Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 438

Thema: ⫸ Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

11.12.2017
  1. #11
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Hm, das Problem hatte ich früher auch, ich habe keine 0,7 l am Tag geschafft. Dann als ich anfing im Büro zu arbeiten habe ich mich langsam gesteigert. Ich habe immer meine 2 Wasserflaschen (je 1 Liter) neben mir stehen und werde dadurch auch immer drann erinnert. Ich trinke eine Flasche am vormittag und eine am Nachmittag.
    Viel zu trinken ist echt was, das man sich antrainieren kann.
    Prost Mädels...


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Uaaaahhhh!

    Hier ich. Immer wieder und wieder. Ich kann tagelang ohne Trinken auskommen. Und ich merke es körperlich noch nicht mal. Ich mach mir echt Sorgen, ob ich nicht mal irgendwann Nierenprobleme bekomme.

    Fazit für heute: 0,0 von einer Tasse Kaffee am Morgen abgesehen, die sowieso nicht zählt.

    Danke für den Thread, ich hol mir gleich mal eine Flasche.

  3. #13
    Ann
    Ann ist offline
    Senior Mitglied Avatar von Ann
    Alter
    48
    Beiträge
    2.309
    Feedback Punkte
    5 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Bei mir geht auch nur stilles Wasser, sobald da Blubber drin ist kriege ich gerade mal die Zunge befeuchtet

    Wenn ich gut bin, kauf' ich mir nen leckeren saft - also mal was anderes als O oder A und dann ist es als Schorle sogar recht lecker... Aber Durst habe ich deswegen trotzdem nicht, also denke ich auch nicht dran...

  4. #14
    Miwi
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Wie, die gewöhnt sich dran?

    Abends zuviel trinken, dann rennt FRAU die halbe Nacht, das ist auch nix für mich!
    Ist doch toll, ein körpereigener natürlicher Wecker
    Meiner steht so ca. auf 6 Uhr.
    Und die der Katzen auch, die haben dann nämlich Hunger. JEDEN Tag!

  5. #15
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von mausi76 Beitrag anzeigen
    Grad am WE hatten wir das Thema, du sprichst mir aus der Seele! Ich hatte mir das eine Zeit echt "antrainiert". Aber seitdem ich täglich 2h auf der Autobahn unterwegs bin, trink ich nicht mehr viel, aus Angst im Stau zu stehen und dann evtl. grad in diesem Moment wohin zu müssen

    Also lass uns jetzt darauf anstoßen, daß es besser wird!

    Liebe Grüße, mausi76
    tja, der aktuelle anlass war ich!

    ich wär beinahe wieder mal umgefallen weil ich richtig ausgetrocknet war...
    (ich hatte seit meinem urlaub in ägypten auch noch blöden durchfall)

    ich muss mich auch immer zwingen, dass ich was trinke!!!

  6. #16
    Sini
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Mein Trick:
    ich stelle mir keine Gläser mehr hin, sondern Flaschen

  7. #17
    Experte Avatar von majana
    Beiträge
    7.490
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Ich bin da auch so ein Kandidat. oft fällt mir erst um 12 ein, das ich noch gar nichts getrunken habe außer dem morgendlichen Espresso.

    Heute war ich allerdings brav und hab schon einen Liter weg.

    Bei mir hilft immer gut: Volles Glas ins Sichtfeld stellen und sofort nachschenken wenns leer ist. Dann greife ich doch eher kurz mal zum Glas - und seis auch nur für einen Schluck - als wenn ich erst noch einschenken müsste. Dann trinke ich nur stilles Wasser im Büro. Da passt mehr rein *g* Kohlensäure im Wasser mag ich so gar nicht mehr. Nur noch als Saftschorle.

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    ich habe es mir auch erfolgreich antrainiert und trinke allein im büro mehr als 2 liter täglich. zu hause trinke ich dann bestimmt auch noch mal 1 liter, wenn nicht sogar mehr. also insgesamt etwa 3,5 liter am tag.

    so ungefähr jede zweite nacht muss ich dann auch mal zur toilette. ich wache aber auch manchmal einfach nur durstig auf. deshalb steht immer ein großes glas wasser am bett.

    lg
    chiara

  9. #19
    aufsteigender Junior
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    505
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    @Manu
    Genau!!! Und hat's was gebracht?
    Wieviel haste denn heut schon getrunken???

  10. #20
    aufsteigendes Mitglied
    Alter
    41
    Beiträge
    1.075
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer Trinkt Auch Zu Wenig???

    Zitat Zitat von Ann Beitrag anzeigen
    also der Klogang sollte nicht der Grund sein, da die Blase sich angeblich daran gewöhnt... aber ich finds auch extrem LÄSTIG
    Kann ich persönlich nicht bestätigen. Es ist echt unglaublich wie oft ich täglich zum Klo gehe...

Seite 2 von 44 ErsteErste 1 2 3 4 5 6 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bin am verzweifeln er trinkt nicht!!!!!
    Von Katja im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 7
  2. Anton trinkt nicht - bitte Tipps!!!
    Von Linea im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 17
  3. Welchen Stilltee trinkt ihr?
    Von Jenni im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 11
  4. Essen Eure Zwerge auch so wenig?
    Von Tanja75KR im Forum Baby-/Kindertalk
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige