Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: ⫸ Wer kann italienisch?

13.12.2017
  1. #1
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ Wer kann italienisch?

    Hallo!


    Wir wollen im März mit unserer 3 jährigen Tochter nach Venedig fliegen. Seit Februar diesen Jahres kann man die Schiffskarten nun schon vorab im Internet kaufen. Allerdings habe ich keine Ahnung, ob man für Kinder bereits bezahlen muss und wenn ab wann. Da ich kein italienisch kann, verstehe ich auch nicht die Kommentare im Internet. Ich habe auf folgenden link etwas dazu gefunden: ACTV


    Kann vielleicht jemand von euch italienisch und versteht, was da steht? Auch habe ich gehört, dass man für Koffer extra bezahlt. Steht da vielleicht auch ab welcher Größe?

    Vielen Dank im Voraus.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Hallo Angelina,

    bis zum 4. Lebensjahr dürfen Kinder gratis reisen.

    Ob die Koffer extra bezahlt werden,kann ich dir nicht sagen.In dem Link kann ich nichts draus lesen.Aber ich klick mich noch durch.

    LG
    Mirella

  3. #3
    Experte Avatar von Silvia
    Beiträge
    8.782
    Feedback Punkte
    14 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Jetzt hast du mich neugierig gemacht, habe meinen ersten VHS Kurs abgeschlossen und wollte doch mal schauen....

    Da steht:
    I bambini viaggiano gratis?( Reisen Kinder gratis?)
    Fino al compimento del quarto anno d'età
    Inoltre é consentito, sui mezzi di Navigazione, il trasporto gratutito di passeggini e carozzelle.


    Im ersten Satz steht irgendwas von bis 4 Jahre.


    Mehr kann ich dir leider nicht helfen, aber ich glaube hier gibts welche die besser italienisch können.

    lg Silvia

  4. #4
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Ich danke Euch

  5. #5
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Also,im Ticket ist der Transport von einem Handgepäck enthalten,dass aber nicht mehr als 150cm groß sein darf.Alles andere kostet 6,50€ extra.

  6. #6
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Ich danke Dir, Mirella!
    Du warst mir mal wieder eine große Hilfe

  7. #7
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Mal wieder?Beim letzten Mal konnte ich dir ja leider nicht helfen
    Ich habe wegen deiner Kette einen Verfolgungswahn.Ich halte immernoch danach Ausschau jedesmal wenn ich in Italien bin

  8. #8
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Oh Mirella, Du wirst ja nicht glauben, was passiert ist!
    Wir waren im September wieder auf Sardinien. Ich natürlich felsenfestentschlossen, dieses Geschäft aufzusuchen und mit Händen und Füßen zu versuchen, diese Kette zu bekommen.
    Das Shoppingcenter hat ungefähr 30 Geschäfte und das Schmuckgeschäft war das EINZIGE, welches in dieser Zeit wegen Umbau geschlossen war.
    Ich habe mich auf eine Bank gesetzt und erstmal geheult

    Aber ich denke auch oft an die Kette

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mirella
    Alter
    44
    Beiträge
    870
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Oh Nein!!!Das ist ja wirklich ärgerlich.
    Wo war das nochmal genau auf Sardinien?Ich fliege im Juli dort hin.Vielleicht kann ich ja einen Abstecher dahin machen,wenn es nicht zu weit weg ist.

  10. #10
    aufsteigendes Mitglied Avatar von angelina
    Beiträge
    1.400
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer kann italienisch?

    Das war in der Hauptstadt Cagliari (Fluhgäfen sind in Cagliari und Olbia).
    Allerdings gibt es zwei von diesen großen Einkaufszentren mit dem gleichen Namen in Cagliari.
    Solltest Du wirklich in Cagliari sein, würde ich Dir natürlich das Richtige durchgeben

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. @Englischsprecherinnen - wer kann mir was übersetzen?
    Von Linea im Forum Offtopic / Unbrautig
    Antworten: 0
  2. Impfen - wer kann helfen?
    Von volkfrau im Forum Allgemeine Gesundheitsfragen
    Antworten: 7
  3. Mietbürgschaft-Wer kann mir helfen?
    Von Bubumaus im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 8
  4. Bewerbung -wer kann helfen?
    Von Melli1980 im Forum Beruf-Studium-Schule-Weiterbildung
    Antworten: 19

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige