Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

11.12.2017
  1. #71
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Neee, ich steigere mich langsam!
    Von gestern 0,75l Fanta auf heute knapp 1,5l Wasser finde ich schon enorm!
    Wobei die Flasche noch nicht leer ist...Trinken ist ja fast wie Sport, so den Schweinehund zu überwinden und so...

    @Best, bei Dir gluggert was anderes


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich hab jetzt auch schon meine 2 Liter weg. Jetzt hab ich nen Wasserbauch.

  3. #73
    Unterhaltungskünstler Avatar von scorpio
    Alter
    39
    Beiträge
    9.183
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich nehm mir täglich 1 Liter Tee mit ins Büro und trinke den auch (meistens) aus. Zu Hause kommt dann noch ca. 1 Liter Wasser dazu.

    Neulich hab ich tagsüber so wenig getrunken, dass ich in der Nacht totalen Durst hatte und eine Literflasche Wasser getrunken hab (und nur ein mal Pipi musste)!

  4. #74
    Junior Mitglied Avatar von Xenia
    Alter
    42
    Beiträge
    424
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich hab schon immer wenig getrunken. Ne Ärztin gab mir mal den Tipp beim Fernseh schaun oder lesen, arbeiten ... however ... ne Flasche irgendwas vor sich hinzustellen und alle 10 Minuten einen Schluck nehmen. Anfangs ist das echt gewöhnungsbedürftig - irgenwann aber klappts ganz gut. Und es hilft.

    LG
    von der Xenia,
    die heut noch keine 200 ml geschafft hat und jetzt gleich ma was trinken gehen wird

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen

    @Best, bei Dir gluggert was anderes

  6. #76
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Neee, ich steigere mich langsam!
    Von gestern 0,75l Fanta auf heute knapp 1,5l Wasser finde ich schon enorm!
    Wobei die Flasche noch nicht leer ist...Trinken ist ja fast wie Sport, so den Schweinehund zu überwinden und so...
    Das kannste laut sagen. Für mich ist es auch ein Akt. Fast schlimmer als Sport

  7. #77
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Hi Ihr Mädels,

    aus aktuellem Anlass..

    ICH TRINKE ZUWENIG!

    Ich muss mich regelrecht zwingen 1l am Tag zu trinken...

    Wer kennt das auch und lasst uns doch hier gegenseitig errinnern, das die fehlenden Liter noch fehlen!

    Bis jetzt ist aus meiner 1,5l Flasche Volvic noch nicht mal die erste Rille abgetrunken, keine 2 kleinen IKEA Gläser...seufz!

    (Und dazu nervt mich dann das Toigerenne...)

    LG ANKE
    Es gibt Tage da trinke ich gar nix *g* manchmal vergesse ich es einfach, im Urlaub habe ich viel getrunken, einfach auch weil ich mal Zeit habe, habe mich auch öfter mal gezwungen, ansonsten versuche ich, einen Liter zu schaffen.

    Ich esse sehr viel und versuche dadurch immer meinen Wasserhaushalt aufzustocken

  8. #78
    ForenGuru Avatar von Melli78
    Ort
    Berlin
    Alter
    39
    Beiträge
    15.829
    Feedback Punkte
    17 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Huhu!

    Also wegen dem "zuviel trinken" ist es eigentlich so wie Ellen sagte, dass man halt die Mineralstoffe mit rausspült.
    Ich weiß von meiner Freundin (Krankenschwester), dass sie aber wirklich Leute auf der Station haben, die ein extremes Durstgefühl haben und extrem viel 8 L und mehr trinken, das ist dann wirklich ungesund, weil gar keine Mineralstoffe mehr im Körper bleiben. Da steckt meist eine Krankheit dahinter.

    Denke aber, dass bei den Mengen- und seien es 4 Liter -uns da keine Gefahr droht, die Nieren mögen es schliesslich gut gespült zu werden.

    Ich habe eigentlich schon immer viel getrunken, aber halt eher ungesundes Zeug.
    Als ich dann damals mit WW angefangen habe, musste ich aber richtig trainieren viel Tee etc. zu trinken.

    Geklappt hat das bei mir super, indem ich mir so eine Sportflasche zum Nuckeln mit Tee(kalt und mit Süßstoff gesüßt) hingestellt habe!
    Ich bin immerzu am Nuckeln an den Flaschen gewesen und habe so locker meine min.2 L geschafft.
    Probiert das mal aus, bei mir hat das Wunder gewirkt, bin halt auch ein Flaschenkind*gg*
    Dieser Tip hat auch mehreren von meinen Kolleginnen geholfen!

    Ich habe mal einen tollen Artikel in einer WW Zeitschrift gelesen, wo es ums Trinken ging und wie wichtig es ist. Dass z.B. schon nach einem Flüssigkeitsdefizit von 10 % (oder so), die Leistungsfähigkeit des Gehirns um 50% (glaube) sinkt!
    Das fand ich schon heftig!! Ich such den Artikel morgen mal!

    Seit einiger Zeit trinken wir nur noch Apfelschorle, die nochmal mit Selter verdünnt ist.

    Also Prost!!

    LG Melli

  9. #79
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zum Abschluss des Tages gab es einen Rotwein!

    Können die Mods den Thread wie den Sondermüll Fred, leeren und wir den täglich mit Leben füllen?

    LG Anke

  10. #80
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Bei mir gabs noch ein großes Orangensaftschorle

Seite 8 von 44 ErsteErste ... 4 5 6 7 8 9 10 11 12 18 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige