Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

11.12.2017
  1. #21
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Und übrigens:
    Man sollte noch trinken, BEVOR man Durst bekommt. Wenn das nämlich so ist, dann ist der Körper bereits am Austrocknen!


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    @Manu
    Genau!!! Und hat's was gebracht?
    Wieviel haste denn heut schon getrunken???
    einen halben liter cola

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Wenn wenigstens Durst da wäre!

    Selbst die Flasche vor meiner Nase, hilft nicht!

    Wobei das Schreiben hier doch hilft und ich jetzt tatsächlich mehr nippe!

    Zuviel, zu schnell so ja auch wieder nicht gut sein!

    Und ja, Miwi hat Recht, es macht sich echt positiv bemerkbar!

    LG ANKE PROOOOOOOOOOOST

  4. #24
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    einen halben liter cola
    Das zählt nicht, da ist viiiiel zu viel Zucker drin.
    Obwohl... du kannst es ja brauchen

  5. #25
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    @Manu
    aus gegebenem Anlass oder einfach nur so? Wünsch dir gute Besserung und geh zum Arzt!

    Sorry für Offtopic!

  6. #26
    Experte Avatar von Suki
    Ort
    NRW
    Alter
    38
    Beiträge
    7.550
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich früher, ja. Aber der Peter hat mich erzogen.

    Jetzt koche ich mir morgens eine Kanne Tee, die ist bis zum Mittag leergetrunken. Mittags dann zum Essen 2 Gläser Wasser (ganz wichtig, stilles Wasser das geht besser rein und runter), nachmittags auch noch ein Gläschen und einen Tee oder auch Kaffee. So komm ich im Büro auf gut 1,5l.
    Daheim dann meist nur noch ein Glas, sonst renn ich nachts dauernd aufs Klo, geht mal gar nicht.

    Aber neben trinken nimmt man auch über die Nahrung Flüssigkeit auf und übrigens zählt Kaffee wohl, hab ich neulich im Radio gehört. Dass Kaffee dem Körper auch noch Flüssigkeit entzieht ist ein Märchen.

  7. #27
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von -Chiara- Beitrag anzeigen
    ich habe es mir auch erfolgreich antrainiert und trinke allein im büro mehr als 2 liter täglich. zu hause trinke ich dann bestimmt auch noch mal 1 liter, wenn nicht sogar mehr. also insgesamt etwa 3,5 liter am tag.

    so ungefähr jede zweite nacht muss ich dann auch mal zur toilette. ich wache aber auch manchmal einfach nur durstig auf. deshalb steht immer ein großes glas wasser am bett.
    Genau so gehts mir auch - nur dass ich täglich eher 4-5 Liter trinke und jede Nacht aufs Klo renne. Dafür habe ich viel seltener Kopfschmerzen als früher! Man kann sich echt ans viele Trinken gewöhnen. Ich trinke fast nur Leitungswasser, Sachen mit Kohlensäure kann ich in den Mengen nicht trinken.

  8. #28
    Profi Avatar von Sunset
    Beiträge
    3.160
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Miwi Beitrag anzeigen

    Ne im Ernst: ich trinke genug und ich merke es total.
    Zur Zeit schaffe ich bestimmt 2 Liter oder mehr. Gut, man muss schon öfters mal ums Eck springen, aber was ist das schon gegen eine tolle Haut. Und mal ehrlich, das merkt man!

    Darf ich mich auch als "Vieltrinker" melden?

    Ich bin da so wie Miwi. Ich schaffe meine 2 Liter auf jeden Fall am Tag. Meistens wird es auch noch etwas mehr. Damit hatte ich zum Glück noch nie Probleme und bin auch ganz froh drüber. Allein auf der Arbeit trinke ich immer eine 1 1/2 l Flache leer.


    Also Mädels, lasst uns jetzt alle gemeinsam was trinken! PROST

  9. #29
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Aber 4-5 Liter sind dann doch schon ganz schön heftig?
    Kommst du überhaupt noch zum Arbeiten?

  10. #30
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ach so: bei den Volvic/Vittel Flaschen versuche ich immer einen Ring auf einmal leerzutrinken. Nur mein Azubi funkt mir dazwischen: Mittlerweile kauft sie 2L-Flaschen, da ist das deutlich schwerer

Seite 3 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 7 13 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige