Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: ⫸ Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

11.12.2017
  1. #1
    Unterhaltungskünstler Avatar von tauchmaus
    Ort
    München - das freundliche Millionendorf
    Alter
    44
    Beiträge
    11.027
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Frage ⫸ Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Hier schieben ja seit Mittag alle Orkan-Panik, aber jetzt erst werden die Böen kräftiger. Und bei Euch?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ War Joachim schon bei euch?

    Heideblitzka! Hier stürmt es wahnsinnig! War der Sturm/Orkan "Joachim" schon bei euch?
    Ich bin so froh, daß ich gut von der Arbeit nach Hause gekommen bin, mein kleines Auto hat ziemlich gewackelt und der Regen peitschte wie wahnsinnig über die Straße.
    Mein Mann läßt heute seine Weihnachtsfeier sausen, weil wir Angst haben, daß unser Dach "abhebt". Da ist es ihm doch wohler wenn er auch zu Hause ist. (Ja, hmm...keine Ahnung was wir in diesem Fall dann tatsächlich tun würden)

    Ich wünsche euch, daß alles glimpflich vorbei geht.

    Stürmische Grüße,
    marigold

  3. #3
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Hier ist bisher nix, aber laut Wetterbericht soll der Norden ja auch mehr oder weniger verschont bleiben.
    Ich drücke die Daumen, dass Joachim auch im Rest Deutschlands nicht so viel Schaden anrichtet!

  4. #4
    Vielschreiber Avatar von marigold
    Beiträge
    3.650
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Zwei Doofe - ein Gedanke....was mach 'mer nu?

  5. #5
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Hier (Mosel/Eifel) hält es sich derzeit in Grenzen...
    Wind kommt langsam wieder auf (heute Morgen war ziemlich Wind & Regen... Nachmittag trocken) und es regnet

    Da wir noch das Gerüst stehen haben, pfeift es schön bis unheimlich durch die Stangen
    Mußten auch feststellen, dass die Garagenwand an der Wetterseite nass ist von innen (kein Außenputz dran...) und im KG im Bad Wasser zum Rolladenkasten rein läuft (wahrscheinlich durch den Lichtschacht - da ist die Dämmung noch nicht abgedichtet...)

  6. #6
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Die Nacht hat es durchgeschneit.
    Als ich heut morgen um 8 aus dem Haus bin regnete es bereits und der ganze Schnee war eine Matsche. Die LKWs standen teilweise kreuz und quer auf den Straßen, die Autobahn war gesperrt.

    Gegen Mittag setzte etwas heftigerer Wind ein, aber davon ist (momentan) nix mehr zu spüren und zu hören, dafür hat es wieder angefangen zu schneien und es werden bis zu 30cm Neuschnee hier erwartet.

    Also ICH mag Schnee!!! ;-)

  7. #7
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Hier wars den ganzen Tag ziemlich stürmisch!
    Gegen 11 Uhr hatten die Sturmböen ihren Höhepunkt erreicht. Mir ist hier aufm Balkon alles durch die Gegend geflogen, obwohl ich schon sturmsicher gemacht hatte.
    Aber Kyrill 2007 war noch einen Tick heftiger. ;-)

    Geregnet hat es aber den ganzen Tag wie aus Eimern und im Moment hat der Sturm an Intensität wieder ein bischen zugenommen, nachdem es zum Nachmittag weniger wurde, aber nicht sehr.
    Geschneit hat es hier (noch) nicht. Es soll später nur glatt werden. Ich hoffe nicht sehr, denn mein Mann ist noch auf der Weihnachtsfeier und meine Schwester muss ihn später noch abholen.

  8. #8
    Senior Mitglied Avatar von ElaT
    Alter
    52
    Beiträge
    2.765
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Hier ist es ruhig. Wind hatten wir in den letzten Wochen schon wesentlich mehr.
    Allerdings wechseln sich starker Regen und Schnee ständig ab. So langsam läuft das Wasser wieder durch einen Riß in der Hauswand in den Keller.

    LG
    Ela

  9. #9
    Moi
    Moi ist offline
    Inaktiv
    Beiträge
    577
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Hier ist es bisher auch noch recht ruhig. Aber es regnet seit Tagen fürchterlich und ich mag garnicht mehr raus, bei de Sauwetter.

  10. #10
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wie geht's Euch mit Joachim, schon Bekanntschaft gemacht?

    Uns hats (mal wieder ) zwei der drei Elemente der Holz-Sichtschutzwände an der Terrasse weggerissen.
    Zum Glück war der neue Nachbar zuhause und konnte mir dabei helfen, die Trümmer durch den Sturm in die Garage zu schleppen - nicht, dass die noch sonstwohin geweht werden und Schaden anrichten.
    Wir werden uns jetzt über den Winter mal in Ruhe mit haltbaren Alternativen befassen und etwas Neues fürs Frühjahr planen.
    Mal sehen...

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @ Augenlaserpatientinnen - wie geht es euch mittlerweile?
    Von Josiejane im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 21
  2. ISBN mit Link, wie geht das?
    Von maja.77 im Forum Fragen an die Admins und Moderatoren
    Antworten: 2
  3. Wie geht es Euch "Stillenden Mamis"?
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 91
  4. Wie geht das mit den Keywords?
    Von Meips im Forum User Homepages
    Antworten: 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige