, der da dranhaengt, denken solche @#$%*#@$# ja nicht, aber Hauptsache mal einen Megaschaden hinterlassen und Eltern und Erziehern den Alltag etwas schwieriger gestaltet.

    Ich wuerde die alles abbezahlen lassen und wenn es bis ans Lebensende ist.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    40
    Beiträge
    10.947
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: wie grausam kann man nur sein ????

    solche hirnlosen gibt es leider überall. der 1.kiga in den eick ging, wurde auch in brand gesteckt. die stadt wollte dann gleich die gunst der stunde nutzen und den laden ganz dicht machen.
    damals hat sich ein förderverein gegründet. es wurde in allen umliegenden geschäften spendenboxen aufgestellt, direkt firmen für den wiederaufbau gesucht und gefunden. alle größeren spender wurden namentlich auf der neuen eingangstür verewigt.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kann man echt SO blöd sein?
    Von showtime im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 29
  2. Wie kann man so doof sein? (Ich)
    Von Löwenmädchen im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 26
  3. Wie kann man das seinen Kindern nur antun?
    Von claudi181 im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige