Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 6 von 44 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

12.12.2017
  1. #51
    Moderator
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    12.123
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    ich, deshalb hab ich nen trinkreminder hier auf arbeit installiert.
    daheim muss ich das irgendwie so hinkriegen...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #52
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    http://www.forum-trinkwasser.de/imfo...eltrinken.html hier nach ist das nicht ungesund wenn man "zu viel" trinkt. Also: Weitermachen

  3. #53
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Und jetzt wieder alle:
    TRINKEN!

  4. #54
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    "Gin-gen" hat meine kleine Schwester immer gesagt, als sie noch nicht richtig sprechen konnte.
    "Aia gin-gen" hieß dann soviel wie "Mireia trinkt gerade".

  5. #55
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Hey - gin-gen hat mein Bruder auch immer gesagt

  6. #56
    Senior Mitglied Avatar von sockenvertilger
    Alter
    35
    Beiträge
    2.262
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Oooh jaaa, das kenn ich leider nur zu gut. An guten Tagen schaff ich 1l.
    Ich mach es seit kurzem so, dass ich mir meine Wasserflasche in eine Karaffe umkippe (sieht dann schonmal weniger aus) und nurnoch aus großen Gläser trinke. Dann ist nach 3 Gläsern 1 liter geschafft In das Wasser press ich mir eine Zitrone aus. Schmeckt mir dann einfach besser.
    Das erste Glas trink ich immer sofort ganz aus und schnek dann gleich nach.

    Das hilft mir bislang ganz gut. Und auch die Toilettengänge werden merklich weniger.

    Liebe Grüße
    <><socke<><

  7. #57
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    So Mädels, durch den Thread habe ich meine Flasche fast leer.
    Nur noch ein paar Schlückchen


  8. #58
    Profi Avatar von Trauzeugin
    Ort
    Bei Stuttgart
    Beiträge
    3.257
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von majana Beitrag anzeigen
    http://www.forum-trinkwasser.de/imfo...eltrinken.html hier nach ist das nicht ungesund wenn man "zu viel" trinkt. Also: Weitermachen
    Danke, das beruhigt mich jetzt

  9. #59
    Experte Avatar von Sabsi
    Ort
    Nähe Hanau
    Alter
    36
    Beiträge
    7.646
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Eine Bekannte von mir hat Nierensteine - sehr schmerzhaft sowas! - vom zu wenigen Trinken. Ich habe mich in der SS bemüht genug zu trinken (wichtig! Und aufs Klo musste ich da eh ständig, ob ich nun getrunken hatte oder nicht) und danach dann wieder schleifen lassen (d.h. nur 1-1,5l am Tag), aber auch in der Stillzeit ist es wichtig, denn der Körper braucht wohl alleine 1,5l um die Milch zu produzieren ?) - deshalb schau ich jetzt wieder, dass ich mehr schaffe. Angeblich soll das viele Klogerenne wirklich nachlassen, wenn man regelmäßig mehr trinkt, und ich muss sagen, soo oft renn ich jetzt echt nicht mehr. (Wobei meine angepeilten 2-2,5 l auch noch nicht die Welt sind)

    Ich hab übrigens mal gelesen, man soll alle Stunde nen viertel Liter trinken, das könne der Körper dann am besten verwerten... Also echt Timer gestellt und viele kleine Mengen trinken als abends ne ganze Flasche.

    Liebe Grüße,
    Sabsi

  10. #60
    Unterhaltungskünstler
    Beiträge
    8.895
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich habe auch ein Problem mit dem Trinken: zwei Hände, um Wasserflaschen zu halten, aber nur einen Mund!

    Nein, im Ernst, ich bin eine richtige Saufziege und habe im Wohn-, Arbeits- und auch im Schlafzimmer immer meine Wasserflaschen stehen, aus denen ich zu jeder Tages- und Nachtzeit vor mich hin süffele.
    Ich komme täglich alleine mit meinem (wie ich es am liebsten mag) stark sprudelnden Mineralwasser auf mindestens 2 - 2,5 Liter, und dann kommen noch morgens, nachmittags und abends Kaffee und zum Essen meist ein Glas Cola dazu.
    Unter 3 Litern bleibe ich also eigentlich nie.

Seite 6 von 44 ErsteErste ... 2 3 4 5 6 7 8 9 10 16 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige