Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 9 von 44 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

13.12.2017
  1. #81
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Du auch noch wach?


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #82
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    soooo nun bin ich wieder zu Hause...

    2 Becher Tee
    1 Latte Macchiato mit 1 Glas Leitungswasser
    250 ml Smoothie
    450 ml Eistee mit Granatapfelgeschmack (LECKER)
    0,75 l Nuckel-Vittel (Autofahrtflasche)

    Tja, das reicht noch nicht.... Ich muss mir wohl noch einen einschenken bevor ich ins Bett gehe

    Aber erstmal muss ich zum Klo

    P. S. Mit großen Gläsern oder mit "Nuckel"verschluss-Flasche klappt es bei mir auch besser...

  3. #83
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    ich trinke auch zu wenig, vorallem am WE, wenn wir dann irgendwohin fahren, und ich dann mittags merke so jetzt gehts nicht mehr, mein kreislauf ist im keller und mir wird schwindelig.

  4. #84
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Moin,

    ich beginne mit einer Tasse Tee heute....und dann nehme ich mit wieder die 1,5l Vittel vor!
    Heute gehört sie mir !!!

  5. #85
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Guten Morgen,

    fange mit einem Latte Macchiato an und meine 1,5l Volvic Flasche steht auch schon auf dem Tisch.

    Guten Durst.

  6. #86
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Guten Morgen!

    Komme gerade aus dem Bett gekrabbelt und bin sofort in die Küche und habe erstmal zum Start ein ganzes Glas stilles Wasser getrunken. Das Teewasser kocht und nun gehe ich ins Bad.

    Heue werde ich bergeweise Flüssigkeit zu mir nehmen

  7. #87
    Summersun
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    huhu!!! Guten Morgen!

    ich bin auch so eine wenig-Trinkerin!

    Früher habe ich super viel getrunken und heute vergesse ich das irgendwie einfach,irgendwann am Nachmittag fällt mir dann ein,hey Du hast noch nichts getrunken *schäm*
    aber ich will mich auch besser!


    Habe gerade meinen Zwerg versorgt und mir gekocht und habe mir einen Kaffee gekocht und habe mir gleich ein Glas Wasser dazu gestellt!

    Mal schauen ob ich es mit euerer Hilfe zum mehr-Trinken schaffe ;O)

  8. #88
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    Guten Morgen!

    Komme gerade aus dem Bett gekrabbelt und bin sofort in die Küche und habe erstmal zum Start ein ganzes Glas stilles Wasser getrunken.

    Wenn du es warm trinkst, regt es noch dazu wunderbar den Stoffwechsel an und macht angeblich schöne Haut!

    Wegen täglicher Leerung (wie passend ): Das ist ehrlich gesagt ein ziemlicher Stress, weil man immer den Thread komplett löschen und einen neuen erstellen muss. Eigentlich ist es doch kein Problem, wenn ihr einfach munter weiterschreibt und wir halt ggf. alle paar Wochen mal ungefragt löschen oder?

  9. #89
    ich
    ich ist offline
    Unterhaltungskünstler Avatar von ich
    Ort
    hier ;-)
    Alter
    41
    Beiträge
    10.849
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    ich hab bis vor einiger zeit (oh, ist nun auch schon wieder 3-4 jahre her)auch immer zu wenig getrunken. ich habe mir dann morgens im büro immer eine kanne tee gekocht. da war fassungsvermögen mind. 1 liter. das ganze am bürotag dann mind. 2 mal. plus wasser. aber aus der flasche konnte ich nie trinken, sondern immer nur aus gläsern. mich hat aber das ständige auffüllen enorm genervt. also bin ich losgezogen und habe mir große gläaser und becher gekauft (inhalt ca. 400 ml)und seitdem ging es prima.
    und ich habe und mache es noch heute mir oft irgendwo nen zettel/heft hingelegtwo ich es mir notiert habe. sobald ich mir ein glas/tasse eingeschenkt habe...gab es/gibt es eine strich. Doof, ich weiß
    aber so hab ich nen überblick und MICH spornt es an.
    dazu hab ich mir ne riesen vorrat an teesorten zugelegt.

    jetzt habe ich sogar eine noch viel größere teekanne (2 liter) und die trinke ich leer, plus wasser, kaffee etc.
    es ist wirklich ne übungssache und tut gut, ausreichend zu trinken...man ist auch nicht so oft hungrig.

    wünsche euch gutes gelingen und werde immer mal wieder auchhier reinschauen und mir motivation holen, denn es gibt bei mir auch "nicht so flüssige" tage.

    lg nadine

  10. #90
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich beginne heute mit 1 L Multisaft-Vittel-Gemisch

    @Anke: sorry, habs gestern gar nicht mehr gesehen.
    Ich hab von 8 bis kurz vor 11 gebügelt

Seite 9 von 44 ErsteErste ... 5 6 7 8 9 10 11 12 13 19 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige