Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: ⫸ Wenn der Mann aus dem Hause ist...

11.12.2017
  1. #21
    Unterhaltungskünstler Avatar von Maike
    Alter
    34
    Beiträge
    11.073
    Feedback Punkte
    22 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    also für mich ist es normal alleine zu sein, mein mann ist ja sonst meist nur am WE zu hause. unheimliche geräusche höre ich gar nicht, ich hab hier 4 katzen die immer geräusche von sich lassen. da hab ich so gar keine angst.

    solche putzaktionen hab ich eher seltener, wenn ich nicht einschlafen kann dann les ich ne runde.


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #22
    aufsteigendes Mitglied
    Beiträge
    1.306
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Hallo,

    ich (bzw. Samuel und ich) sind ja relativ häufig alleine zu Hause und ich genieße es dann, bis ganz spät in die Nacht im Bett ein Buch zu lesen (beim vorletzten Mal habe ich von 20 Uhr bis 5 Uhr ein ganzes Buch durchgelesen). Das geht nämlich nicht wenn mein Mann zu Hause ist und schlafen möchte, denn er kann nur schlafen wenn es dunkel ist. Wenn er nicht da ist habe ich das ganze Schlafzimmer und Bett nur für mich alleine und koste das auch aus. Angst habe ich nicht.

    Liebe Grüße, bloomy

  3. #23
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von best02
    Ort
    Wachtberg-Liessem
    Alter
    41
    Beiträge
    4.875
    Feedback Punkte
    10 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Das kann mir auch passieren bzw. ist mir früher passiert.
    Jetzt wo Tokessa da ist, bin ich abends total kaputt und froh,im Bett zu liegen.

    Aber schon verrückt, auf was für Ideen man kommt.

  4. #24
    Experte
    Beiträge
    7.493
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Ganz lange lesen - das mache ich dann auch. Und Abendessen gibts ganz stilvoll direkt aus der Pfanne auf dem Sofa vorm Fernseher. Das machen wir sonst NIE (weder direkt aus der Pfanne noch auf dem Sofa).

    Die Haustür schließe ich nicht ab, aber ich gucke unters Bett und in den Schrank, bevor ich ins Bett gehe.

    Bald ist mein Mann einmal 2 WOchen und einmal 3 Wochen am Stück weg, ich hoffe, ich gewöhne mir da nicht zuviel Schlimmes an...

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Zitat Zitat von tara Beitrag anzeigen
    ich glaube der läßt dich nie wieder nachts allein *giggel*




    dadurch dass ich früh ausgezogen bin und lange allein gelebt habe macht mir das nichts aus.
    Ok, Einbrecher gibts vielleicht häufiger als früher aber irrgendwie...
    ich glaube nicht daß mir sowas passieren wird oder ich an eingeschlagenem Kopf sterbe...
    deshalb macht mir alleine sein auch heute nichts aus.
    Meist geh ich dann in Ruhe in die Wanne oder fürh ins Bett und lese...
    die einzige Angst die ich habe wenn ich alleine zu Hause bin ist, das mein Mann dann ja auch allein unterwegs ist und ihm was passieren könnte, wenn ich "nicht da bin um auf ihn aufzupassen"

    als ich noch allein gewohnt habe, hatte ich die Angst auch nicht.

    Wahrschenlich spielt es eine Rolle wegen den Kindern. Was machen, wenn ich doch überrascht werde.

    Vor kurzem stand nachts einer an unserem Gartentor. Er war zwar Hackesicht und unser Nachbar von gegenüber, aber seitdem bin ich noch ängstlicher, das sich noch jemand zu uns verirrt.

    LG

  6. #26
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Genau, Ellen!

    Normalerweise ist uns ein gemeinsames Abendessen am Tisch echt wichtig, aber wenn Männe nicht da ist, dann flez ich mit irgendetwas was ich sonst nie zum Essen kredenzen würde auf der Couch rum!

    Hihihi!

  7. #27
    Koryphäe Avatar von Francesca
    Ort
    Horn-Bad Meinberg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.884
    Feedback Punkte
    2 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Zitat Zitat von Cheyni Beitrag anzeigen
    also für mich ist es normal alleine zu sein, mein mann ist ja sonst meist nur am WE zu hause. unheimliche geräusche höre ich gar nicht, ich hab hier 4 katzen die immer geräusche von sich lassen. da hab ich so gar keine angst.

    solche putzaktionen hab ich eher seltener, wenn ich nicht einschlafen kann dann les ich ne runde.
    genauso so ist es bei mir außer das wir 2 statt 4 Katzen haben, aber die amchen nachts, genügend Krach, für 10

  8. #28
    Senior Mitglied Avatar von ninerle
    Ort
    im schönen Zimmern
    Alter
    36
    Beiträge
    2.227
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Also mir geht´s da auch immer so. Wenn mein Mann mal nicht da ist, überkommt mich der Putzwahn, oder ich bügel.

    Dann drehe ich mir die Musik richtig laut und singe lauthals mit, da kann ich am besten putzen.

    Oder ich sortiere mal wieder unsere Dokumente, die noch eingeheftet werden müssen.

    Oder ich backe Kuchen oder ein Brot.

    Oder oder oder!


    Ninerle

  9. #29
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Mein Mann kam gestern nach Hause und konnte seinen Augen nicht trauen, das ich umgeräumt habe das ist für ihn ja shchon normal.Aber das die Kinder ihre Spielecke so toll finden und dadurch das Wohnzimmer verwüstet haben, raubte ihn doch sein Sprachvermögen. Mehr als ein " was ist denn hier los?" brachte er nicht raus.

    Dann hat er die TO-DO-List gesehen und meinte, darf ich auch mal Feierabend haben?) und machte sich direkt dran alles zu erledigen. Ich hasse es wenn ich dann noch Tage darauf warten muß, und als er dann so dabei war, fiel mir natürlich noch einiges ein.

  10. #30
    Senior Mitglied
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Alter
    37
    Beiträge
    2.216
    Feedback Punkte
    12 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Also ich mags überhaupt nicht gern, wenn mein Mann nicht daheim ist.
    Irgendwie habe ich immer Angst um ihm und denke, ihm könnte irgendwas passieren. Nehme auch unser Festnetztelefon und mein Handy mit ans Bett, weil ich dann ein besseres Gefühl habe.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung wenn der Mann nicht mitspielt
    Von sockenvertilger im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige