Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 79

Thema: ⫸ Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

18.12.2017
  1. #61
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Und ich bin immer davon ausgegangen, dass es für immer ist . Ich war einfach schrecklich naiv.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #62
    Senior Mitglied
    Alter
    39
    Beiträge
    2.362
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    hm, keine ahnung was da jetzt besser / schlechter ist! ;-)

  3. #63
    Experte Avatar von utah
    Ort
    Berlin
    Alter
    43
    Beiträge
    7.309
    Feedback Punkte
    8 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Ach einfach anders Ich habe z.B. eine Freundin, die kann gut und gerne ihr Herz "dabei" ausschalten. Ich kann das z.B. nicht. Wir hatten mal vor Jahren bei viel Wein eine Disskussion, was nun besser sei Wir konnten úns nicht einigen, aber der Abend war dennoch rum und sehr lustig

  4. #64
    Vielschreiber Avatar von Sweetangel200379
    Ort
    Sauerland
    Beiträge
    3.759
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von Anni Beitrag anzeigen
    für mich wärs auch nix ;-)
    vor allem: überleg mal wie der der erste kuss, das erste mal usw.... mit dem ersten freund waren
    ja hilfe ;-)
    Also hier war es beides sehr schön... Aber nach 2 Jahren war es einfach so, dass ich die Beziehung beendet hatte, weil ich einfach mehr an Erfahrungen sammeln wollte. Ich wollte es ihm einfach nicht antun ihn zu betrügen und / oder vorm Altar stehen zu lassen.

    Letztendlich waren es nach 2 Jahren auch zu viele Km die uns trennten (460km) und es einfach nicht möglich war zusammen zu ziehen.

    Er ging noch zur Schule, ich fand damals keine Ausbildung, egal ob hier oder in Lübeck.

    Später habe ich dann erfahren, das ich ihm sein Herz schwer gebrochen habe... ... wie bei allen anderen auch, einer ist danach sogar schwul geworden...

  5. #65
    Zuckerschnecke
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    wie bei allen anderen auch, einer ist danach sogar schwul geworden...
    Also DA würd ich mir nun Gedanken machen!
    Sorry Süße, Du weisst wie es gemeint war und der Spruch musste nun raus.

    Wisst Ihr was? Ich denke manchmal mein Mann und ich hatten einfach glück dass wir uns so früh kennengelernt haben.
    Andere müssen Jahre nach ihrer besseren Hälfte suchen und dabei viele Enttäuschungen wegstecken und wir sind uns einfach so früh über den Weg gelaufen.

    Ich habe mich SEHR entwickelt in den 12 Jahren, was ja klar ist. Wir haben glück dass wir trotzdem zusammen sind.
    Ich kann auch bei Virgin unterschreiben, auch wir sind in Interessen etc. immer weiter zusammen gerückt.
    Das ist manchmal schon faszinierend.

    Was ich auch nach den vielen Jahren noch sehr faszinierend finde: Oft denkt einer von uns was und der andere spricht es eine Sekunde später aus, oder einer denkt an ein Lied und der andere beginnt zu summen.
    Haltet mich für kitschig, aber das ist für mich Seeleverwandschaft. ;-)

    Und zum Thema erstes Mal: Wie gut dass man sich weiter entwickelt und das nicht so bleibt.

  6. #66
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Himmel hilf...

    Ich habe auch einige Herren verschlissen, aber mit den meisten inkl. Ex habe ich noch einen guten Kontakt.

    Der fH versteht es allerdings als einziger mich zu lassen wie ich bin und mir alle Freiheiten zu geben die ich brauche. Wir laufen in das 5. Jahr und solange habe ich es noch nie mit einem Kerl ausgehalten. Will also was heißen!

  7. #67
    Koryphäe Avatar von *Caro*
    Beiträge
    6.465
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Ich bin auch wahnsinnig froh, dass ich meinen Mann nun schon so lange (für unser Alter ist das heutzutage schon lange, in meinem Freundeskreis von früher ist noch keiner verheiratet, die ersten denken gerade ans Kinder kriegen...) an meiner Seite habe.
    Trotzdem bin ich froh, dass er eben NICHT der erste Mann in meinem Leben war.

  8. #68
    petkidden
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von Sweetangel200379 Beitrag anzeigen
    ... einer ist danach sogar schwul geworden...

  9. #69
    Moderator
    Alles wird gut... Avatar von claudi181
    Beiträge
    9.000
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von utah Beitrag anzeigen
    @besita: Ist ja auch schön zu sehen, dass es auch anders geht Aber ich muss auch gestehen, dass ich in der Beziehung mit meinem ersten Freund, die ja auch schon mal 6 Jahre dauerte, nicht wirklich was gefehlt hat, dass mir was gefehlt hat, merkte ich ja erst als ich dann meinen Mann kennenlernte. Erst jetzt wusste ich, dass es vorher doch nicht so berauschend war , hätte ich den Vergleich nicht gehabt...., wär das noch ewig so "gut" weitergegangen
    Erstmal zur Veraenderung....natuerlich veraendert man sich wenn man noch jung ist. Mein Mann ist sieben Jahre aelter und hat da schon seine Veraenderungen durchgemacht. Haette ihn meine Veraenderung damals abgeschreckt, waeren wir heute nicht verheiratet und so lange zusammen. Er konnte mit seinen 24 Jahren sicherlich genauer sagen, was er von einer Beziehung erwartet und was nicht. Wir sind beide damals nicht zusammengekommen, weil wir nun dringend eine Beziehung haben wollten und den Partner fuers Leben suchten, sondern weil uns das, was wir nach und nach voneinander kennenlernten, gefallen hat.
    Ich habe ihn beispielsweise sechs Monate lang abblitzen lassen und haette ich vorher gewusst, dass er zum Beispiel etwas mit einer...sagen wir mal, sehr maennerfreundlichen....Freundin hatte, waeren wir nicht zusammen. Das erfuhr ich erst hinterher als es bei mir irgendwie funkte und wir schon zusammen waren. Mit 17 Jahren wusste ich, dass ich nicht zu einem Freundeskreis gehoeren wollte, in dem man staendig irgendwelche Kerle tauscht. Und zum Glueck war es nur dieses eine Maedel und zum Glueck hat es mich nicht davon abgehalten das ganze weiterzufuehren. *g*
    Es hat einfach gepasst, trotz Veraenderungen oder vielleicht auch gerade deshalb. Eine Veraenderung ist ja nicht immer etwas negatives. Wir ticken gleich und wir denken aehnlich und in ganz unheimlichen Momenten wissen wir was genau der andere denkt, moechte oder gerade zu sagen erwaegt (was uns schon beinahe einen Autounfall bescherrt haette, weil mein Mann vor Schreck das Lenkrad verriss.)
    Wenn eine Person doch genau das bietet, was man erwartet, man gluecklich ist, Hoehen und Tiefen erlebt hat, der einem einfach das gibt und noch viel mehr....wieso weiter suchen? Ist da nicht die Gefahr da, dass man zuviel vergleicht und nach dem perfekten sucht?

    Eine Freundin von mir ist Single. Hier und da mal eine Liebelei, aber nie der richtige. Alle hatten irgendwelche Macken in ihren Augen, und wenn es nur die falsche Haarfarbe war. Total fixiert auf das perfekte Glueck (anfangs sogar sehr stark aufs Aussehen, was ich sowieso nie verstehen kann) und somit ewig leidender (ja, sie leidet) Single. Keiner konnte ihr angeblich das geben, was sie wollte.
    Sie kann genug Vergleiche zwischen all den Kerlen ziehen, steckt aber damit auch in dem Dilemma, dass sie sich mit den Macken nicht arrangieren moechte und daher auf Mr. Perfekt wartet. Angeblich fehlt ja immer etwas.

  10. #70
    Erfahrener Vielschreiber
    Beiträge
    4.183
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wer ist noch mit seinem ersten Freund zusammen/verheiratet ?

    Zitat Zitat von Teamgirl Beitrag anzeigen
    Wir laufen in das 5. Jahr und solange habe ich es noch nie mit einem Kerl ausgehalten. Will also was heißen!
    So lange ist das schon wieder her?? Wahnsinn.....

    Da ich ja schon mal verheiratet war, ist mein Mann nicht meine erste Beziehung
    Meine erste Beziehung hat mir sehr das Herz gebrochen, da er mich damals betrogen hat und nach 4 Wochen "testen", welche denn nun besser ist, sich für die Andere entschieden. Allerdings hat er seine Meinung nach 2 Wochen wieder geändert und wollte zurück zu mir
    Aber da wollte ich dann nicht mehr!
    Mittlerweile ist er mit der anderen verheiratet und hat mir ihr 2 Kinder. Aber ich glaube, geändert hat er sich nicht, was das Thema Treue betrifft, vondaher bin ich froh, nicht mit ihm verheiratet zu sein.

    Liebe Grüße
    Corinna

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 3 4 5 6 7 8 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Scorpio ist verheiratet!!!! - BILDER 24.5.08
    Von Plitsch im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 33
  2. kleiner Freund Upd: Jetzt auch noch das *iiihh*
    Von Schokoladenkuchen im Forum Tipps zum Bauen, Wohnen und Leben
    Antworten: 6
  3. Verheiratet - nur noch EINE Haftpflicht? Update
    Von Isabel im Forum Politik und Gesellschaft
    Antworten: 17
  4. auch Akki ist nun verheiratet!
    Von Akki im Forum Hochzeitsberichte
    Antworten: 18

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige