Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8
Ergebnis 71 bis 79 von 79

Thema: ⫸ Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

14.12.2017
  1. #71
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    ja hier. mein mann ist und war mein einziger freund. mit 16 bin ich mit ihm zusammen gekommen. er war damals 20 jahre alt. wir sind nun 12 jahre zusammen und 6 jahre verheiratet.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #72
    Profi Avatar von Tanja1975
    Ort
    Landkreis Regensburg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.171
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von manu Beitrag anzeigen
    oh, ich hatte einige beziehungen....
    aber die haben mich zu dem gemacht was ich heute bin!

    ich finde es bemerkenswert wenn sich menschen schon so früh finden, und dann auch noch für immer zusammenbleiben...

    für mich definitiv nix!!!!

    ich hab viel scheisse mitgemacht, aber auch schöne zeiten gehabt. Und ich möchte kaum momente missen!!!

    Ich kann Manu nur zustimmen.

    Freunde von uns sind auch schon seit Teenager-Zeiten zusammen und immer noch sehr glücklich. Für mich wär das definitiv nichts gewesen.

    Tanja

  3. #73
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    @claudi: Ich verstehe Dich schon. Im Endeffekt ist es mit meinem Mann nicht so viel anders. Wir waren als wir uns kennenlernten auch noch sehr jung 22/25 und waren damals auch noch komplett andere Menschen, unsere Erwartungen an eine Beziehung ganz andere als heute und dennoch haben uns wir uns trotz aller Verändernungen nicht voneinander entfernt sondern sind zusammengewachsen.

    Aber mir hat dennoch auch in meiner ersten Beziehung nichts gefehlt (Ich hatte nur die zwei, auch nicht die Welt und bin daher auch niemand, der Bäumchen wechsle dich gespielt hat.) Was da alles schief gewesen ist, habe ich wirklich erst zur Gänze begriffen, als ich dann meinem jetzigen Mann kennenlernte und sah, dass alles auch ganz anders geht. Das meinte ich mit Vergleich

  4. #74
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von Zuckerschnecke Beitrag anzeigen
    Also DA würd ich mir nun Gedanken machen!
    Sorry Süße, Du weisst wie es gemeint war und der Spruch musste nun raus.



    Und zum Thema erstes Mal: Wie gut dass man sich weiter entwickelt und das nicht so bleibt.
    *hihi* Ja ich weis, ich muss wohl echt der Horror gewesen sein, aber dafür waren wir ja dann doch recht lange zusammen (10Monate), aber plötzlich kam dann mein Mann. :-)

    @Thema "Erstes Mal": Da kann ich Zuckerschnecke nur beipflichten. *hihi* ;-)

  5. #75
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Marina
    Ort
    nähe Herford
    Alter
    35
    Beiträge
    5.576
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Mein Mann ist mein erster richtiger Freund gewesen... Ich war ein totaler Spätzünder, hab erst mit 18 angefangen mich für Jungs/Männer zu interessieren (lag wohl etwas an meinem deutlichem Übergewicht)... Mich hat ein Mann (deutlich älter als ich es damals war) "wach geküsst" und mir das Gefühl gegeben, dass ich mich trotz Übergewicht wohl fühlen kann... Tja... und dann kam mein Mann...

    Auch ich bin die erste bei meinem Mann...

    Damals haben wir nicht gedacht, dass wir in 10 Jahren immer noch glücklich zusammen sind... aber ist immer noch der Fall. Und wir haben schon einige Dinge zusammen durchlebt...

  6. #76
    wird zum Schmetterling Avatar von Lianon
    Beiträge
    1.521
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Hier auch, wir sind beide jeweils der erste Partner. Seit 11 Jahren zusammen und 6 Jahre verheiratet.

    Die Typen, die ich davor wollte, wollten mich nicht
    Das kann ich alles für mich/uns übernehmen. Bei uns ist der Altersunterschied nur nicht so groß, mein Mann ist nur 1,5 Jahre älter als ich.

  7. #77
    Experte
    Ort
    da wo es sooo schön ist:-)
    Alter
    36
    Beiträge
    7.660
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    ich bin ja seit ich 13 bin mit meinem Mann (er war 20 *ops*)zusammen ich hatte vorher nur so Kindliche liebelein,also is tmein heutiger mann mein erster richtiger freund und das seit bald 17 Jahren *staun*davon 8 verheiratet

  8. #78
    Senior Mitglied Avatar von Claudia
    Ort
    Berlin
    Alter
    34
    Beiträge
    1.631
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Ich hatte vor meinem Mann nur eine echte Beziehung. Und nach einem kurzen Rückfall , kam dann irgendwann mein Mann.

  9. #79
    Profi Avatar von seestern
    Ort
    München
    Alter
    39
    Beiträge
    3.349
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zumindest kann ich behaupten, mit meiner 1. großen Liebe verheiratet zu sein.

    Ich war gerade 16, als ich meinen Mann kennenlernte - er war noch nicht ganz 20. Wir waren damals 2 Monate "zusammen", aber mit mir war halt damals noch nicht allzuviel anzufangen (wenn ihr wisst was ich meine ;-)), sodass das nicht gehalten hat.

    Vergessen haben wir uns nie, und er hat die Trennung damals bitter bereut, als ich dann mit dem ersten "richtigen" Freund zusammenzog, weil ich aus meinem Elternhaus raus wollte. Diese Beziehung hielt dann 4 Jahre mehr schlecht als recht - und dann trafen mein Mann und ich uns wieder, als ich mich endlich von meinem Ex trennte. Dazwischen lagen allerdings noch ein paar Erfahrungen ;o).
    Naja, und nun sind wir seit 11 Jahren wiedervereinigt, seit 6 Jahren verheiratet und seit 2 Jahren Eltern..

    Also passe ich zur Hälfte hier rein D

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 4 5 6 7 8

Ähnliche Themen

  1. Scorpio ist verheiratet!!!! - BILDER 24.5.08
    Von Plitsch im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  2. kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  3. Verheiratet - nur noch EINE Haftpflicht? Update
    Von Isabel im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. auch Akki ist nun verheiratet!
    Von Akki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige