Anzeigen



Herzlich willkommen auf Couchwives.de


Das Forum für alle Angelegenheiten der Frau von heute.


  •  » Sie haben einen Heiratsantrag bekommen und wissen nicht wohin mit ihrer Freude?
  •  » Sie haben Fragen zur Inneneinrichtung?
  •  » Sie möchten sich mit anderen Bräuten unterhalten?
  •  » Sie brauchen Tipps für Ihr neues Hobby?
  •  » Sie möchten wissen wie die anderen Mütter mit den gleichen Problem umgehen?

...dann sind Sie bei uns genau richtig!


Wir werden versuchen Ihnen bei Ihren Fragen und Problemen zu helfen.

Ja! Ich möchte mich jetzt registrieren!


Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: ⫸ Wenn der Mann aus dem Hause ist...

18.12.2017
  1. #11
    Erfahrener Vielschreiber Avatar von Teamgirl
    Ort
    Erlensee
    Alter
    43
    Beiträge
    5.131
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Der bricht sich morgen erstmal das Genick und flucht weil er nix findet kicher

    Ich geniesse die Zeit auch, gestehe aber, das ich auch doppelt und dreifach alles verriegle..und das obwohl wir in nem Mehrparteienhaus wohnen!

    lg Anke


    • Mrs. Ad

      adds
      Couchwives.de
      hat keinen Einfluss
      auf Anzeigen
      die angezeigt werden durch
      Google Adsense

         Anzeige:
       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von JuleMaeuschen
    Ort
    München
    Beiträge
    2.945
    Feedback Punkte
    1 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Wenn ich allein daheim bin, gehe ich deutlich später ins Bett, als wenn Sascha da ist. Und lenke mich mit Fernsehen, Computerspielen oder ähnlichem ab...
    Alle Fenster und Türen werden doppelt und dreifach kontrolliert.
    Telefone wandern mit ins Schlafzimmer.
    Das einzig positive ist: Ich habe Platz im Bett!

    LG Jule

  3. #13
    Unterhaltungskünstler
    Alter
    44
    Beiträge
    12.216
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Früher, als mein Mann samstags abends als DJ auf den Hochzeiten unterwegs war, habe ich immer angefangen, die Wohnung umzuräumen. Das fing meist auch mit einem kleinen Putzfimmel an und endete in einer riesigen Umbauaktion: Da hab ich gestrichen, Möbel gerückt etc.

    Mein Mann hatte immer Angst, heim zu kommen. Wenn er manchmal morgens um 4/5 Uhr reinkam, hab ich ihn schon ängstlich um die Ecke schielen sehen. Er meinte immer: "Ich warte drauf, dass ich irgendwann heim komme, und gar nicht mehr hier WOHNE! Dann hast du am Ende die Wohnung mit den Nachbarn im 1. Stock getauscht..."

    Mittlerweile arbeitet mein Mann ja lange nicht mehr als DJ. Jetzt ist er höchstens mal privat oder beruflich weg, aber seltener. Da hab ich nicht mehr ausreichend Gelegenheit für solche Eskapaden.

    Aber ich hätte auch nicht mehr Lust dazu. Heute nutze ich die freien Abende für Internet, Lesen oder meine SatC-DVDs.

  4. #14
    Nadja
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Ich freue mich, dass meine Wohnung nach einer Aufräum- und Putzaktion auch vorerst mal ordentlich bleibt, so lange mein Mann nicht da ist

    Ansonsten schaue ich gerne mal DVDs, die mein Mann nicht so mag und koche mir leckeres Essen, was er auch nicht mag.
    Außerdem mache ich dann auch mal ganz gerne einen richtig schönen Beautytag/-abend.

    Wenn ich ins Bett gehe nehme ich auch alle Telefone mit und schließe die Haustür doppelt ab.

  5. #15
    Vielschreiber Avatar von -Chiara-
    Ort
    München
    Beiträge
    3.820
    Feedback Punkte
    0

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    so umräumaktionen starte ich auch gerne mal, wenn mein mann weg ist.

    vergangene nacht war er leider auch nicht zu hause, und ich habe um 21.00 geschlafen!!! hach, war das schön!

  6. #16
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Dann bin ich ja froh, das ich nicht allein so "ticke".

    Sabine,

    ich schicke dir ne Protion Power, die ich heute morgen auch noch etwas brauchen könnt. Solche Nächte sind immer anstrengend, weil ich dann meistens 3 Stunden weniger Schlaf bekomme.

    Jule,

    den Platz den ich habe, den nutze ich noch nicht mal aus. Dann müßte ich ja morgens 2 Betten machen . Aber ich habe es irgendwie immer raus, nur bis zur Besucherritze vorzudringen, weil ich meistens darin liege.

    LG

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von Evelyn
    Ort
    Rheine
    Alter
    38
    Beiträge
    2.835
    Feedback Punkte
    6 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Jana,

    das möchte ich auch mal können. Aber da hält mich meine innere Unruhe wach.

    LG

  8. #18
    Vielschreiber Avatar von Juule
    Beiträge
    3.789
    Feedback Punkte
    3 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Huhu,

    ich bin ja nicht so häufig alleine, aber wenn dann ess ich auf der Couch irgendwas ungesundes zu Abend und guck im Bett fern.

    LG

  9. #19
    Moderator
    Beste Kocherin der Welt Avatar von Jill
    Alter
    36
    Beiträge
    18.259
    Feedback Punkte
    4 (100%)

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Witzig, ich hatte auch immer tierisch Panik, wenn ich alleine war. Seltsamerweise nicht mehr, seit Janna da ist. Klar, das Baby wird mich beschützen .
    Das Gute ist, man kann unheimliche Geräusche auf sie schieben... "war bestimmt nur die Kleine" .

  10. #20
    Rose
    Gast

    Standard ⫸ AW: Wenn der Mann aus dem Hause ist...

    Zitat Zitat von Evelyn Beitrag anzeigen
    ...
    und ne Aufgabenlist für meinen Mann gemacht, was er wieder mal in Ordnung bringen muß.

    ich glaube der läßt dich nie wieder nachts allein *giggel*




    dadurch dass ich früh ausgezogen bin und lange allein gelebt habe macht mir das nichts aus.
    Ok, Einbrecher gibts vielleicht häufiger als früher aber irrgendwie...
    ich glaube nicht daß mir sowas passieren wird oder ich an eingeschlagenem Kopf sterbe...
    deshalb macht mir alleine sein auch heute nichts aus.
    Meist geh ich dann in Ruhe in die Wanne oder fürh ins Bett und lese...
    die einzige Angst die ich habe wenn ich alleine zu Hause bin ist, das mein Mann dann ja auch allein unterwegs ist und ihm was passieren könnte, wenn ich "nicht da bin um auf ihn aufzupassen"

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ernährungsumstellung wenn der Mann nicht mitspielt
    Von sockenvertilger im Forum Abnehmwütige -Tipps zum Abnehmen
    Antworten: 11

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Powered by vBulletin® Version 4.2.2 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
LinkBacks Enabled by vBSEO © 2010, Crawlability, Inc.
aufmerksamkeitsmacher

Werbung auschalten?
dann registrieren
und mitmachen


Anzeige