Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: ⫸ Wer unterschreibt einen Widerspruch?

12.12.2017
  1. #11
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer unterschreibt einen Widerspruch?

    Die Oma, denn sie ist nach SGB X die einzige am Verfahren Beteiligte im Moment (so es denn was sozialrechtliches ist)

    LG, Doro


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer unterschreibt einen Widerspruch?

    Doro, ja es geht um Sozialrecht. Danke Dir.

  3. #13
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer unterschreibt einen Widerspruch?

    §§ 12 und 13 SGB X, wenn du nachlesen willst. ;-)

  4. #14
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer unterschreibt einen Widerspruch?

    Wenn ich das richtig deute wäre Schwiegervater eher ein Beistand Aber so weit wollte ich mich jetzt auch nicht reinknien . Wir blicken da eh nicht durch.

    Die Person, die sich bis vor einem halben Jahr um alles gekümmert hat ist verstorben und seit dem haben wir - bzw. Schwiegeltern - den Mist an der Backe und keiner weiß genaues, bzw. fehlen viele Unterlagen. Ätzend, aber da müssen wir halt durch.

  5. #15
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer unterschreibt einen Widerspruch?

    Und wenn ihr euch echt mal nen Betreuer sucht? Gibt doch Vereine und so, die sowas anbieten. Ich persönlich hab zwar leider schon oft festgestellt, dass die inkompetent sind, aber es gibt ja auch positive Ausnahmen. Wobei ich aber schon denk, dass du da ja noch ganz gut nen Faden findest, wenn du dich reinkniest ;-) Aber wenn man nur noch Bahnhof versteht ist es besser, sowas abzugeben ;-)

  6. #16
    Eli
    Eli ist offline
    Ich will ans Meer, mehr will ich nicht Avatar von Eli
    Ort
    Berlin
    Alter
    38
    Beiträge
    27.981
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer unterschreibt einen Widerspruch?

    Das will Svens Vater nicht Er ist doch verantwortlich für seine Mutter - sehr lange Geschichte.

    Das Problem, dass ich habe ist, dass sie von 3 verschiedenen Stellen Geld bekommt (Rente, Witwenrente und noch irgendwas), die auf zwei verschiedenen Konten eingeht, dann bekommt sie noch Beihilfe für den Pflegedienst und Geld vom Sozialamt *uffz*
    Ich bin ja dafür, dass die Oma ins Heim geht und werde nicht müde es immer wieder aufzusagen, aber sie will nicht und zwingen kann man sie nicht. Aber mit ihren 94 Jahren wäre sie dort einfach besser aufgehoben *meinemeinung*

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Ähnliche Themen

  1. Wer hat einen sep. Standkühlschrank?
    Von Mella-h im Forum Tipps & Tricks im Haushalt
    Antworten: 30
  2. Wer fährt einen Ford C-Max?
    Von Nadja im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 38
  3. Wer kennt einen Saal in Bamberg?
    Von SoontobeMrs.Beck im Forum Location
    Antworten: 2
  4. Wer nutzt einen Fahrradanhänger?
    Von Molly25 im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige