Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

16.12.2017
  1. #31
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    @Miwi: Kein Problem. Ich trinke aber auch nicht alle paar Minuten einen kleinen Schluck, sondern jede halbe Stunde ein Glas oder so. Und 5 Liter sind es auch eher, wenn ich Sport mache, aber das ist auch 4mal die Woche der Fall.

    Ich trinke morgens vorm Losgehen schon einen halben Liter und dann bis zum Mittagessen zwei Literkannen. Nachmittags sinkt dann mein Trinktempo. Ich habe halt festgestellt, dass ich besonders dann Kopfschmerzen bekomme, wenn ich vormittags zu wenig trinke.

    Mehr als 4-5 Liter sollen es auch echt nicht sein, glaube ich, weil das ja auch die Nieren belastet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #32
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    @Manu
    aus gegebenem Anlass oder einfach nur so? Wünsch dir gute Besserung und geh zum Arzt!

    Sorry für Offtopic!
    die cola stand noch von gestern da, da war der gegebene anlass noch da.

    Mein Darm hat sich beruhigt, und ich hab keine ägyptische krankheit mehr...

    wenigstens ist mir der arztbesuch so erspart geblieben.

    aber jetzt muss ich mich langsam echt zusammennehmen mit meiner trinkerei, denn das ist echt zu wenig was ich zur zeit trinke.

    die letzten monate hatte ich das problem nicht, da ich da ja ständig am schütten war, und somit viel flüssigkeit zu mir nahm, wenn es auch alkohol war....

    und jetzt bin ich wieder "clean" und muss einfach mehr wasser trinken.

    in diesem sinne, prost!!!

  3. #33
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen
    Das zählt nicht, da ist viiiiel zu viel Zucker drin.
    Obwohl... du kannst es ja brauchen
    vorallem momentan, da ich durch mein magenproblem schon wieder gut abgenommen habe....

  4. #34
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    NOCH mehr???
    Manulein, muss ich mich in den Zug setzen und dich mästen???

  5. #35
    aufsteigendes Mitglied Avatar von rasseengel
    Alter
    35
    Beiträge
    1.342
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich hab eine zeitlang mal in jeden Raum zu Hause ein Glas Wasser hingestellt - so wurde ich immer wieder dran erinnert etwas zu trinken!!!
    Heute hab ich mich dran gewöhnt und trinke so 2-2,5l täglich.
    Früher war ich auch so ein Schludrich und mir war so oft schwindlig - aber nu gehts.

    Lg und PROST

    Nicole

  6. #36
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Bei mir ist es auch so, dass ich gerne mal vergesse zu trinken. Habe irgendwo mal gelesen, dass viele den Durst auch zu oft mit dem Hungergefühl verwechseln und dann lieber etwas essen, statt einfach etwas zu trinken.

    Ich hatte mir jedenfalls angewöhnt, mir jeden Tag ne 0,7 l Flasche Limo mit ins Büro zu nehmen (bin auch nicht so die Wassertrinkerin), zusätzlich zu meiner großen Tasse Tee, die ich auch jeden Morgen trinke. Leider schaffe ich die ganze Flasche nie an einem Tag, sondern leere sie auch zwei Tage verteilt. Und heute Morgen hab ich gleich ganz vergessen mir eine neue Flasche mitzunehmen.
    Also gab es gerade mal zwei Tassen Tee heute für mich. Ich muss versuchen, das heute Abend irgendwie noch zu kompenieren.

    PROST, Mädels

  7. #37
    Unterhaltungskünstler Avatar von Mella-h
    Ort
    bei Bitburg
    Beiträge
    10.161
    Feedback Punkte
    13 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ja hier, ich! Und ich habe gerade jetzt ein ganz schlechtes Gewissen weil in der SS sollte man ja noch mehr trinken. Wenn es warm ist, habe ich mir immer ne 1,5 Liter Flasche hingestellt- das ging ganz gut. Aber bei dem Mistwetter hier trinke ich nicht so gerne Schorle und Co. Habe mir aber jetzt direkt eine große Tasse Tee gemacht!

  8. #38
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Da kann ich mich anschließen.
    Meine 1,5l Volvic Flasche steht neben mir und ist noch halb voll.
    Habe zwar eben zu Mittag 2 Gläser Schorle getrunken, aber irgendwie mehr gezwungen als gewollt.

    Auch ich soll in der SS mehr trinken, aber es fällt mir total schwer.
    Aber ich muss *einschluckausmeinerflaschetrink*

  9. #39
    Senior Mitglied Avatar von Tine
    Ort
    Ba-Wü
    Alter
    35
    Beiträge
    1.558
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich bin leider auch eine Wenigtrinkerin. Es gibt teilweise Tage da trink ich am Tag vielleicht ein Glas Wasser. Oft kommen ich abends heim und dann fällt mir ein das ich nichts gedrunken habe. Ich hab schon sämtliche Varianten ausprobiert, Flasch direkt vor die Nase gestellt, ein volles Glas hingestellt...nicht funktioniert. Jetzt hab ich gestern mal gegoogelt und folgendes gefunden: http://store.sodaclub.de/deretail/Tr...superclix=true Vielleicht hilft das ja etwas?!
    Durch das wenige trinken habe ich auch sehr oft Kopfschmerzen.

    LG,
    Tine

  10. #40
    Forumsüchtig Avatar von Anika
    Alter
    35
    Beiträge
    13.539
    Feedback Punkte
    16 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich reih mich dann auch mal bei euch ein. Auch ich bin ein viel-zu-wenig-Trinker. Wenn es hoch kommt, dann trink ich max. 1 bis 1,5 l.

    Bei uns zu Hause gibt es aber auch überwiegend nur Wasser. Saft und Cola sind die Ausnahme, weil das sonst nur getrunken werden würde.
    In der Woche morgens trink ich eine große Tasse Kakao, gegen Mittag einen Cappuccino und nachmittags ab und an mal ein Glas Wasser. Zu Hause hol ich dann alles auf. Hab mich selbst ausgetrickst und obwohl ich es weiß funktioniert es weiterhin. Es gibt doch diese Sirups (Himbeer, Waldmeister usw.). Davon tu ich mir gaaaaaaaaanz wenig ins Glas, sodass das Wasser leicht farbig aber doch eher weiß ist. Und tataaaaaaaa....es schmeckt zwar noch nach Wasser aber der Nachgeschmack ist himbeerig....Davon krieg ich zwei große Gläser sofort runter. Zum Rest zwing ich mich.

    Wenn ich zum Sport gehe, ist eine 1l-Flasche danach zusätzlich leer.

    LG,
    Anika, die sich gerade ein großes Glas roten Saft eingeschüttet hat

Seite 4 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 8 14 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige