Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

11.12.2017
  1. #1
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Hi Ihr Mädels,

    aus aktuellem Anlass..

    ICH TRINKE ZUWENIG!

    Ich muss mich regelrecht zwingen 1l am Tag zu trinken...

    Wer kennt das auch und lasst uns doch hier gegenseitig errinnern, das die fehlenden Liter noch fehlen!

    Bis jetzt ist aus meiner 1,5l Flasche Volvic noch nicht mal die erste Rille abgetrunken, keine 2 kleinen IKEA Gläser...seufz!

    (Und dazu nervt mich dann das Toigerenne...)

    LG ANKE


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Alter
    36
    Beiträge
    2.157
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    hier *meld*

    Ich vergesse es total und bemerke manchmal erst abends dass ich nur 1 Glas getrunken habe und hab dann Kopfschmerzen.

    lg
    steff

  3. #3
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Genau Kopfschmerzen, Verdauung und vorallem meine Haut...

    Also..jetzt direkt mal ein Glas Wasser trinken.

    Es macht sich ja schon bemerkbar wenn wir unsere Dosis von null auf 1l erhöhen. Da schreit der Körper schon dankbar auf...so simpel!

    Allerdings habe ich auch kein Durstgefühl!

  4. #4
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Grad am WE hatten wir das Thema, du sprichst mir aus der Seele! Ich hatte mir das eine Zeit echt "antrainiert". Aber seitdem ich täglich 2h auf der Autobahn unterwegs bin, trink ich nicht mehr viel, aus Angst im Stau zu stehen und dann evtl. grad in diesem Moment wohin zu müssen

    Also lass uns jetzt darauf anstoßen, daß es besser wird!

    Liebe Grüße, mausi76

  5. #5
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich koche mir im Büro immer eine Kanne Tee und schaffe sie nie auszuleeren. Edit: TRINKEN....

    Eine Zeitlang war ich echt diszipliniert (vor allem weil auch zu wenig Flüssigkeit Verspannungen fördert...) und hatte auch im Auto eine flasche Wasser, die ich immer artig getrunken habe. Dann habe ich mir im Büro einen Timer gestellt, der mich jede Stunde daran erinnert hat, den Teebecher oder das Wasserglas auszutrinken.... Aber das ist auch wieder eingeschlafen...

    Bislang habe ich auch 3 x an meinem Tee genippt. Also auch noch nicht viel Flüssigkeit heute

    Prost Mädels: TRINKT!!!


  6. #6
    Überglückliche Mama Avatar von Krümelchen
    Alter
    39
    Beiträge
    4.085
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    *meld* ich auch
    Ich krieg es auf Arbeit noch nicht mal fertig, ne 0,7l Flasche Wasser zu trinken, hinzu kommt, ich mag Wasser (also Getränke ohne Geschmack) nicht, aber ich hab ab und an Wasser mit Apfel-Geschmack dabei (wenn ich es nicht zu Hause vergesse, hier haben wir nur normales Wasser im Geschäft). Mein Kollege muss mich schon zwingen 2 Gläser zu trinken und selbst das fällt mir so schwer. Und wenn ich dann mal mehr trinke, renn ich alle 15 Minuten zur Toilette und das ist mir dann auch unangenehm.

    Abends trink ich dann auch nicht gerade mehr, aber eben doch mehr, als den ganzen Tag über. Alles in allem schaffe ich es am Tag vielleicht auf 0,5l wenn es viel ist schaffe ich 1l, ich weiß, viel zu wenig, aber ich fühl mich jetzt nicht irgendwie schlecht, bekomme auch keine Kopfschmerzen, aber wahrscheinlich werde ich es später irgendwann mal merken.

    LG
    Christine

  7. #7
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Timer stellen...Kalendereintrag, fetter POST IT..

    Hilft alles nix und jetzt muss ich schon aufs WC!

    Wasser mag ich auch nicht, aber auch keine Cola und so....eher schwierig!

    Jetzt zwing ich mir das Zeug einfach rein! So!

    ETWAS MEHR DISZIPLIN!!!

  8. #8
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    also der Klogang sollte nicht der Grund sein, da die Blase sich angeblich daran gewöhnt... aber ich finds auch extrem LÄSTIG

  9. #9
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Also, ich trinke auch eindeutig zu wenig.
    Ich krieg niemals meine 1,5 l Pulle Asti runter. Ich versuch´s, aber ich scheitere JEDEN verdammten Tag!!!

    Ne im Ernst: ich trinke genug und ich merke es total.
    Zur Zeit schaffe ich bestimmt 2 Liter oder mehr. Gut, man muss schon öfters mal ums Eck springen, aber was ist das schon gegen eine tolle Haut. Und mal ehrlich, das merkt man!

  10. #10
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Wie, die gewöhnt sich dran?

    Abends zuviel trinken, dann rennt FRAU die halbe Nacht, das ist auch nix für mich!

    Versuche jetzt auch gerade wieder mir den Kaffee abzugewöhnen, nur morgens eine Tasse und dann ist gut!

Seite 1 von 44 1 2 3 4 5 11 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige