Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

11.12.2017
  1. #61
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Ich habe auch mal gehört, das man sich selbst ertränken kann, wobei da 5 Liter bestimmt nicht ausreichen!
    Das ist wahrscheinlich die Geschichte mit den Marathonläufern, die nur reines Wasser trinken? Da hat man dann das Problem, dass der Körper durchs Schwitzen wie wild Mineralstoffe verliert, man aber nur Wasser nachliefert. Das kann tatsächlich tödlich sein, aber wir sitzen ja gerade nur im Büro rum.

    Keine Ahnung, ob das mit dem zuviel Trinken stimmt, ich hatte das mal gelesen. Wobei 4-5 Liter da sicher noch im Rahmen sind - und Majanas Link spricht ja eh dagegen.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Hops.. den Thread immer oben an stellen, damit jeder beim reinschauen auch direkt zum Glas greift!

    Schluck!

  3. #63
    Pastapronta
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich bin auch keine Vieltrinkerin. Leider... Da ich beruflich bedingt aber viel sprechen muss, merke ich immer, wenn ich nur noch vor mich hin krächze und meine Stimme frisch ölen muss

    Ansonsten noch ein Tipp: auch mit dem Verzehr von stark wasserhaltigen Nahrungsmitteln (z.B. Gurken, Tomaten, Melonen etc.) kann man Flüssigkeit zu sich nehmen! Vielleicht fällt euch das leichter? Oder mal eine Suppe kochen?
    oder bei Regen mit offenem Mund durch die Gegend laufen...

    LG, Pastapronta

  4. #64
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Hier regnet es aber nicht...

    Suppe kochen, das ist die Ideee....Ne klare Brühe, das mach ich direkt heute Abend!

  5. #65
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    So, jetzt hab ich den TSUNAMI auf dem Tisch....

    Küchenrolle hole...EIN NACHTEIL VON VOLLEN GLÄSER.....super....

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Wieder trocken gelegt und Glas ausser Reichweite geparkt...dafr die Flasche -geschlossen- vor der Nase!

    Sie ist auch noch nicht leer....jammer

  7. #67
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Umschmeissen zählt nicht

  8. #68
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    So, habe meine 1,5 l gerade aus getrunken

  9. #69
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Coool!

    Weiß ich selber das Umschmeissen nicht gildet (hab ich früher immer gesagt, grins)!

    Muss ich jetzt extra eine neue Flasche anbrechen, damit ich die 1,5l schaffe...Nen Gluggerbauch habe ich jetzt schon!

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Oh, da hast Du aber noch was vor.


    Bei mir gluggerst auch schon. Der Thread hat mich zum schnell trinken verführt

Seite 7 von 44 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 9 10 11 17 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige